Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
12.03.2015 10:50
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Ledesa2:

Foto gibt es leider noch nicht.....
Ist natürlich nichts drauf zu sehen....
Aber meine sucht ist befriedigt .....
War ja zu vermuten bei ES+7.....
Sobald sich was drauf tun lässt gibt es natürlich auch Fotos.....
Allerdings lässt mich die tempi solangsam grübeln ......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071501/801145?cb=1426136907&cur_date=2015-03- 12
ist doch optimal deine Kurve.
Ein zweiter Anstieg KANN für eine einnistung sprechen. war bei mir immer so.

Das wäre natürlich super aber möchte mir da nicht unnötig Hoffnung machen.....bleibt nur warten.....und in der Zwischenzeit geh ich einfach meiner Lieblings Beschäftigung nach und mache Striche suchen
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.03.2015 10:57
Zitat von Ledesa2:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Ledesa2:

Foto gibt es leider noch nicht.....
Ist natürlich nichts drauf zu sehen....
Aber meine sucht ist befriedigt .....
War ja zu vermuten bei ES+7.....
Sobald sich was drauf tun lässt gibt es natürlich auch Fotos.....
Allerdings lässt mich die tempi solangsam grübeln ......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071501/801145?cb=1426136907&cur_date=2015-03- 12
ist doch optimal deine Kurve.
Ein zweiter Anstieg KANN für eine einnistung sprechen. war bei mir immer so.

Das wäre natürlich super aber möchte mir da nicht unnötig Hoffnung machen.....bleibt nur warten.....und in der Zwischenzeit geh ich einfach meiner Lieblings Beschäftigung nach und mache Striche suchen

Sieht wirklich ganz gut aus
Aber hoffentlich habt ihr noch mehr Bienchen gesetzt, als das eine einsame am Anfang
Ledesa2
12007 Beiträge
12.03.2015 10:58
Danke

Ja waren einige mehr.....
War nur immer zufaul alle einzutragen.....
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.03.2015 10:59
Zitat von Ledesa2:

Danke

Ja waren einige mehr.....
War nur immer zufaul alle einzutragen.....

Seeeehr gut!
--Hippel_mami--
582 Beiträge
12.03.2015 11:05
Hallo Mädels sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab sind grad im Stresswegen hausbau
Ich hab heut mein es und aufeinmal Durchfall und Übelkeit könnte das vom es komm weil Magen Darm hab ich nicht
hier mal Bild vom ovu glaub positiver geht nicht

Ledesa2
12007 Beiträge
12.03.2015 11:24
Zitat von --Hippel_mami--:

Hallo Mädels sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab sind grad im Stresswegen hausbau
Ich hab heut mein es und aufeinmal Durchfall und Übelkeit könnte das vom es komm weil Magen Darm hab ich nicht

Kann wohl mal vorkommen wegen der Hormone.....
Ich selbst hatte das aber noch nicht.....
Drück die Daumen das es nicht hat schlimmeres ist
Ledesa2
12007 Beiträge
12.03.2015 11:55
So da meine sucht ja befriedigt wurde musste ich mir ja was anderes suchen......
Bekommt mein schatz heute nachmittag halt mal ne torte ....
Hab mal die milchschnitten-torte versucht die die letzten tage so auf Facebook von jedem gepostet wird.....

--Hippel_mami--
582 Beiträge
12.03.2015 12:08
Zitat von Ledesa2:

Zitat von --Hippel_mami--:

Kann wohl mal vorkommen wegen der Hormone.....
Ich selbst hatte das aber noch nicht.....
Drück die Daumen das es nicht hat schlimmeres ist
Danke ich wwerde berichten
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.03.2015 12:12
Durch Presila war ich ein bischchen angestachelt und habe heute Morgen getestet...negativ. Dachte mir dann Hmm wieviele Tests habe ich noch. Sechs oder so und neue sind bestellt. Mach ich mittags noch einen.

Habe ihn aus verschiedenen Untergründen fotografiert da es so zart ist. Es war ca letzten Dienstag. Seht ihr es auch?

Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 12:22
ich sehe einen zarten Strich
--Hippel_mami--
582 Beiträge
12.03.2015 12:24
Zitat von Chrysanthes:

Durch Presila war ich ein bischchen angestachelt und habe heute Morgen getestet...negativ. Dachte mir dann Hmm wieviele Tests habe ich noch. Sechs oder so und neue sind bestellt. Mach ich mittags noch einen.

Habe ihn aus verschiedenen Untergründen fotografiert da es so zart ist. Es war ca letzten Dienstag. Seht ihr es auch?

also ich sehe was
Ledesa2
12007 Beiträge
12.03.2015 12:32
Zitat von Chrysanthes:

Jaaaaa ich kann da was sehen
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.03.2015 12:37
Ich war so erstaunt und freue mich. Habe ein gutes Gefühl. Erster Clomi zyklus. Und himbeerblättertee plus noch Folio als Hilfe.

Dachte erst die Erkältung hindert. Aber scheint egal zu sein. Ich bin auf die nächsten Tests gespannt. Alle zwei Tage steigt es oder?
Ledesa2
12007 Beiträge
12.03.2015 12:41
Zitat von Chrysanthes:

Ich war so erstaunt und freue mich. Habe ein gutes Gefühl. Erster Clomi zyklus. Und himbeerblättertee plus noch Folio als Hilfe.

Dachte erst die Erkältung hindert. Aber scheint egal zu sein. Ich bin auf die nächsten Tests gespannt. Alle zwei Tage steigt es oder?

Der hCG steigt jeden tag alle 2 tage soll er sich verdoppelt haben Beispiel du hast heute hcg 50 dann kann er morgen auf 75 sein und übermorgen sollte der hCG im best Fall auf 100 sein
Joss100
1142 Beiträge
12.03.2015 12:45
Zitat von Chrysanthes:

Ich sehe da auch ein hauch von zweiter Linie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt