Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2015 14:34
Zitat von isabela32:

mein ovu ist heute viel schwächer!
komisch oder??
vorgestern Abend war der noch negativ,gestern dann um 12 Uhr positiv,gestern Abend gegen 22 Uhr auch und heute grade schon wieder negativ,wann war dann der ES?
Normalerweise ist 24-36 Stunden nach positiven Ovu der ES also heute müsste er gewesen sein
4timesmama
3334 Beiträge
27.01.2015 14:36
Zitat von Presilla:

Zitat von isabela32:

komisch oder??
vorgestern Abend war der noch negativ,gestern dann um 12 Uhr positiv,gestern Abend gegen 22 Uhr auch und heute grade schon wieder negativ,wann war dann der ES?
Normalerweise ist 24-36 Stunden nach positiven Ovu der ES also heute müsste er gewesen sein

Seh ich auch so. Also morgen ES+1. In 2 Wochen NMT
isabela32
12247 Beiträge
27.01.2015 14:36
Zitat von Presilla:

Zitat von isabela32:

komisch oder??

ja also der ovu konnte ja auch schon nachst positiv angezeigt haben ich habe ja erst um 12 uhr mittags getestet dann konnte es passen das der ES vielleicht heute morgen war oder heute nacht
nach 21 Uhr hatten wir GV also konnte es gereicht haben
habe grade gelesen das ovu ein Tag positiv zeigen sollte und nach dem ES direkt wieder negativ sein sollte,aber ob es stimmt hmm
Tascha86
2708 Beiträge
27.01.2015 14:37
hallo ihr lieben, ich melde mich auch wieder. mein ovu ist noch nicht positiv mal schauen wie es heut mittag aussieht, aber ich habe ja noch paar tage
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2015 14:38
Zitat von isabela32:

Zitat von Presilla:

Zitat von isabela32:

komisch oder??

ja also der ovu konnte ja auch schon nachst positiv angezeigt haben ich habe ja erst um 12 uhr mittags getestet dann konnte es passen das der ES vielleicht heute morgen war oder heute nacht
nach 21 Uhr hatten wir GV also konnte es gereicht haben
habe grade gelesen das ovu ein Tag positiv zeigen sollte und nach dem ES direkt wieder negativ sein sollte,aber ob es stimmt hmm

Wenn du am Tag des positiven Ovus GV ist, passt das eigentlich immer und ist nie verkehrt
Negativ ist er ja, wenn die Testlinie schwächer ist, als die Kontrolllinie...also es reicht schon, wenn das der Fall ist bei vielen fällt das lH auch langsam ^^

Ich drück die Daumen!
isabela32
12247 Beiträge
27.01.2015 14:49
ja die ist schwächer,gestern Abend nach dem GV waren die lienien gleich stark!
isabela32
12247 Beiträge
27.01.2015 14:50
ich habe zwar eine Tasse Tee getrunken,aber zu sicherheit mache ich später noch einen
27.01.2015 15:07
Zitat von Tascha86:

hallo ihr lieben, ich melde mich auch wieder. mein ovu ist noch nicht positiv mal schauen wie es heut mittag aussieht, aber ich habe ja noch paar tage
Tascha ich lese dich so wenig
27.01.2015 15:08
So bin @home

Ich hab eine Mittelohrentzündung und bis Freitag wieder krank geschrieben und hab ne Überweißung zum HNO
27.01.2015 15:10
Zitat von MissFizzy:

So bin @home

Ich hab eine Mittelohrentzündung und bis Freitag wieder krank geschrieben und hab ne Überweißung zum HNO

Ich gehe bei solchen sachen hals nasen Ohren immer gleich zum HNO, was nützt mir da ein allgemeinmediziner
27.01.2015 15:11
Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

So bin @home

Ich gehe bei solchen sachen hals nasen Ohren immer gleich zum HNO, was nützt mir da ein allgemeinmediziner

ich habe hier noch keinen HNO und wusste nicht zu welchen ich gehen kann
Tascha86
2708 Beiträge
27.01.2015 15:13
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

ja, am we ist es immer weniger, weil über Handy schreiben ist immer doof, da lese ich meistes nur mit und ihr schreibt eh sooo viel gestern hatte ich stress auf arbeit und heute eigentlich auch aber jetzt geht es
27.01.2015 15:15
Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

ja, am we ist es immer weniger, weil über Handy schreiben ist immer doof, da lese ich meistes nur mit und ihr schreibt eh sooo viel gestern hatte ich stress auf arbeit und heute eigentlich auch aber jetzt geht es
ihhhh stress
27.01.2015 15:16
Ach ich wünschte ich würde irgendwo arbeiten wo ich ne BV bräuchte

momentan geht es aber bei dem sonstigen mobbing hier habe ich echt angst mein wümrchen zu verlierren.. vorallem wenn man es dann sieht.. will gar nicht wissen was ich mir dann anhören kann.
27.01.2015 15:18
Zitat von RoJu:

Ach ich wünschte ich würde irgendwo arbeiten wo ich ne BV bräuchte

momentan geht es aber bei dem sonstigen mobbing hier habe ich echt angst mein wümrchen zu verlierren.. vorallem wenn man es dann sieht.. will gar nicht wissen was ich mir dann anhören kann.
durch mobbing ein würmchen verlieren?? Geht sowas? Wo arbeitest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt