Mütter- und Schwangerenforum

Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Nessieee
1846 Beiträge
20.01.2012 20:21
Ich bin am abstillen, allerdings is meine im Moment krank da haben wir auch wieder mal n bissi mehr gestillt, aber sie verweigert die Brust immer mehr. Bin ja mal gespannt ob es dann mal nen ES gibt....
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.01.2012 20:46
Zitat von Nessieee:

Ich bin am abstillen, allerdings is meine im Moment krank da haben wir auch wieder mal n bissi mehr gestillt, aber sie verweigert die Brust immer mehr. Bin ja mal gespannt ob es dann mal nen ES gibt....

Hattest du seit der Geburt schon deine Mens?
Ich hab am 31.12. das letzte Mal gestillt und ich hab immernoch keine Periode
Supermamiii2011
709 Beiträge
20.01.2012 21:18
oh man krümel das tut mir so leid.....................

mir gehts soweit ganz gut....nur die übelkeit macht mir echt zu schaffen, Hebi meinte ich bin halt von der ersten SS verwöhnt (hatte ja gar keine beschwerden....^^)
Am 30.1. wieder Termin bei FÄ...schon soooooooo gespannt....

Indira
13683 Beiträge
20.01.2012 21:22
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Nessieee:

Lisa ich hatte beim ersten kind genau 28 tage nach dem abstillen das erste mal meine mens wieder
kruemel2011
5828 Beiträge
21.01.2012 10:20
supermami ich freu mich sooooo sehr für dich und kugel in gedanken mit dir mit... wann haste denn deinen et?????
Indira
13683 Beiträge
21.01.2012 11:09
Kruemel, hibbelt ihr jetzt weiter oder macht ihr erstmal pause?

Die aerzte raten ja erstmal zu pausieren. ..
Haben wir damals aber nicht gemacht und es hat schnell wieder geklappt
kruemel2011
5828 Beiträge
21.01.2012 11:20
nein wir machen keine pause und gleich weiter herzeln macht viel zu viel spaß
Indira
13683 Beiträge
21.01.2012 13:03
Zitat von kruemel2011:

nein wir machen keine pause und gleich weiter herzeln macht viel zu viel spaß

Finde ich gut

Tendenziell geht es jetzt eh schneller, da der koerper hormonell noch auf schwangerschaft eingestellt ist.
Newborn2011
2733 Beiträge
21.01.2012 17:28
Ich finde auch super dass ihr gleich weiter macht!!

Bjanka, hattest du gar keine Anzeichen? Ich weiß nur das ich brustspannen hatte gsd .. Und jetzt hast du Übelkeit?? Du arme!

Bei mir gibt's immer noch nix neues
Keine Pest... Nix...
Svenja81
5641 Beiträge
22.01.2012 07:51
Kruemel: ich war lang nicht hier, möchte dir aber auch noch sagen, dass es
Mir sehr leid tut. Schön aber, dass ihr glich weiter übt. Hoffentlich klappt es ganz schnell
Nessieee
1846 Beiträge
22.01.2012 09:56

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Nessieee:

Nein ich hatte sie auch noch nicht. Damals bei meiner ersten Tocher hab ich sie ziemlich genau 2 Monate nach dem Abstillen bekommen.

Bist du auf Milchflaschen umgestiegen oder lediglich auf normales Essen?
Irgendwie will meine nachts noch total oft trinken. Tagsüber verweigert sie die Brust eh mehr oder weniger. Aber nachts kommt sie 3-4mal....
Supermamiii2011
709 Beiträge
22.01.2012 12:10
Huhu!

ET ist bis jetzt mal der 26.8.2012

Bei Bozana hatte ich keine Beschwerden bis auf das Sodbrennen am schluss und diesmal ist mir ganz schön übel....

Warum kann ich nicht die smileybox öffnen?!?!?!?!?!
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.01.2012 20:01
Zitat von Nessieee:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Nessieee:

Nein ich hatte sie auch noch nicht. Damals bei meiner ersten Tocher hab ich sie ziemlich genau 2 Monate nach dem Abstillen bekommen.

Irgendwie will meine nachts noch total oft trinken. Tagsüber verweigert sie die Brust eh mehr oder weniger. Aber nachts kommt sie 3-4mal....

Bin ja mal gespannt wann meine Mens kommt Eigentlich hab ich das Gefühl, dass es jeden Tag soweit sein müsste, aber das denk ich schon seit ein paar Tagen

Wir haben eh nur noch 1x morgen gestillt, und da bekommt sie jetzt ne Flasche (so gegen 5.30 Uhr). Ansonsten isst sie tagsüber "richtig".
Nessieee
1846 Beiträge
23.01.2012 09:09
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Nessieee:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Nessieee:

Bin ja mal gespannt wann meine Mens kommt Eigentlich hab ich das Gefühl, dass es jeden Tag soweit sein müsste, aber das denk ich schon seit ein paar Tagen

Wir haben eh nur noch 1x morgen gestillt, und da bekommt sie jetzt ne Flasche (so gegen 5.30 Uhr). Ansonsten isst sie tagsüber "richtig".

Achso.... Ja meine ist total launisch... Mal will sie n Tag NUR essen, dann dreht sie wieder dauernd n kopf weg, und dann isst sie wieder brav.... Irgendwie bin ich bei diesem Kind total unsicher, das sie nicht genug bekommt, das es nicht die richtigen Nährstoffe sind (komischerweise hatte cih die ganzen Bedenken bei meiner ersten Tocher gar nicht). Auf der anderen Seite denke ich mir immer, meine Große hat als sie 2 Jahre alt war kaum was gegessen, da war es immer n Kampf das sie wenigstens ein paar Bissen am Tag isst und sie hat es auch unbeschadet überlebt....
Ich geb meiner zusätzlich noch Alete Milch-Getreidemahlzeit. Frage mich aber ob ich ihr vielleicht anstattdessen Folgemilch anbieten soll, den für Kindermilch (was meine erste Tochter immer bekommen hat und heiß geliebt) ist sie ja noch zu klein.
Ja ich hab mir bei Ebay 20 SST gekauft und hab alle 4-5 Wochen mal einen gemacht nur um sicherzugehn... Aber bis jetzt noch nichts. Vielleicht bist du ja schon schwanger, kann das nicht sein (hald ich meine das du vieleicht schon während der Stillzeit schon schwanger geworden bist)
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.01.2012 13:35
aaaaaaaahhhhh wie geil!!!
ich wollte mich gerade nochmal unten frisch machen weil ich in jetzt zum fa die mens einleiten wollte...und was ist? ich hab soeben meine tage bekommen!!! *lach*
ich freu mcih so
ich hatte echt nciht mehr damit gerechnet das die von allein kommt...hatte sie ja das letzte mal am 13.10.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt