>Zusammen testen<
25.01.2015 17:21
Zitat von Kinderwunsch123:
Hier sind immer so viele neue da komm ich garnicht mit ..
Joss,roju,hummelchen und 3timesmama wie geht es euch ??
Mir gehts super bis jetzt

25.01.2015 17:48
Zitat von RoJu:
Mir gehts super bis jetztAber mal schauen wie es in der 7.-8. Woche aussieht! Meine Freundin meinte ab da ging es richtig los mit den Symptomen
![]()
Ja ist ja bei jedem unterschiedlich

25.01.2015 17:51
Hej ihr Lieben!!
Bin voll im umzugsfieber kinderwunsch. Daher wenig online. Bin froh, wenn alles geschafft ist. Muss viele Pausen machen, weil das echt an die Reserven geht.
Bin voll im umzugsfieber kinderwunsch. Daher wenig online. Bin froh, wenn alles geschafft ist. Muss viele Pausen machen, weil das echt an die Reserven geht.

25.01.2015 17:53
Zitat von RoJu:
Mir gehts super bis jetztAber mal schauen wie es in der 7.-8. Woche aussieht! Meine Freundin meinte ab da ging es richtig los mit den Symptomen
![]()
Ja ist ja bei jedem unterschiedlichaber solange es dir noch gut geht ist ja alles gut
![]()
Ich starte in 3 Tagen in den vierten Monat und leide seit kurz vor NMT.
Hoffe, dass es bald bergauf geht...
25.01.2015 17:58
Zitat von 3timesmama:
Hej ihr Lieben!!
Bin voll im umzugsfieber kinderwunsch. Daher wenig online. Bin froh, wenn alles geschafft ist. Muss viele Pausen machen, weil das echt an die Reserven geht.![]()
Ohhh das hört sich anstrengend an

25.01.2015 18:00
Zitat von 3timesmama:
Zitat von RoJu:
![]()
Ja ist ja bei jedem unterschiedlichaber solange es dir noch gut geht ist ja alles gut
![]()
Ich starte in 3 Tagen in den vierten Monat und leide seit kurz vor NMT.
Hoffe, dass es bald bergauf geht...
Oh man, ich hoffe du hattest nicht die ganze Zeit mit Übelkeit zu kämpfen ? Das ist doch bestimmt das schlimmste :/ ich sollte eigentlich gestern meine mens bekommen hab stattdessen nur hellrote schmierblutung gehabt und jetzt wieder nichts aber trotzdem starke unterleibsschmerzen

25.01.2015 18:32
Ich hab abundzu Tage an denen es nicht rundumdieuhr so arg schlimm ist. Aber an sich hab ich täglich Übelkeit, erbrechen und Schwindel.
Umzug ist aufregend!!! Ich bin total gespannt wie alles wird.
freuen uns sehr auf das große Haus!
Umzug ist aufregend!!! Ich bin total gespannt wie alles wird.

25.01.2015 18:38
Zitat von 3timesmama:
Ich hab abundzu Tage an denen es nicht rundumdieuhr so arg schlimm ist. Aber an sich hab ich täglich Übelkeit, erbrechen und Schwindel.
Umzug ist aufregend!!! Ich bin total gespannt wie alles wird.freuen uns sehr auf das große Haus!
Oh das ist natürlich blöd wenn du jeden Tag damit zu kämpfen hast

Das glaub ich dir, muss bestimmt richtig schön sein wenn ihr endlich damit fertig seid und es euch alles schön eingerichtet habt

25.01.2015 19:10
Zitat von 3timesmama:
Umzug ist aufregend!!! Ich bin total gespannt wie alles wird.freuen uns sehr auf das große Haus!
Oh das ist natürlich blöd wenn du jeden Tag damit zu kämpfen hast![]()
Das glaub ich dir, muss bestimmt richtig schön sein wenn ihr endlich damit fertig seid und es euch alles schön eingerichtet habt![]()
Nervig, aber ok. Es hält nicht ewig und ich werde belohnt.

Das Haus ist endlich groß genug für 6 Familienmitglieder

25.01.2015 20:13
chelsea
Pakuna der war sicher zu früh
Hummelchen ohjee aber hey du bist SS
Vollzeitmami auch hier nochmal alles gute zur Schwangerschaft
--Hippel_mami--
Mucki291207 also was ganz leichtes ist da zu sehen daumen sind gedrückt
skyla kopf hoch hast ja noch zeit

Pakuna der war sicher zu früh

Hummelchen ohjee aber hey du bist SS

Vollzeitmami auch hier nochmal alles gute zur Schwangerschaft
--Hippel_mami--

Mucki291207 also was ganz leichtes ist da zu sehen daumen sind gedrückt
skyla kopf hoch hast ja noch zeit
25.01.2015 23:33
Wow also das es 5er Tests gibt, habe ich auch noch nie gehört. ..blöde Frage aber was ist Müller? Also wo es die geben soll?
25.01.2015 23:52
Zitat von Anni-Mausi:
Wow also das es 5er Tests gibt, habe ich auch noch nie gehört. ..blöde Frage aber was ist Müller? Also wo es die geben soll?
müller ist ne drogerie ....

gibts vielleicht nur hier in berlin ....keine ahnung

25.01.2015 23:59
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Anni-Mausi:
müller ist ne drogerie ....![]()
![]()
gibts vielleicht nur hier in berlin ....keine ahnung![]()
![]()
Haha ich bin aus Berlin xD hab hier aber noch keinen Müller gesehen bzw drauf geachtet.
26.01.2015 05:54
Zitat von Vollzeitmami:
YEAH![]()
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch, der ist ja wohl richtig eindeutig und du scheinst ja doch schon weiter zu sein...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt