Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 07:55
Was ist mit Conny , bibbi und mamola ??
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 07:56
Zitat von RoJu:

Ist das jetzt hier die neue Liste?

Trage dich ein!
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 07:56
Zitat von Presilla:

Die waren schon ewig nicht mehr hier
13.01.2015 07:57
Was ist denn mit unserem anderen thread? Ich finde den nicht mehr?
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 07:57
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Sollen wir sie runternehmen? Man kann sie ja jederzeit wieder drauf schreiben...
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 07:59
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Sollen wir sie runternehmen? Man kann sie ja jederzeit wieder drauf schreiben...

Bin dafür. Wenn sie sich wieder melden, können sie natürlich gerne wieder drauf
13.01.2015 08:08
Ich schreibe mich drauf, nachdem ich meine Regel bekommen habe, dann müsst ihr mir mal erklären wie ich das dann alles berechne wenn wir bei mir von einem 28 Tage Zyklus ausgehen

Sagt mal, doofe Frage, aber viele reden immer von ihrem Zervixschleim, wie muss der denn in der Schwangerschaft aussehen
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 08:11
Zitat von RoJu:

Ich schreibe mich drauf, nachdem ich meine Regel bekommen habe, dann müsst ihr mir mal erklären wie ich das dann alles berechne wenn wir bei mir von einem 28 Tage Zyklus ausgehen

Sagt mal, doofe Frage, aber viele reden immer von ihrem Zervixschleim, wie muss der denn in der Schwangerschaft aussehen

Was müssen wir dann erklären? Wann du bei einem 28-Tage-Zyklus deine Mens bekommen müsstest? hab ich das richtig verstanden?

Das ist ganz unterschiedlich. Manche haben gar keinen sichtbaren ZS, andere viel. Manche cremig, andere flüssig. Das ist ganz unterschiedlich gibt kein "normal"
13.01.2015 08:13
Naja, wie berechnet ihr den ES? ich würde bei der Hälfte ein cut machen und sagen, der ist dann um den 14. drumrum? Oder macht ihr das auch einfach so?
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 08:14
Zitat von RoJu:

ich habe da nie drauf geachtet. Hätte ich mich nur verrückt mit gemacht
Hummelchen2
5818 Beiträge
Zitat von RoJu:

Naja, wie berechnet ihr den ES? ich würde bei der Hälfte ein cut machen und sagen, der ist dann um den 14. drumrum? Oder macht ihr das auch einfach so?

Ich habe ovus gemacht und habe immer einen Mittelschmerz, da wusste ich wann der ES ist
Ok, also eher unwichtig, hätte da auch keine Lust ständig drauf zu achten
13.01.2015 08:17
Drückt mir die Daumen.. ich muss heute aufs Standesamt.. Nachnamen wieder ofiziell zurückändern... Habe ne schlimme Heiratsgeschichte hinter mir und nie getraut meinen Namen in den neuen umzuändern und als mein exmann damals wieder zurück nach Amerika ist, hieß ich noch so wie vor der Hochzeit und kam durch psychische Gründe nie dazu das mal zu "Ändern".. wisst ihr was ich meine?

Hoffentlich hat das keine Konsequenzen.. Meine Anwältin meinte, dass es nicht relevant sei, da ich ja mit dem "Problem" kein Geld kassiere oder Steuern hinterziehe.. trotzdem...
13.01.2015 08:18
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Ich habe ovus gemacht und habe immer einen Mittelschmerz, da wusste ich wann der ES ist

Achso.. na gut das werde ich nicht machen, es sei denn es klappt sehr lange nicht.
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 08:21
Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Achso.. na gut das werde ich nicht machen, es sei denn es klappt sehr lange nicht.

Also ohne Nachweis, wie zum Beispiel Tempi schätzt man, dass der ES 14 Tage vor der Mens ist. Manche haben auch ne kürzere zweite ZH oder so...aber so als Richtwert nimmt man 14 Tage vor der Periode!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt