Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
20.11.2009 13:14
Zitat:
Zitat:
Zitat von chris83:
ich kann mich oft nicht umdrehen im bett,. weil es so zieht im bauch...dann muss ich etwas warten und gaaaaanz langsam mich auf den rücken drehen...aber das ist wohl normal. nervt aber schon ganz schön und n schreck bekomm ich auch immer.
JAAAAA!!! Genau so gehts mir auch! Manchmal dreh ich mich zu schnell auf die Seite und dann *uhhh ahhh* Aber beruhigt mich das es dir auch so geht und das es normal ist![]()
ich will auch! und ganz viel kotzen und und und
ich nehme alles in kauf!

Und ich hoffe schwer, dass ich dann spätestens bei der Hochzeit kugle!!!
20.11.2009 13:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
ich kann mich oft nicht umdrehen im bett,. weil es so zieht im bauch...dann muss ich etwas warten und gaaaaanz langsam mich auf den rücken drehen...aber das ist wohl normal. nervt aber schon ganz schön und n schreck bekomm ich auch immer.
JAAAAA!!! Genau so gehts mir auch! Manchmal dreh ich mich zu schnell auf die Seite und dann *uhhh ahhh* Aber beruhigt mich das es dir auch so geht und das es normal ist![]()
ich will auch! und ganz viel kotzen und und und
ich nehme alles in kauf!![]()
Und ich hoffe schwer, dass ich dann spätestens bei der Hochzeit kugle!!!
Dann kugelst du vor den Altar

20.11.2009 14:42
Ich würd auch alles in Kauf nehmen!
Heute darf ich aber nicht mehr als 2 und nicht weniger als 1 Eibläschen haben. Wenns über 2 sind, dürfen wir nicht herzeln. Aber gegen Drillinge hätt ich auch nix. Würd ich auch noch verkraften...
Ich find den 10.05.10 sehr schön. Den würd ich nehmen
Heute darf ich aber nicht mehr als 2 und nicht weniger als 1 Eibläschen haben. Wenns über 2 sind, dürfen wir nicht herzeln. Aber gegen Drillinge hätt ich auch nix. Würd ich auch noch verkraften...
Ich find den 10.05.10 sehr schön. Den würd ich nehmen

20.11.2009 14:46
Zitat von chris83:
Moooiiiiin ihr Lieben, liebenden![]()
Frühlingsanfang in NRW, so schön draußen! Konnte die nacht kaum schlafen. Bauch tat irgendwie weh, als würde sich die Kleine in alle Richtungen ausbreiten. Konnte nur auf einer Seite schlafenVoll nervig! Hast du das auch manchmal Moony/Summer/Nicki?
.
Jenny: Die Daumen sind ganz dolle gedrückt! Hoffentlich sieht man ganz viele große Eibläschen! Ich guck ja auch immer Deutschland wird schwanger. Ziehe wirklich meinen Hut vor dir, wie du das alles schaffst![]()
Bleib weiter so positiv, dann klappt das auch!
.
Sterni : Wie gehts dir? Noch immer Blutungen? Aber wenns bräunlich war, ist es ja nicht so schlimm. Dann ist es altes Blut und kann noch von der Einnistung kommen.
.
Moony: Man du legst ja ein Tempo vorSchon 7. Monat!!!! Wow! Ich glaub es kaum! Wann hast du wieder FA?
.
Summer: Wie gehts dir? Wie groß ist dein Bauch? Müssen mal wieder paar Bilder rein stellen![]()
.
Nölke: 10.5 klingt traumhaft! Gut das du dich nochmal anders entschieden hast! Der Mai ist so ein schöner Monat!Dann wirst du bestimmt mit Bauch heiraten, bin ich mir gaaaaanz sicher
![]()
ja also ist immer noch hell braun ...
aber mir geht es soweit gut .. mir tun die tittis weh

aber ich nehm das sooo gerne in kauf ..

nölke- ohh freu mich sooo für dich ... das du so dein traum datum soo bekomst

und vielleicht kugelste ja wirklich bald vor dem alta

ich bin mal gespannt wie fett ich werde wenn wir nächstes jahr heiraten

weil wollen noch heiraten bevor der ausbrecher kommt

will heute noch alles für plätzchen kaufen gehen und dann eine ganz kiste voll backen

und wie geht es euch allen sooo

Mädels ich find euch alle soooo klasse --- DANKE DAS ES EUCH GIBT

20.11.2009 14:51
Zitat von sternenstaub_88:
MAN EY IST JA JETZT LANGSAM GUT JETZT !!!!
KANNSTE JETZT MAL ENDLICH ABHAUEN ODER SONST WAS MACHEN ?! .. EY ABER LASS UNS DOCH MAL ENDLICH IN RUHE !!
ES NERVT LANGSAM ..
GEH MAL ANDERE LEUTE MIT DEINEM SINNLOSEN GESCHWÄTZ NERVEN !!
EY NEE ... BEI EINER WIE DIR FEHLEN MIR LANGSAM DIE WORTE ...![]()
![]()
Zitat von KleineMaus06:
Halt dein blödes ..... wenn jemand was zu mir schreibt antworte ich auch und dann brauchst du wo nix damit zu tun hat deine dumme ... net soweit aufreisen und vorallem lass ich mir von jüngeren leuten nichts sagen das des okay ist du ....!!! Es ist ein Forum ich darf was dazu schreiben wann ich will und basta!!!!!!

20.11.2009 15:32
Zitat von Moderator:
Zitat von sternenstaub_88:
MAN EY IST JA JETZT LANGSAM GUT JETZT !!!!
KANNSTE JETZT MAL ENDLICH ABHAUEN ODER SONST WAS MACHEN ?! .. EY ABER LASS UNS DOCH MAL ENDLICH IN RUHE !!
ES NERVT LANGSAM ..
GEH MAL ANDERE LEUTE MIT DEINEM SINNLOSEN GESCHWÄTZ NERVEN !!
EY NEE ... BEI EINER WIE DIR FEHLEN MIR LANGSAM DIE WORTE ...![]()
![]()
Zitat von KleineMaus06:
Halt dein blödes ..... wenn jemand was zu mir schreibt antworte ich auch und dann brauchst du wo nix damit zu tun hat deine dumme ... net soweit aufreisen und vorallem lass ich mir von jüngeren leuten nichts sagen das des okay ist du ....!!! Es ist ein Forum ich darf was dazu schreiben wann ich will und basta!!!!!!
Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise!
Danke das meine Meldung ankam, wie bei der meldung schon geschrieben weiß ich das auch ich böse geworden bin nach so einer anschuldigung.
20.11.2009 17:22
Zitat:
Zitat:
Zitat von chris83:
ist aber schon ziemlich lästig...naja...müssen wir wohl durch!
20.11.2009 17:24
Zitat von KleineHexe:
Ich find den 10.05.10 sehr schön. Den würd ich nehmen![]()
UNDUNDUND??? Gibt es etwas neues??? Ich drück euch sooo die Daumen

20.11.2009 17:26
Zitat von nölke:
![]()
.
Mädls, ich habe einen freien Theologen gefunden![]()
Hab ne Anzeige aufgegeben und es hat sich ein ehemaliger katholischer Priester gemeldet ...
also so lässt es sich gleich besser feiern.
ich hoffe wir kommen mit ihm klar! er möchte auch nur 250 euro haben.
so werden wir wohl am 10.5.10 heiraten (zur nina schiel) und die feier wird dann ne wochen oder zwei drauf kommen...
![]()
![]()
![]()
Der 10.05. ist wirklich ein schönes Datum. Aber standesamtlich müsst ihr doch trotzdem heiraten!!! Eine Trauung, auch in der Kirche setzt eine standesamtliche Ehe voraus. Bei einem Freien Theologen wird das nicht anders sein. Er segnet quasi die geschlossene Ehe. Oder???

20.11.2009 18:28
Das mit dem Bauch hab ich auch. Ich denke, dass sind Wachstumsschübe. Mein Bauch tat weh.... dann ist er auch ordentlich gewachsen. Jetzt war ne zeitlang Ruhe, hab auch nicht zugenommen... jetzt zwickt und zwackt es wieder... denke, er wächst weiter...
Meine FA meinte es ist auf jeden Fall alles okay, Muttermund ist zu und nicht nicht verkürzt und alles gut.
Hab am 7.12. wieder einen Termin (mein Geburtstag
).... leider ohne US
Meine FA meinte es ist auf jeden Fall alles okay, Muttermund ist zu und nicht nicht verkürzt und alles gut.
Hab am 7.12. wieder einen Termin (mein Geburtstag

20.11.2009 18:38
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Ich find den 10.05.10 sehr schön. Den würd ich nehmen![]()
UNDUNDUND??? Gibt es etwas neues??? Ich drück euch sooo die Daumen![]()
Hi Mädels,
so toll wars heute nicht. Mussten erst lange warten, dann hat sie geschaut und rechts wieder nix gesehen, links ein kleineres Eibläschen mit 12 cm, was aber okay ist, wenns noch wächst. Am Montag soll ich wieder hin zum schauen. Also bitte weiterhin Daumen drücken. Schatzi war völlig umsonst dabei, hab gedacht, die erklären das mit der Eisprungspritze... Schleimhaut ist auf 3,6 cm, was auch zu wenig ist. Hoffentlich tut sich da auch noch was bis Montag...
20.11.2009 19:14
Danke Moony. Selbst wenn ich gutes Ei am Montag habe, heißt das ja immer noch nicht, dass ich auch schwanger werde... das ist zum Verzweifeln...
20.11.2009 21:27
Zitat von Grinsekatze:
Der 10.05. ist wirklich ein schönes Datum. Aber standesamtlich müsst ihr doch trotzdem heiraten!!! Eine Trauung, auch in der Kirche setzt eine standesamtliche Ehe voraus. Bei einem Freien Theologen wird das nicht anders sein. Er segnet quasi die geschlossene Ehe. Oder???![]()
Nein du hast es bissi falsch aufgefasst. 10.5 standesamtlich und am zB 15.5 die freie trauung mit anschließender feier
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt