>Zusammen testen<
12.03.2015 12:48
Zitat von Joss100:
Zitat von Chrysanthes:
Durch Presila war ich ein bischchen angestachelt und habe heute Morgen getestet...negativ. Dachte mir dann Hmm wieviele Tests habe ich noch. Sechs oder so und neue sind bestellt. Mach ich mittags noch einen.
Habe ihn aus verschiedenen Untergründen fotografiert da es so zart ist. Es war ca letzten Dienstag. Seht ihr es auch?
Ich sehe da auch ein hauch von zweiter Linie![]()
Ich bin so aufgeregt. Muss mich erstmal runterfahren. Grinse hier im Kreis, wenn ich den Test ansehe.
Obwohl ich auch etwas gemischte Gefühle habe, da eine Freundin von mir gerade um ihr Kind kämpft. Jeder Tag im Bauch ist ein Segen. Sie macht alles was sie kann.
12.03.2015 13:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Mucki291207:
is das ein facelle ?![]()
Der Test?
Ein one step wenn du mich meintest. Nach drei Minuten war der Strich schon da. Kurz vorher würde ich sogar sagen.
12.03.2015 15:18
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Mucki291207:
is das ein facelle ?![]()
Der Test?
Ein one step wenn du mich meintest. Nach drei Minuten war der Strich schon da. Kurz vorher würde ich sogar sagen.
juaappp meinte dich

ok ...also ich seh ihn auch .

12.03.2015 17:56
uuhhh ich seh da was
zu mir, ich weiß nur das heute zt 6 ist und ich meinen es nicht ermitteln werde
einfach spass haben

zu mir, ich weiß nur das heute zt 6 ist und ich meinen es nicht ermitteln werde

12.03.2015 19:32
Danke
bin noch immer so aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben. nun beginnt der Test-Marathon.

bin noch immer so aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben. nun beginnt der Test-Marathon.

13.03.2015 07:11
Der Test ist schön trocken, nass sah er stärker aus. War nach zwei Minuten schon da und präsenter der Strich.
13.03.2015 07:14
Zitat von Chrysanthes:
Der Test ist schön trocken, nass sah er stärker aus. War nach zwei Minuten schon da und präsenter der Strich.

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch...

13.03.2015 07:37
Zitat von Chrysanthes:
Glückwunsch

13.03.2015 07:42
Bei mir ist der test negativ.....
Hab die nacht sehr unruhig geschlafen was sich dann auch auf meine tempi ausgewirkt hat....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071501/801145?cb=1426223203&cur_date=2015-03- 13
na ja mal am Montag schaun was die tempi macht über das Wochenende werd ich nicht messen......
Wir haben heute kinderfrei
und mein schatz und ich werden heute abend essen geht......
Heute mittag werden wir noch das kommunionskleid der kleinen abholen gehen.....
Morgen gibt es dann die Probe Frisur für die kleine und dann ein spiele abend bei dem Bruder und seiner Frau von meinem Schatz....
Sonntag gehen wir fussball auswärts Spiel schaun und dann ist das Wochenende ja auch wieder rum.....
Was habt ihr geplant
Hab die nacht sehr unruhig geschlafen was sich dann auch auf meine tempi ausgewirkt hat....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071501/801145?cb=1426223203&cur_date=2015-03- 13
na ja mal am Montag schaun was die tempi macht über das Wochenende werd ich nicht messen......
Wir haben heute kinderfrei

Heute mittag werden wir noch das kommunionskleid der kleinen abholen gehen.....
Morgen gibt es dann die Probe Frisur für die kleine und dann ein spiele abend bei dem Bruder und seiner Frau von meinem Schatz....
Sonntag gehen wir fussball auswärts Spiel schaun und dann ist das Wochenende ja auch wieder rum.....
Was habt ihr geplant
13.03.2015 07:44
Hallo,
ich schleiche mich mal kurz rein, bin nicht am hibbeln aber suche gern Striche und sehe gerne positive Tests
Crysantes ( hoffe der Name stimmt wenigstens ein bisschen
) diese Tests hatte ich auch, einfach Nachmittags mal testen dann sind die meistens stärker und auf einem weissen Blatt fotografieren dann sieht mans besser
Allen anderen noch Viel Erfolg beim hibbeln und ich hoffe noch viele positive Tests hier zu sehen.
Lg Mandy
ich schleiche mich mal kurz rein, bin nicht am hibbeln aber suche gern Striche und sehe gerne positive Tests

Crysantes ( hoffe der Name stimmt wenigstens ein bisschen

Allen anderen noch Viel Erfolg beim hibbeln und ich hoffe noch viele positive Tests hier zu sehen.
Lg Mandy
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt