Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
24.01.2015 20:54
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von RoJu:

Ein 5er test? Habe gelesen das die normale Menge 5 /ml hcg sind bei frauen, glaube sogar bei männern da würde ja bei jedem ein 5er anschlagen?

Hab ich noch nie gehört
Aber selbst wenn es so wäre, würde er niemals so strk anzeigen. DAS geht wirklich nur bei einer SS

Das habe ich auch nicht gewusst, aber habs vorgestern gelesen.

Bei Männern und nicht schwangeren Frauen beträgt der Normalwert der HCG-Konzentration im Blut bis zu 5 IU/Liter. Bei Frauen erhöht sich nach Einsetzen der Wechseljahre der Normalwert auf bis zu 10 IU/Liter.[2] Etwa fünf Tage nach der Befruchtung steigt die Konzentration an. In der dritten Woche nach Empfängnis liegen die Werte noch bei unter 50 IU/Liter, in der vierten Woche unter 400 IU/Liter.

24.01.2015 20:56
So meine Hündin steht jetzt bei Zuhause gesucht drinnen.. ih hoffe sie findet ein gutes zu Hause. Könnt ihr mir den Gefallen tun und fleißig teilen?

https://www.facebook.com/zuhausegesuchttierschutzv erein?fref=ts

Danke
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.01.2015 20:56
Zitat von RoJu:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von RoJu:

Ein 5er test? Habe gelesen das die normale Menge 5 /ml hcg sind bei frauen, glaube sogar bei männern da würde ja bei jedem ein 5er anschlagen?

Hab ich noch nie gehört
Aber selbst wenn es so wäre, würde er niemals so strk anzeigen. DAS geht wirklich nur bei einer SS

Bei Männern und nicht schwangeren Frauen beträgt der Normalwert der HCG-Konzentration im Blut bis zu 5 IU/Liter. Bei Frauen erhöht sich nach Einsetzen der Wechseljahre der Normalwert auf bis zu 10 IU/Liter.[2] Etwa fünf Tage nach der Befruchtung steigt die Konzentration an. In der dritten Woche nach Empfängnis liegen die Werte noch bei unter 50 IU/Liter, in der vierten Woche unter 400 IU/Liter.

Hmm, ok...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SST so heftig anschlägt, wenn man nicht schwanger ist. Vielleicht wäre dann minimal was zu erkennen
24.01.2015 21:00
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von RoJu:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von RoJu:

Hab ich noch nie gehört

Hmm, ok...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SST so heftig anschlägt, wenn man nicht schwanger ist. Vielleicht wäre dann minimal was zu erkennen

Ja denke ich auch nicht.. wobei ich nicht mal wusste das es 5er tests gibt? dachte immer das es deswegen nur 10er gibt, weil man von 5er sowieso davon ausgeht das er positiv ist, also so hatte sich für mich mein gedankenkreis geschlossen, als ich das las. weil ich mich halt mal gefragt habe, wies gibt es keine tests die schon ab 2 oder 3 zeigen, wozu 10er, vllt ist das der grund?
Aber vorstellen das er dann so positiv anschlägt kann ich mir auch nicht.
4timesmama
3334 Beiträge
24.01.2015 21:12
Die Werte gelten aber für Blut und nicht für Urin.

Roju, ich hab kein Facebook Account. Sry. aber ich drück die Daumen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.01.2015 21:14
Ja, ich hab auch noch nie einen 5er gefunden.

Aber ich glaube auch, dass es Werte aus dem Blut sind und nicht aus dem Urin...
Mucki291207
5983 Beiträge
24.01.2015 21:18
schaut mal da ging es auch um einen 5er sst sowas gibt es wohl

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/brauche-hilfe-.
Mucki291207
5983 Beiträge
24.01.2015 21:26
achso der test heißt viola und den gibts bei müller
Skyla
1476 Beiträge
25.01.2015 09:34
ES+10...tests negativ
kizim
6155 Beiträge
25.01.2015 09:57
Zitat von Skyla:

ES+10...tests negativ

dito -.-
onewish
6186 Beiträge
25.01.2015 09:59
Noch nicht die Hoffnung aufgeben ihr Zwei! Noch ist alles drin!
Skyla
1476 Beiträge
25.01.2015 10:02
naja die meisten testen da schon zu erahnen positiv....so macht das leider keinen spaß....
aber ich bekomme auch schon die ersten pickel...deshalb glaube ich eh nicht an positiv
kizim
6155 Beiträge
25.01.2015 10:04
Zitat von Skyla:

naja die meisten testen da schon zu erahnen positiv....so macht das leider keinen spaß....
aber ich bekomme auch schon die ersten pickel. ..deshalb glaube ich eh nicht an positiv

yes dito
onewish
6186 Beiträge
25.01.2015 10:07
Zitat von Skyla:

aber ich bekomme auch schon die ersten pickel...deshalb glaube ich eh nicht an positiv

Pickel sind leider keine Garantie für die Mens. Da ich die auch zu Hauf vor meinem positiven Test hatte habe ich erst an ES+13 einen Test gewagt. Und auch nur weil die Temperatur nicht runter gehen wollte Außerdem kann sich der ES ja verschoben haben bzw. die Einnistung kann später gewesen sein. Bis NMT ist alles offen. Nur den Mut nicht verlieren.
Skyla
1476 Beiträge
25.01.2015 10:13
ES weiß ich durch schmerzen, ultraschall und blutunterschuchungen leider genau....aber ich muss mittwoch eh zum bluttest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt