>Zusammen testen<
03.02.2015 14:30
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Presilla:
Zitat von Pustekuchen:
Also mir war auch klar, dass das irgendwann knallt.
Ich halte mich bei sowas immer etwas zurück. Aber gedacht habe ich das auch, was da andere ausgeschrieben haben. Sie hatte keinerlei SS Beschwerden, da bekommt man keinen BV, sondern einem wird empfohlen, sich einen neuen Job zu suchen.
Ich sollte mir damals auch noch im 7. Monat einen neuen Job suchen!!!!
Sie hat auch erst im Nachhinein geschrieben, dass BV ihre letzte Wahl wäre. Davor sagte sie, sie hätte ihrem Freund gesagt, dass sie jetzt versucht ein BV durchzukriegen.
Ich kam mit ihr eh nicht sonderlich gut klar und sie schrieb auch in jedem Thread und teilte allen ihr Leid mit. Dass da nicht alle für Verständnis haben in so einem Forum ist auch klar.
Warum man sich deswegen gleich abmeldet, habe ich auch nicht verstanden...aber so ist das eben![]()
zu dem ersten markierten: ich find das total heftig!!! Wer nimmt einen denn da noch?? Schwangere will doch eigentlich niemand haben, oder? krass...
zum zweiten: hab ich nicht mitbekommen...das ist dann halt schon arg heftig!!
Ja, da war ich nun mal arbeitslos und da hat das Arbeitsamt das von mir verlangt! Was ja auch logisch ist. Doch, es gab wirklich welche, die mich trotz der SS einstellen wollten. Wurde dann zum Glück von meiner FÄ bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Als Friseurin, die Hochschwanger ist, noch ne neue Stelle anzufangen kann nix werden... da kann man sich drauf einstellen, nur für die Müllarbeiten da zu sein. Und da ich eh so schlimme Symphysenschmerzen hatte, war das lange stehen eh nichts mehr für mich zum Schluss und somit wurde ich krank geschrieben.
Ja, das hat sie in der Reihenfolge im Oktoberthread geschrieben.
In eurem Septemberthread das habe ich auch gelesen.
Achso, du warst arbeitslos ja...ok...also ich kann nur vom Büro reden...da stellt dich schwanger vermutlich niemand mehr ein...ich hatte die letzten Jahre schon Probleme wegen meines Alters...aber gut...ich persönlich würd meine Arschbacken zusammenkneifen und dann bis zum MuSchu in meiner Firma bleiben...aber ok...ich bin halt auch nicht auf den Mund gefallen und komme mit Mobbing wahrscheinlich besser aus, als sie...ich arbeite übrigens auch bei einer Zeitarbeitsfirma...aber viele können das halt nicht!
03.02.2015 14:31
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Presilla:
...
ja, so wie mal geschrieben hat, man sei am tag des ES nicht fruchtbarich glaube die hat auch manches selbst falsch verstanden
![]()
Naja, sie wusste ja auch nicht, was ein Taufpate ist![]()
Dann weiß sie sicher auch nicht, dass man am Tag des ES auch fruchtbar ist![]()
![]()
das mit dem Taufpaten habe ich auch gelesen
aber mit 18 jahren muss man das nicht wissen
![]()

*Gefühlte 18*
Und bald schon alte Frau

03.02.2015 14:31
Zitat von isabela32:
a ja das war auch falsch mit dem am ES nciht fruchtbar,ich war ja so lange mit hormonen pritzen undsw.verucht und ich sollte ja immer am ES GV haben,vielleicht war sie einfach falsch informiert!
nein, sie hat das mit dem ES einfach falsch verstanden. sie hatte dann einen Artikel hier rein kopiert da stand eindeutig drin, dass man am ES noch fruchtbar ist

03.02.2015 14:32
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
...
Naja, sie wusste ja auch nicht, was ein Taufpate ist![]()
Dann weiß sie sicher auch nicht, dass man am Tag des ES auch fruchtbar ist![]()
![]()
![]()
![]()
*Gefühlte 18*
Und bald schon alte Frau![]()

03.02.2015 14:33
Zitat von Presilla:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Presilla:
Zitat von Pustekuchen:
Also mir war auch klar, dass das irgendwann knallt.
Ich halte mich bei sowas immer etwas zurück. Aber gedacht habe ich das auch, was da andere ausgeschrieben haben. Sie hatte keinerlei SS Beschwerden, da bekommt man keinen BV, sondern einem wird empfohlen, sich einen neuen Job zu suchen.
Ich sollte mir damals auch noch im 7. Monat einen neuen Job suchen!!!!
Sie hat auch erst im Nachhinein geschrieben, dass BV ihre letzte Wahl wäre. Davor sagte sie, sie hätte ihrem Freund gesagt, dass sie jetzt versucht ein BV durchzukriegen.
Ich kam mit ihr eh nicht sonderlich gut klar und sie schrieb auch in jedem Thread und teilte allen ihr Leid mit. Dass da nicht alle für Verständnis haben in so einem Forum ist auch klar.
Warum man sich deswegen gleich abmeldet, habe ich auch nicht verstanden...aber so ist das eben![]()
zu dem ersten markierten: ich find das total heftig!!! Wer nimmt einen denn da noch?? Schwangere will doch eigentlich niemand haben, oder? krass...
zum zweiten: hab ich nicht mitbekommen...das ist dann halt schon arg heftig!!
Ja, da war ich nun mal arbeitslos und da hat das Arbeitsamt das von mir verlangt! Was ja auch logisch ist. Doch, es gab wirklich welche, die mich trotz der SS einstellen wollten. Wurde dann zum Glück von meiner FÄ bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Als Friseurin, die Hochschwanger ist, noch ne neue Stelle anzufangen kann nix werden... da kann man sich drauf einstellen, nur für die Müllarbeiten da zu sein. Und da ich eh so schlimme Symphysenschmerzen hatte, war das lange stehen eh nichts mehr für mich zum Schluss und somit wurde ich krank geschrieben.
Achso, du warst arbeitslos ja...ok...also ich kann nur vom Büro reden...da stellt dich schwanger vermutlich niemand mehr ein...ich hatte die letzten Jahre schon Probleme wegen meines Alters...aber gut...ich persönlich würd meine Arschbacken zusammenkneifen und dann bis zum MuSchu in meiner Firma bleiben...aber ok...ich bin halt auch nicht auf den Mund gefallen und komme mit Mobbing wahrscheinlich besser aus, als sie...ich arbeite übrigens auch bei einer Zeitarbeitsfirma...aber viele können das halt nicht!
Ja, das ist sicher Typsache.
Aber ich hab nie verstanden, in wie fern sie gemobbt wurde

Sie hat immer nur erzählt, dass ein ekelhafter, 40 Jahre alter Mann ihr gegenüber saß, der noch fast bei Mutti wohnt.

03.02.2015 14:33
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
...
![]()
![]()
![]()
*Gefühlte 18*
![]()
![]()
![]()
![]()

03.02.2015 14:34
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
...
![]()
*Gefühlte 18*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

03.02.2015 14:35
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Presilla:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Presilla:
...
Ja, das ist sicher Typsache.
Aber ich hab nie verstanden, in wie fern sie gemobbt wurde![]()
Sie hat immer nur erzählt, dass ein ekelhafter, 40 Jahre alter Mann ihr gegenüber saß, der noch fast bei Mutti wohnt.![]()
stimmt, den grund des Mobbings weiß ich auch nicht

03.02.2015 14:36
Krass das die nun Thema nr. 1 geworden ist.
Hab mich da relativ früh rausgehalten, weil mir das gejammer zu viel wurde. Die hat sich selbst völlig wuschig gemacht wegen jedem Pups.
Da zieh ich mich dann zurück.

Hab mich da relativ früh rausgehalten, weil mir das gejammer zu viel wurde. Die hat sich selbst völlig wuschig gemacht wegen jedem Pups.
Da zieh ich mich dann zurück.

03.02.2015 14:38
ahje gut sie ist nicht mehr da also ist es alles egal
wird bald jemand hier Testen??
ich glaube ich muss moren früh testen ich bin süchtig
ich kann nciht warten

wird bald jemand hier Testen??

ich glaube ich muss moren früh testen ich bin süchtig

ich kann nciht warten

03.02.2015 14:39
Zitat von 3timesmama:
Krass das die nun Thema nr. 1 geworden ist.![]()
Da zieh ich mich dann zurück.![]()
schön, dass du jetzt wieder hier bist. es gibt striche zu raten bei isa

03.02.2015 14:40
Zitat von isabela32:
ahje gut sie ist nicht mehr da also ist es alles egal![]()
wird bald jemand hier Testen??![]()
ich glaube ich muss moren früh testen ich bin süchtig![]()
ich kann nciht warten![]()
genau, deine striche sind jetzt interessanter

wie siehts eigentlich mit der liste aus? ich habe gar keinen überblick

03.02.2015 14:40
(lese grade nur noch wenig mit)
@Pustekuchen
Ahhh, bei dir hat es geklappt! Glückwunsch!
@Pustekuchen
Ahhh, bei dir hat es geklappt! Glückwunsch!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt