Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
22.11.2009 11:03
endlich kann ich auch mal mitschreiben- ich muss noch bis juni 2010 warten und dann kann ich endlich die pille absezten =)
hab heut nacht schon wieder davon geträumt schwanger zu werden...ich kann es kaum erwarten...mein größter traum...
hab heut nacht schon wieder davon geträumt schwanger zu werden...ich kann es kaum erwarten...mein größter traum...
22.11.2009 11:06
Hi, schön, dass hier wieder ein Mensch mehr ist. Erzähl doch mal was über dich und warum du warten musst.
22.11.2009 11:07
Huhu Ninana,
herzlich willkommen bei uns
Warum musst Du denn noch warten? Ich muss ja noch bis August warten und dann gehts los *freu*
Schreib mal was zu Dir.
herzlich willkommen bei uns

Warum musst Du denn noch warten? Ich muss ja noch bis August warten und dann gehts los *freu*
Schreib mal was zu Dir.

22.11.2009 11:07
ich muss noch 1 Jahr warten
aber freue mich bei euch dabei zu sein, ich werde alles verfolgen

22.11.2009 11:10
hey
also wollte ja am freitag nach arbeit gehen .. habe auch vorher angerufen .. da meinte die sprechstd. hilfe .... :
ja tut mir leid aber unsere sprechstd ist zu ende .. naja wenn was sein sollte müssen sie bis montag warten oder ins KH gehen ...
wow tolle anfort dachte ich mir .. obwohl die noch ne std auf hatten
werde morgen zum onkel aua weh gehen ...
hab halt immer noch so hellbraunen ausfluss aber denk nicht das es schlimm ist ... weil ist ja altes blut .. und hab nun schon öfters gelesen das es am anfang normal ist .. da sich die Gebärmutter dehnt und platz raucht ....

also wollte ja am freitag nach arbeit gehen .. habe auch vorher angerufen .. da meinte die sprechstd. hilfe .... :
ja tut mir leid aber unsere sprechstd ist zu ende .. naja wenn was sein sollte müssen sie bis montag warten oder ins KH gehen ...
wow tolle anfort dachte ich mir .. obwohl die noch ne std auf hatten

werde morgen zum onkel aua weh gehen ...
hab halt immer noch so hellbraunen ausfluss aber denk nicht das es schlimm ist ... weil ist ja altes blut .. und hab nun schon öfters gelesen das es am anfang normal ist .. da sich die Gebärmutter dehnt und platz raucht ....
22.11.2009 11:15
Zitat von KleineHexe:
Hi, schön, dass hier wieder ein Mensch mehr ist. Erzähl doch mal was über dich und warum du warten musst.
Danke das ich so herzlich aufgenommen werde

Alos mein freund macht zur zeit noch neben drei schichten technikerschule und nächstes jahr zum sommer hin wird er damit fertig und will dann seinen neuen job mit normalschicht usw antreten....wenn ich jetzt schwanger werden würde würde sich im sommer alles überschneiden...das wär nicht so gut...
außerdem hab ich gerade meinen job angefangen und hab eh nur n jahresvertrag und wollte das dann zuende arbeiten und dann loslegen...wenns nach mir gehen würde könnte ich sofort los legen aber zeitlich wäre das alles blöd...dann müsste ich die ss ohne meinen freund erleben weil er kaum da ist und naja wir wollen das schon gemeinsam erleben...nur noch 7 monate...dann darf ich endlich-.....
22.11.2009 11:16
Mensch Moony, das ist ja ein wunderschöner Babybauch! Ich will auch so einen haben!
22.11.2009 11:16
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lady_Lyneros:
Dann sind wir fast gleich was die Wartezeit angeht...Nur ich weiss nicht ob ich mir die Spritze nochmals geben lasse...Meine Lust auf Sex ist so gut wie weg und das is nicht gerade dolle. Gibt noch mehr Mittel zur Verhütung. Eigentlich könnte ich ab Mai 2010 wieder anfangen zu hibbeln, aber besser wären 18 Monate. Na ja, den Ärzten wärs wohl lieber ganze 2 Jahre...alle haben ne andere Meinung
![]()
Wieso eigentlich so lange? Ich meine, würde nicht reichen, solange zu warten, bis sich die Abnahme einpendelt/bis Du nur noch wenig abnimmst? Oder nimmst Du Medis dabei?
Doch im Grunde genommen kann ich auch nach gut 9 Monaten, (danach bremst die abnahme und es geht langsamer voran...ich freu mich drauf, hab seit dem 30.4.09 ganze 60kg abgenommen und fühl mich total ausgelaugt...auch wenn ich mich natürlich darüber freue), aber in einer SS sollte man nicht unbedingt abnehmen. Würde heissen für mich, mehr essen und ich esse jetzt schon zu wenig. Kann kein Frühstück sehen.....uääääh.....Ein Magenbypass ist eine Mangelernährung. Erstens ist der Magen verkleinert, da kann man nur noch wenig essen. Zweitens nimmt der Körper nur noch einen kleinen Teil der Nährstoffe auch, die ich gegessen habe. Medikamente nehme ich keine, ausser Vitamine. Eisen lasse ich mir per Infusion geben. Vitamin D kriege ich alle 3 Monate gespritzt, genauso wie Vitamin B12. Vitamin D3 und Vitamin B6 bekomme ich via Tableten. Nebenher nehme ich noch ein Multivitamin ein als Brause, das genügend Spurenelemente enthält wie Folsäure. Wobei würde ich SS werden, müsste ich Folsäure zusätzlich einnehmen, aber das wär für mich ja auch ok. Musste ich in den vorherigen Schwangerschaften ja auch, damit das Baby genügend davon kriegt

Beim Magenbypass geht die abnahme schnell (am Anfang) und man ist natürlich schon vom Körper her gestresst. Eine SS bedeutet zusätzlicher Stress.
Da ich aber die 3 Monatsspritze habe, wird das wohl ne Weile gehen bis sich mein Zyklus wieder einpendelt. Mein Mann und ich haben darüber geredet gestern...Ziemlich lange. Ich werde die Spritze nicht mehr machen, sondern vorübergehend werden wir mit nem Gummi verhüten. Ich möchte wirklich noch warten mit einer SS.
Zumindest bis ich nicht mehr soooo schnell an Gewicht verliere.
Möchte meinem Baby und auch mir keinen Stress zumuten, sondern die SS geniessen können.

22.11.2009 11:17
Zitat von Ninana:
Zitat von KleineHexe:
Danke das ich so herzlich aufgenommen werde![]()
Alos mein freund macht zur zeit noch neben drei schichten technikerschule und nächstes jahr zum sommer hin wird er damit fertig und will dann seinen neuen job mit normalschicht usw antreten....wenn ich jetzt schwanger werden würde würde sich im sommer alles überschneiden...das wär nicht so gut...
außerdem hab ich gerade meinen job angefangen und hab eh nur n jahresvertrag und wollte das dann zuende arbeiten und dann loslegen...wenns nach mir gehen würde könnte ich sofort los legen aber zeitlich wäre das alles blöd...dann müsste ich die ss ohne meinen freund erleben weil er kaum da ist und naja wir wollen das schon gemeinsam erleben...nur noch 7 monate...dann darf ich endlich-.....
Das hört sich doch vernünftig an. Erstmal alles absichern und dann loslegen. So haben das die Meisten hier gemacht. Wie alt seid ihr denn?
22.11.2009 11:22
Ninana, von mir auch ein herzliches Willkommen! Finde es auch gut, dass ihr erst alles regelt. Bin noch "übriggeblieben" hier, wie man sieht, ich werde eine Märzmami. Mag den Thread hier aber und schreibe deshalb noch mit.

22.11.2009 11:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Ninana:
Zitat von KleineHexe:
Das hört sich doch vernünftig an. Erstmal alles absichern und dann loslegen. So haben das die Meisten hier gemacht. Wie alt seid ihr denn?
ich kenn das...der wunsch ist so groß und trotzdem will man noch einiges absichern und regeln- ist auch vernünftig!
wir haben auch seid zwei jahren einen großen wunsch und erst jetzt ist es soweit!
und eure zeit kommt auch- schneller als man denkt!
22.11.2009 11:25
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Ninana:
Zitat von KleineHexe:
Mein Freund wird nächstes Jahr im August 26 und ich werde im Juni 23...wir rechnen dann damit das wir so bis zu drei monaten brauchen bis wir schwanger werde und dann würde das kleine wunder so im übernächsten Sommer kommen und da wären wir beide ja auch schon wieder fast noch ein jahr älter...
schon komisch..wir sind das erste paar in unserem freundeskreis was den gedanken äußert schwanger zu werden...
22.11.2009 11:27
Zitat von Mooncraft:über den Winter schwanger sein ist viel angenehmer.Ich hatte beides. Ach schööööön, du hast jetzt sicher noch so ein süßen kleinen Bauch
Ninana, von mir auch ein herzliches Willkommen! Finde es auch gut, dass ihr erst alles regelt. Bin noch "übriggeblieben" hier, wie man sieht, ich werde eine Märzmami. Mag den Thread hier aber und schreibe deshalb noch mit.![]()

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt