Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 13:31
Zitat von isabela32:

ja das habe ich auch grad gesehen,schade
jetzt wissen wir nicht ob alles in Odnung ist:/

Ich hatte schon immer so früh PMS,aber man kann ja auch mit scmerzen SS sein denke ich
also hoffnung habe ich noch!

hat hier jemand schon orakeln mit ovus gemacht??
ich habe gestern und heute ovu gemacht und die 2 linie ist da,!
aber ich denke die ist fast immer da oder man hat doch immer lh im körper

ich habe das noch nie gemacht. aber ich glaube die 2. Linie muss auch täglich stärker werden aber ich würde direkt sst benutzen, weil viele ja auch früh anschlagen
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2015 13:36
ja ich denke auch meiner hat damals schon bei ES+9 ganz schwache linie gezeigt und dann bei ES+10 war die etwas stärker!
ich habe die ovus so aus neugiere gemacht
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 13:38
Zitat von isabela32:

ja ich denke auch meiner hat damals schon bei ES+9 ganz schwache linie gezeigt und dann bei ES+10 war die etwas stärker!

du kannst ja morgen einen sst machen.. so aus Neugierde
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.02.2015 13:39
Zitat von Tascha86:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Tascha86:

Mädels, kann es sein, dass RoJu weg ist???

Ja, sie hat sich wohl gelöscht.

so plötzlich

Ich glaube, sie hat gestern schon irgendwo geschrieben, dass sie am liebsten gar nicht mehr sein mag, oder sowas.

Es gab halt ein paar Unstimmigkeiten bei uns im Oktoberthread. Mit der Kritik kam sie wohl nicht so ganz klar...
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 13:41
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Tascha86:

Mädels, kann es sein, dass RoJu weg ist???

Ja, sie hat sich wohl gelöscht.

so plötzlich

Ich glaube, sie hat gestern schon irgendwo geschrieben, dass sie am liebsten gar nicht mehr sein mag, oder sowas.

Es gab halt ein paar Unstimmigkeiten bei uns im Oktoberthread. Mit der Kritik kam sie wohl nicht so ganz klar...

oh ok. ich lese es mal nach
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2015 13:53
hmm ich finde es schade das sie nciht mehr hier schreibt,und wegen dem BV ,wenn man im Büro arbeitet klar kann man auch SS weiter machen vielleicht nicht 8 stunden aber klar man ist ja nicht kank,abeeeer wenn mann zb.so tolle SS wie ich hat,spricht,übelkeit,ebrechen,unterleibschmerzen,n ierenstau und alg.wenn man sich einfach unwohl fühlt spricht doch nciht über einen BV oder?
ist meine meinung vielleicht ging es Ihr nicht gut!
ich habe einen Beruf in den man auch körperlich arbeiten muss ,deshalb habe ich direkt einen BV bekommen und ich muss dazu sagen ich wa echt froh!
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2015 13:54
Zitat von Tascha86:

Zitat von isabela32:

velleicht mache ich später einen,ich meine der von heute war etwas stärker als der von gestern
muss ja nichts heißen
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 13:58
Zitat von Tascha86:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Pustekuchen:

...

so plötzlich

so, kanns jetzt nachvollziehen. aber ehrlich gesagt, war mir klar, dass es irgendwann mal knallt bei ihr in einem thread
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 13:58
Zitat von isabela32:

Zitat von Tascha86:

Zitat von isabela32:

velleicht mache ich später einen,ich meine der von heute war etwas stärker als der von gestern
muss ja nichts heißen

jaa und dann schön das Bildchen zeigen
03.02.2015 14:00
ich find es aber echt gemein was die eine (will keine namen nennen) da geschrieben hat. Richtig heftig, das hätte man alles viel netter sagen können
Piinklady
1172 Beiträge
03.02.2015 14:00
Zitat von Tascha86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Tascha86:

...

so, kanns jetzt nachvollziehen. aber ehrlich gesagt, war mir klar, dass es irgendwann mal knallt bei ihr in einem thread

warum hat es denn geknallt, ich möchte es auch wissen
Piinklady
1172 Beiträge
03.02.2015 14:01
Zitat von MissFizzy:

ich find es aber echt gemein was die eine (will keine namen nennen) da geschrieben hat. Richtig heftig, das hätte man alles viel netter sagen können

in welchem Thread denn? ich will es auch lesen
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 14:02
Zitat von MissFizzy:

ja schon, aber ich bin auch der Meinung, dass man manchmal dinge so heftig sagen muss, damit die augen geöffnet werden. trotzdem finde ich es schade, sich abzumelden.
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2015 14:03
Zitat von MissFizzy:

genau mit anderen Ton!
schreibton
Tascha86
2708 Beiträge
03.02.2015 14:03
Zitat von Piinklady:

Zitat von MissFizzy:

in welchem Thread denn? ich will es auch lesen

in dem Oktobärlies 2015 thread, den hummelchen für puste eröffnet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt