Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
13.01.2015 07:00
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgäääähn

Schade, noch kein Stricheraten Wünsche Euch einen schönen Tag, muss jetzt zur Arbeit juhu...

ich sitze schon

Ich auch...seit über einer Stunde schon

Ich habe keine Ahnung, aber um den 15 müsste rein THEORETISCH NMT sein, Ich hoffe das hat mein Uterus gehört und erinnert sich mal daran, langsam was anzuzeigen, denn es gibt hier draußen Personen die das gerne wissen würden

Was arebitest du? wie kommts?

Seit 3 tagen habe ich morgens immer son Hunger.. normalerweise esse ich erst Mittags was auf Arbeit, gestern musste ich echt runter in die Kantine Frühstück holen
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 07:06
Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgäääähn

Schade, noch kein Stricheraten Wünsche Euch einen schönen Tag, muss jetzt zur Arbeit juhu...

ich sitze schon

Ich habe keine Ahnung, aber um den 15 müsste rein THEORETISCH NMT sein, Ich hoffe das hat mein Uterus gehört und erinnert sich mal daran, langsam was anzuzeigen, denn es gibt hier draußen Personen die das gerne wissen würden

Seit 3 tagen habe ich morgens immer son Hunger.. normalerweise esse ich erst Mittags was auf Arbeit, gestern musste ich echt runter in die Kantine Frühstück holen

Also ich dachte auch, dass mein NMT der 26.12. war...der war ich wohl erst ES+7 schaust mal...noch ist nix verloren...als ich am 24.12. negativ getestet hab, hab ich den Zyklus auch abgeschrieben gehabt...und dann kam und kam nix...und am 31.12. dacht ich mir, dass ich mal vorsichtshalber teste...um sicherzugehen, dass ich dann was trinken kann abends...und dann??? Positiv. Morgens der Billigtest mit MU und dann 2,5 Stunden später mit Zweiturin der Digi^^

Ich arbeite im AKW^^ ich bin Mo-Do von 6-16 Uhr arbeiten und hab dafür freitags frei ist zwar anstrengend, aber ich spar mir ne Menge Kohle, weil ich noch ne Stunde zur Arbeit fahre mit dem Auto!!!

Das kenn ich hab ich auch gehabt. 2 Tage bevor ich positiv getestet hab, saß ich mit meinem Freund nachts um halb 3 in der Küche und hab mir Sandwich gemacht
13.01.2015 07:09
hihi.. naja ich hoffe mal nicht das ich meinen ES verpasst habe... Wir hatten viel und regelmäßig Sex bis zum ca. 5.1. Danach nicht mehr so wirklich Hatte davor aber so komische schmerzen wo alle meinten das sich das sehr nach Eisprung anhört. Solche Schmerzen hatte ich noch nie^^... Naja irrelevant, oder irre relevant? Auf in den nächsten ÜZ... mich ärgert es so das mein Freund vllt genau am wichtigen Tag keine Lust auf Sex hatte
13.01.2015 07:10
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

...

Also ich dachte auch, dass mein NMT der 26.12. war...der war ich wohl erst ES+7 schaust mal...noch ist nix verloren...als ich am 24.12. negativ getestet hab, hab ich den Zyklus auch abgeschrieben gehabt...und dann kam und kam nix...und am 31.12. dacht ich mir, dass ich mal vorsichtshalber teste...um sicherzugehen, dass ich dann was trinken kann abends...und dann??? Positiv. Morgens der Billigtest mit MU und dann 2,5 Stunden später mit Zweiturin der Digi^^

Ich arbeite im AKW^^ ich bin Mo-Do von 6-16 Uhr arbeiten und hab dafür freitags frei ist zwar anstrengend, aber ich spar mir ne Menge Kohle, weil ich noch ne Stunde zur Arbeit fahre mit dem Auto!!!

Das kenn ich hab ich auch gehabt. 2 Tage bevor ich positiv getestet hab, saß ich mit meinem Freund nachts um halb 3 in der Küche und hab mir Sandwich gemacht

Uhje ne ganze Stunde???

EDIT: AKW? Atomkraftwerk? Hoffentlich ist da nicht doch irgendwie eine gewisse Strahlung... ich hätte da immer Angst
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 07:14
Zitat von RoJu:

hihi.. naja ich hoffe mal nicht das ich meinen ES verpasst habe... Wir hatten viel und regelmäßig Sex bis zum ca. 5.1. Danach nicht mehr so wirklich Hatte davor aber so komische schmerzen wo alle meinten das sich das sehr nach Eisprung anhört. Solche Schmerzen hatte ich noch nie^^... Naja irrelevant, oder irre relevant? Auf in den nächsten ÜZ... mich ärgert es so das mein Freund vllt genau am wichtigen Tag keine Lust auf Sex hatte

Hattest du danach nochmal solche Schmerzen? Das war bei mir diesmal so. Ich hatte auch typische ES-Schmerzen, früher als die Zyklen davor. Da dachte ich schon, dass der ES aber früh dran ist...dann ne Woche drauf hatte ich auch nochmal Schmerzen....da dachte ich ja, dass der ES schon war...aber das muss er gewesen sein...also alles ziemlich verwirrend und wenn du keine Tempi misst, kannst du dich auch nicht unbedingt auf die Schmerzen verlassen...hilft nur warten...

Du...ihr müsst ja nicht genau an dem Tag Sex haben...es gibt so viele Frauen, die 4 Tage vorher Sex haben oder so...es besteht noch Hoffnung!!! Solange die Mens nicht da ist, sowieso!!!
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 07:15
Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

...

Uhje ne ganze Stunde???

EDIT: AKW? Atomkraftwerk? Hoffentlich ist da nicht doch irgendwie eine gewisse Strahlung... ich hätte da immer Angst

Ja..total nervig ich bin froh, wenn ich im MuSchu bin

Jap. Nein, da gibt's nicht mehr Strahlung als bei dir in der Wohnung. Der gefährliche Bereich ist ja abgeschirmt. Da passiert nix. Hier laufen viele Schwangere rum!
13.01.2015 07:16
Da ich solche Schmerzen noch niemals in meinem Leben hatte, kann ich sowieso nicht sagen was es war. Nochmal kamen die Schmerzen auch nicht, Sie gingen 3 Tage-4 Tage, erst leicht in der Mitte schlimmer, dann wieder leicht und weg... Weiß auch nicht was das war. Ich mache mich jetzt nicht verrückt. Meine Mutti wünscht sich eh einen Oktoberenkel
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 07:19
Guten morgen

Na ihr 2 yvi's wie sieht es bei euch aus? Schon getestet?
Sah ja beides ganz gut aus
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.01.2015 07:28
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

Na ihr 2 yvi's wie sieht es bei euch aus? Schon getestet?
Sah ja beides ganz gut aus

Hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab 2 liter getrunken und urin ist net konzentriert also gibs kein test erstmal von mir
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 07:29
Zitat von RoJu:

Da ich solche Schmerzen noch niemals in meinem Leben hatte, kann ich sowieso nicht sagen was es war. Nochmal kamen die Schmerzen auch nicht, Sie gingen 3 Tage-4 Tage, erst leicht in der Mitte schlimmer, dann wieder leicht und weg... Weiß auch nicht was das war. Ich mache mich jetzt nicht verrückt. Meine Mutti wünscht sich eh einen Oktoberenkel

Ich wollte nie ein Septemberlie Männe auch nicht...aber naja jetzt kriegen wir trotzdem eins

Bin gespannt wies bei dir weitergeht!!!
13.01.2015 07:34
Na ich erst Ja der Monat wäre mir auch egal, aber so tu ich meiner Mutti einen gefallen :] Es wird schon alles seinen Grund haben
Presilla
17804 Beiträge
13.01.2015 07:36
Zitat von RoJu:

Na ich erst Ja der Monat wäre mir auch egal, aber so tu ich meiner Mutti einen gefallen :] Es wird schon alles seinen Grund haben

Du sagst es!
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 07:52

Wer rund sein will, muss hibbeln

Conny123_4
ÜZ: fast 4 Jahre
NMT: 23.12
Testet am: 23.12

bibbi26
ÜZ: 24
NMT: 29.12.2014