Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 16:15
Zitat von ..mohnschnecke..:

Boah.... Flammkuchen-Overkill
Lecker, aber nu ist der Bauch voll und mir ist schlecht......
Bin dennoch am überlegen, ob ich gleich noch rasch Marzipan-Muffins backen soll.....

rezept bitte für die muffins!!!
die will ich jetzt auch!!!
..mohnschnecke..
315 Beiträge
13.01.2015 16:16
Zitat von Yvi86:

Zum Glück geht es dir gut und es ist alles in Ordnung!

Das war bestimmt die Hölle über Weihnachten und Silvester. Du Arme!

Das sag ich dir. Ich war zum Schlußtermin im Krankenhaus auch nicht mehr freundlich gewesen. Obwohl der Arzt und die Assistensärztin sehr nett gewesen sind. Aber ich hatte den Kaffee auf!!!
Am Silvester war dann der Erlösende Ultraschall, wo wir das Herzchen haben pochern sehen.
..mohnschnecke..
315 Beiträge
13.01.2015 16:17
Zitat von 3timesmama:

Bin dennoch am überlegen, ob ich gleich noch rasch Marzipan-Muffins backen soll.....

Ja, gebe ich dir gleich durch während ich backe.... mit Fotos.... wenn schon, denn schon...
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 16:18

Zitat von 3timesmama:

Ja, gebe ich dir gleich durch während ich backe.... mit Fotos.... wenn schon, denn schon...

yeeeeaaaaah!!!
die werde ich dann direkt heute abend noch backen
Yvi86
1127 Beiträge
13.01.2015 16:18

Zitat von Yvi86:

Das sag ich dir. Ich war zum Schlußtermin im Krankenhaus auch nicht mehr freundlich gewesen. Obwohl der Arzt und die Assistensärztin sehr nett gewesen sind. Aber ich hatte den Kaffee auf!!!
Am Silvester war dann der Erlösende Ultraschall, wo wir das Herzchen haben pochern sehen.

Ich glaubs dir...hoffen um dann doch wieder Angst zu haben ist einfach schrecklich!

Darf ich fragen wie weit du genau warst als du das Herzchen schlagen sehen hast?
Yvi86
1127 Beiträge
13.01.2015 16:19
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Yvi86:

Hab irgendwie n schlechtes Gefühl grade...kein Unterleibziehen mehr...der Strich von gestern sieht auch irgendwie net farbig aus.

Ich weiß dass muss alles nix heißen...hm.

ich hatte auch kein UL-ziehen, das kam weit nach NMT erst. bei mir war nur leichter schwindel und hunger vorhanden.
willst du morgen nochmal testen mit einem vernünftigen test?

ja genau, dann weißte wenigstens woran du bist

Was ist für euch ein vernünftiger?
Clearblue will ich mir diesmal nicht holen. (nur wenn ich weiß dass ich schwanger bin in 2 Wochen um zu kontrollieren ob der HCG gestiegen ist)
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 16:21
Zitat von Yvi86:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Yvi86:

Hab irgendwie n schlechtes Gefühl grade...kein Unterleibziehen mehr...der Strich von gestern sieht auch irgendwie net farbig aus.

Ich weiß dass muss alles nix heißen...hm.

ich hatte auch kein UL-ziehen, das kam weit nach NMT erst. bei mir war nur leichter schwindel und hunger vorhanden.
willst du morgen nochmal testen mit einem vernünftigen test?

Clearblue will ich mir diesmal nicht holen. (nur wenn ich weiß dass ich schwanger bin in 2 Wochen um zu kontrollieren ob der HCG gestiegen ist)

ich schwöre auf den pregnafix!
als 10er zeigt er sehr früh an!

(leider steht das immer nur in der packungsbeilage, ob es ein 10er oder 25er ist. ich habe eine kassiererin gefragt, ob ich mal reinschauen darf. und ging dann auch. )
Yvi86
1127 Beiträge
13.01.2015 16:23
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

...

ich schwöre auf den pregnafix!
als 10er zeigt er sehr früh an!

(leider steht das immer nur in der packungsbeilage, ob es ein 10er oder 25er ist. ich habe eine kassiererin gefragt, ob ich mal reinschauen darf. und ging dann auch. )

Hm, dass ist ja komisch...steht das echt nicht außen?

Wo gibts denn den pregnafix? hatte ich noch nie
Yvi86
1127 Beiträge
13.01.2015 16:28
laut Internet ist der mit der blauen Verpackung der frühe und der mit der rosa der normale...stimmt das nicht?
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 16:28
Oh Leute ich war ja letzte Woche beim FA wegen dem Stechen und dem komischen Ausfluss und hatte ja die Tabletten bekommen aber das war wegen der Entzündung deswegen auch der Ausfluss. Das Stechen war wohl eher da weil mein ES kurz bevor stand. Mein ES müsste jetzt 3 oder 4 Tage her sein aber das Stechen ist nur noch schlimmer geworden gestern war es eigentlich weg aber jetzt ist es so schlimm und der ES ist auf jeden Fall vorbei. War immerhin vor 7 Tagen glaub ich beim FA und da stand er kurz bevor. Hat jemand ne Ahnung von euch was das dein kann ? Das hat grad echt sehr stark gestochen schlimmer als das letzte mal will nicht wieder zum Arzt rennen
Yvi86
1127 Beiträge
13.01.2015 16:34
Zitat von Kinderwunsch123:

Oh Leute ich war ja letzte Woche beim FA wegen dem Stechen und dem komischen Ausfluss und hatte ja die Tabletten bekommen aber das war wegen der Entzündung deswegen auch der Ausfluss. Das Stechen war wohl eher da weil mein ES kurz bevor stand. Mein ES müsste jetzt 3 oder 4 Tage her sein aber das Stechen ist nur noch schlimmer geworden gestern war es eigentlich weg aber jetzt ist es so schlimm und der ES ist auf jeden Fall vorbei. War immerhin vor 7 Tagen glaub ich beim FA und da stand er kurz bevor. Hat jemand ne Ahnung von euch was das dein kann ? Das hat grad echt sehr stark gestochen schlimmer als das letzte mal will nicht wieder zum Arzt rennen

Hm das klingt komisch.
Hast du starke Schmerzen? Wenn ja, gehe bitte lieber doch zum Arzt.

Ich hab solche stechenden Schmerzen ab und zu auf der rechten Seite seit der Bauchspiegelung 2010, aber das kann es bei dir ja nicht sein.

Ansonsten weiß ich leider nicht was es sein kann.
..mohnschnecke..
315 Beiträge
13.01.2015 16:35
Zitat von Yvi86:

Zitat von Yvi86:

Ich glaubs dir...hoffen um dann doch wieder Angst zu haben ist einfach schrecklich!

Darf ich fragen wie weit du genau warst als du das Herzchen schlagen sehen hast?

Aber natürlich darfst du fragen. Laut meiner Rechnung war es SSW 6+4, also Mitte 7. Woche.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 16:35
Zitat von Yvi86:

Zitat von Kinderwunsch123:

Hm das klingt komisch.
Hast du starke Schmerzen? Wenn ja, gehe bitte lieber doch zum Arzt.

Ich hab solche stechenden Schmerzen ab und zu auf der rechten Seite seit der Bauchspiegelung 2010, aber das kann es bei dir ja nicht sein.

Ansonsten weiß ich leider nicht was es sein kann.

Ich hatte mal ne Magen- und mal ne Darm Spiegelung. Beides letztes Jahr, kann das vielleicht davon kommen ?
13.01.2015 16:37
Huhu pinklady
Piinklady
1172 Beiträge
13.01.2015 16:39
Zitat von RoJu:

Huhu pinklady

Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt