Mütter- und Schwangerenforum

Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.01.2012 09:49
Zitat von kruemel2011:

so siehts bei mir aus... hol mir heut noch nen clearblue den ich morgen mache um auf nummer sicher zu gehen...

da is aber kein 2. strich oder?
-
bin momentan bissl im zwiespalt, einerseits wäre ich gern wieder schwanger und möchte unbedingt ein 2. baby, anderseits hab cih vor 3 tagen mit ww angefangen und würd auch gern erstmal noch nen halbes jahr abnehmen...
bin daher am überlegen ob ich überhaupt einleiten lasse oder einfach noch länger warte...ich mein irgendwann müssen die ja kommen...
Utinchen
2885 Beiträge
05.01.2012 14:07
UI Krümel, ist das aufregend .. also, ich sehe dort einen ganz schwachen zweiten Strich .. aber Strich ist Strich, oder?
Nessieee
1846 Beiträge
05.01.2012 14:26
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von kruemel2011:

so siehts bei mir aus... hol mir heut noch nen clearblue den ich morgen mache um auf nummer sicher zu gehen...

da is aber kein 2. strich oder?
-
bin momentan bissl im zwiespalt, einerseits wäre ich gern wieder schwanger und möchte unbedingt ein 2. baby, anderseits hab cih vor 3 tagen mit ww angefangen und würd auch gern erstmal noch nen halbes jahr abnehmen...
bin daher am überlegen ob ich überhaupt einleiten lasse oder einfach noch länger warte...ich mein irgendwann müssen die ja kommen...

Also ich sehe da auch einen 2. Strich, und zu dir Miss, also ich muss zwar nicht abnehmen, aber ich habe noch viel das ich straffen möchte, habe mich jetzt aber bewusst für das nächste Kind entschieden, denn jetzt meinen Körper auf vordermann zu bringen und dann wieder schwanger dann geht naher alles wieder von vorne los. So kann ich mich nach der Schwangerschaft dann ganz um mich kümmern den bei mir soll keine mehr folgen.
Velinaya
2892 Beiträge
05.01.2012 14:42
Zitat von Utinchen:

UI Krümel, ist das aufregend .. also, ich sehe dort einen ganz schwachen zweiten Strich .. aber Strich ist Strich, oder?

Ich seh auch ne ganz zarte Linie - mal sehn was der Clearblue morgen sagt - bin total aufgeregt.

Utinchen, wie geht es dir und Levke denn so?
05.01.2012 15:45
Zitat von kruemel2011:

da ich eh blind bin wie ein Maulwurf, warte ich noch mit dem gratulieren
05.01.2012 15:46
Zitat von Miss_Geschick:

ich glaub, ich würd nicht erst großartig abnehmen. dann bist du bestimmt nach der nächsten schwangerschaft voll gefrustet, wenn wieder alles weg muss, oder?

.
Und wegen warten: ich hab mal 9 Monate lang meine tage nicht gekriegt (und nein, da war ich nicht schwanger!). ging erst wieder los, als ich wieder mit der pille angefangen hab.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.01.2012 17:10
Zitat von Adara:

Zitat von Miss_Geschick:

ich glaub, ich würd nicht erst großartig abnehmen. dann bist du bestimmt nach der nächsten schwangerschaft voll gefrustet, wenn wieder alles weg muss, oder?

.
Und wegen warten: ich hab mal 9 Monate lang meine tage nicht gekriegt (und nein, da war ich nicht schwanger!). ging erst wieder los, als ich wieder mit der pille angefangen hab.

naja aber wenn cih jeztt abnehme dann starte ich cnith mit so nem hohen gewicht in die schwangerschaft...es ist doch noch deprimierender wenn man fett ist und dann noch fetter wird^^
und wenn cih jetzt mit ww etwas abnehme hab cih ja gleichzeitig meine ernährung umgestellt, vielleicht hilft das um in der schwangerschaft nciht alles in sich reinzufressen...und ich weiß ja auch garnciht wie schnell das klappt mit dem schwanger werden...wenn cih jetzt weiter mache wie bisher und erst in 9 monaten schwanger werde oder so dann ist das ja verschenkte zeit...
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
ich glaub ich hab mcih schon dafür entschieden noch ein bisschen mit dem einleiten zu warten...
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.01.2012 19:07
Also ich glaub ich würd die Mens trotzdem einleiten lassen. Dein Zyklus muss ja erst mal wieder regelmäßig werden. Und auch wenn er dann regelmäßig ist heißt das ja noch nicht, dass du direkt schwanger wirst. Und ihr könntet dann ja auch anderweitig verhüten, z.B. Tempi messen und dann in der Eisprung-Phase mit Kondom. Oder so. Und auch nachdem die Mens eingeleitet wurde heißt das ja nicht, dass dein Zyklus direkt wieder normal ist. Wäre ja wünschenswert, aber wenn es nicht so ist, kann man schauen woran das liegt. Und du musst das nicht dann machen, wenn ihr loslegen wollt. Sonst wär ja wieder Zeit verschenkt Und abnehmen kannst du in der Zeit ja dann auch. Und ich glaube ich würde das große Abnehmen dann auch hinterher in Angriff nehmen und nicht jetzt und dann nochmal. Ist ja doppelte Arbeit
Und ich glaub ich wär viel zu ungeduldig für die Warterei
Ich hatte ja seit Juni 2010 keine Mens mehr und hab ja jetzt abgestillt. Und ich hab ziemlich Angst, dass die Mens in nem ungünstigen Moment kommt
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.01.2012 19:08
Achso, Krümel, ich bin gespannt was der digitale morgen sagt. Bei dem kann ich leider nur mit viel Fantasie evtl. nen 2. Strich erkennen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.01.2012 19:50
lieschen du hast ja recht
thomas meinte vorhin das selbe zu mir...
ich werd also nächste woche einleiten lassen und dann werden wir trotzdem nciht mehr verhüten udn ich mach ww aber weiter! wenn man schwanger ist kann man ww wohl irgendwie "kündigen" und dann mach ich danach weiter.
Indira
13683 Beiträge
05.01.2012 20:11
@ krümel: ich seh auch nen zarten Strich drück die Daumen, dass es geklappt hat

@ miss: ich bin jedes Mal schwanger geworden während ich ww gemacht habe
jedes Mal nach 12 WOchen und 8 kg Abnahme

Und ich hab auch in der 2. SS viel weniger zugenommen als in der ersten. Hatte ein höheres Ausgangsgewicht und trotzdem das gleiche Endgewicht.
Supermamiii2011
709 Beiträge
05.01.2012 22:21
Ich meine auch ne zarte linie zu sehen aber mal sehen was der andere test sagt

Ich war heut beim FA 5mm "groß"und das Herz schlägt
EET ist der 26.8.2012

ALSO mädls lasst mich nicht alleine kugeln
Velinaya
2892 Beiträge
06.01.2012 08:47
Zitat von Supermamiii2011:

Ich war heut beim FA 5mm "groß"und das Herz schlägt
EET ist der 26.8.2012

toll so ein kleines Herzchen
kruemel2011
5828 Beiträge
06.01.2012 10:16
negativ
-Lieschen-
13625 Beiträge
06.01.2012 10:22
Zitat von kruemel2011:

negativ

Oh das ist ja doof. Wie lange bist du überfällig? Vielleicht war der Test ja noch zu früh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt