>Zusammen testen<
27.01.2015 12:02
ahh es wird schon klappen
Ihr seit ja schon in guten Händen

Ihr seit ja schon in guten Händen

27.01.2015 12:08
Langsam aber sicher hab ich nen lh Anstieg. Jetzt bin ich an überlegen heute abend nochmal nen ovu zu machen
27.01.2015 12:19
ich wollte garde einen machen aber habe zu schnell Pipi gemacht und vergessen
also nächstes mal

also nächstes mal

27.01.2015 12:31
Zitat von Joss100:
Zitat von --Hippel_mami--:
Hallo ihr lieben wollt mich mal kurz melden fFieber ist etwas runter gegangen aber hab Heut mal getestet und wa negativ bei Es+10 mit den prolamed sensitiv
mein prolamed war auch erst bei es +11 gaaaanz leicht positiv zu erahnen...nicht aufgeben
ok Danke werd ich noch ein wenig abwarten
27.01.2015 12:31
Zitat von joel2008:
Langsam aber sicher hab ich nen lh Anstieg. Jetzt bin ich an überlegen heute abend nochmal nen ovu zu machen
Das dauert noch ein paar tage

27.01.2015 12:33
Huhu Mädels...schreibe fix mal vom Handy...sitze noch in der schule und werde danach zum arzt gehen. Mir tun die ohren so weh seit ich die grippe hatte (letzte Woche) Heute beim sport hab ich durch den schall in der halle meinen lehrer kaum verstanden
Das ist nicht normal??
Bis heute nachmittag

Bis heute nachmittag
27.01.2015 12:43
Zitat von MissFizzy:
Huhu Mädels...schreibe fix mal vom Handy...sitze noch in der schule und werde danach zum arzt gehen. Mir tun die ohren so weh seit ich die grippe hatte (letzte Woche) Heute beim sport hab ich durch den schall in der halle meinen lehrer kaum verstandenDas ist nicht normal??
Bis heute nachmittag
uu das hört sich nciht gut an!
gut das Du zum Arzt gehst!
Ich hoffe nichs schlimmes!!!
bis dann und gute besserung

27.01.2015 12:45
Joel meiner war so am Sonntag Abend und gestern um 12 Uhr schon fett positiv,es kann sein das der dann heute Abend oder morgen positiver wird,viel Glück

27.01.2015 12:52
habe ich auch gerade...nennt sich paukenerguss...haben eigentlich kleine kinder und erwchsene immer nur mit/nach käftiger erkältung mit schnupfen
27.01.2015 13:11
Zitat von Skyla:paukenerguss? Wird man da krankgeschrieben?
habe ich auch gerade...nennt sich paukenerguss...haben eigentlich kleine kinder und erwchsene immer nur mit/nach käftiger erkältung mit schnupfen
27.01.2015 13:15
muss nicht unbedingt...die flüssigkeit aus dem ohr kann nicht abfließen....was du nehmen kannst ist sinupret, nasenTROPFEN, rotlich, kaugummi kauen, inhalationsbäd mit so erkältungssalbe....der gang von nase zu ohr muss abschwellen..
das kann halt der anfang von einer mittelohrentzündung werden
das kann halt der anfang von einer mittelohrentzündung werden
27.01.2015 13:16
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Skyla:paukenerguss? Wird man da krankgeschrieben?
Hab ich auch gehabt. Viiiieeeel trinken. Und abschwellendes nasenspray!
Falls es nicht besser wird, saugt man die Flüssigkeit ab.
Da du schmerzen hast, kann es sich entzündet haben. Dann bekommst du auch andere Medis und wirst Ggf krank geschrieben.
27.01.2015 13:20
Danke für die tipps mädels, mal sehen was sie sagt.
Bin in letzter Zeit so oft krank
Bin in letzter Zeit so oft krank

27.01.2015 14:31
mein ovu ist heute viel schwächer!
komisch oder??
vorgestern Abend war der noch negativ,gestern dann um 12 Uhr positiv,gestern Abend gegen 22 Uhr auch und heute grade schon wieder negativ,wann war dann der ES?
komisch oder??
vorgestern Abend war der noch negativ,gestern dann um 12 Uhr positiv,gestern Abend gegen 22 Uhr auch und heute grade schon wieder negativ,wann war dann der ES?

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt