Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen
05.12.2011 09:13
ich geh jetzt gleich los
werde natürlich berichten,
drückt mir bitte die daumen das es nix schlimmes ist!

werde natürlich berichten,
drückt mir bitte die daumen das es nix schlimmes ist!
05.12.2011 09:43
toll...beim arzt wars so voll die hat gesagt ich soll 13 uhr nochmal wieder kommen...kotzt mich an...da muss ich jannik dann nochmal "weggeben"...die schwiegermutter geht jetzt bestimmt 2 stunden mit ihm spazieren...
was mach ich denn jetzt ohne mein baby?

05.12.2011 11:25
haushalt, nickerchen... ??
Ich hoff das bei dir alles in ordnung ist und das die nur nicht kommen weil du schwanger bist
Ich hoff das bei dir alles in ordnung ist und das die nur nicht kommen weil du schwanger bist

05.12.2011 14:05
so bin wieder da. also, wie erwartet konnte keine schwangerschaft festgestellt werden...zyste hab cih auch keine...ich soll jetzt bis anfang januar!!! warten, wenn bis dahin keine mens da ist dann soll ich wieder hin und dann tut der die auslösen...er hat gesagt die schleimhaut ist aufgebaut und eventuell kommt sie bald... -.- also heißt es weiter warten... -.-
08.12.2011 14:38
Als mein Großer so alt war wie der Frederik jetzt bin ich schwanger geworden
Könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen...

09.12.2011 12:12
Zitat von Indira:
Als mein Großer so alt war wie der Frederik jetzt bin ich schwanger geworden![]()

warum, weil du schon 2 hast

09.12.2011 12:41
Ich hab die Pille abgesetzt, als Dominik so alt war wie Johanna jetzt
Kann ich mir jezt auch nicht mehr vorstellen

Kann ich mir jezt auch nicht mehr vorstellen

09.12.2011 18:08
Zitat von froggy80:
Zitat von Indira:
Als mein Großer so alt war wie der Frederik jetzt bin ich schwanger geworden![]()
![]()
warum, weil du schon 2 hast![]()
auch

aber ich will mal meinen Körper bisschen für mich haben. Ich wollte jetzt erstmal keine Schwangerschaft und Geburt, das ist mir im Moment zu früh.
09.12.2011 21:25
Zitat von Indira:
Zitat von froggy80:
Zitat von Indira:
![]()
warum, weil du schon 2 hast![]()
auch![]()
aber ich will mal meinen Körper bisschen für mich haben. Ich wollte jetzt erstmal keine Schwangerschaft und Geburt, das ist mir im Moment zu früh.
das empfinde ich ganz genauso, deshalb mach ich 2012 Pause

12.12.2011 10:00
Zitat von kruemel2011:
miss wie siehts bei euch aus???? gibts was neues?????
ne...ich warte immernoch auf meine tage

und bei euch was neues?

12.12.2011 10:14
ich hatte meine tage grad mal wieder... das vor 2 wochen scheint nur ne zwischenpest gewesen zu sein... und nun heißt es mal wieder warten und hoffen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt