Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen
12.01.2012 11:48
Zitat von Newborn2011:
Oh nein =( es tut mir so schrecklich leid =( ich schick euch ganz viel Kraft und Liebe! Ihr schafft das!!! Kopf hoch!!!! Oh man ..
![]()
![]()
![]()
Jetzt muss ich aber schnell noch was fragen, ich hatte zwischenblutungen um weihnachten rum weil ich die Pille vergessen hatte...4x *schäm*und am 27 + 28.12. haben wir geherzelt...und nun sollten eigentlich so um den 1.1. meine Tage kommen... aber nix... seid einer woche hab ich ul-ziehen und ausfluss aber nix mit der pest... ich trau mich nicht zu testen
aus angst das er positiv oder auch negativ ist...
war auch erst beim ZA beim röntgen weil ich mir keine gedanken drüber gemacht hab... aber irgendwie kommt mir das nun spanisch vor.. ich warte jetzt einfach noch etwas..
Schon nen Test gekauft? Wir sind sooo neugierig.

12.01.2012 13:37
Kruemel es tut mir sehr sehr leid fuer euch
ich hoffe dein Kleiner fordert dich sehr, damit du nicht so viel Zeit zum Nachdenken hast

ich hoffe dein Kleiner fordert dich sehr, damit du nicht so viel Zeit zum Nachdenken hast
12.01.2012 19:12
Ne noch kein Test gekauft.... Aber immer noch ziehn bzw Schmerzen aber keine Blutung... Nur teilweise durchsichtiger Ausfluss im Überfluss Wortwörtlich. -.-
12.01.2012 21:58
j er lenkt mich fleißig ab und das tut auch sehr gut...
@new: das klingt doch sehr danach das du ss bist... ich hatte das mit dem ausfluss bei fynn auch... wie kannst du nur so ruhig bleiben????
@new: das klingt doch sehr danach das du ss bist... ich hatte das mit dem ausfluss bei fynn auch... wie kannst du nur so ruhig bleiben????
12.01.2012 23:12
krümel, das tut mir sooooooo leid für euch. fühl dich gedrückt, wünsch euch alles gute

12.01.2012 23:21
Kruemel: ruhig bin ich nicht... Aber ich glaube einfach nicht dran dass da was ist... Hab richtig Angst davor nen Test zu machen -.- egal ob er positiv oder negativ ist.. -.-
Ich denk mir halt, wir hatten 27&28.12 GV davor hatte ich Blutungen um Weihnachten ca.. Und Pille hatte ich insgesamt 4x vergessen und dann nimma genommen.. Das is doch voll unwahrscheinlich ... Vor allem so schnell merkt man doch nix ?!
Ich denk mir halt, wir hatten 27&28.12 GV davor hatte ich Blutungen um Weihnachten ca.. Und Pille hatte ich insgesamt 4x vergessen und dann nimma genommen.. Das is doch voll unwahrscheinlich ... Vor allem so schnell merkt man doch nix ?!
12.01.2012 23:36
Zitat von Newborn2011:
Kruemel: ruhig bin ich nicht... Aber ich glaube einfach nicht dran dass da was ist... Hab richtig Angst davor nen Test zu machen -.- egal ob er positiv oder negativ ist.. -.-
Hast du die Pille nachdem du sie vergessen hast weiter genommen oder muten in der Packung die Einnahme abgebrochen? Und hast du sie 4 Tage am Stück vergessen oder immer mal zwischendrin? Wenn du die Packung zu Ende genommen hast und deine Tage jetzt ewig nicht kommen könnte es schon sein, aber wenn du mittendrin abgebrochen hast wuerd ich eher mal sagen dass dein Körper vollkommen durcheinander ist. Ich könnte auch nicht warten mit testen. Wenn fuer euch beide Ergebjisse okay sind hast du ja nix zu verlieren

13.01.2012 08:44
Ne nicht 4x hintereinander sondern mal da mal da... Und ich hab dann noch paar mal genommen und nochmal vergessen und dann Hab ich se weg weil i warten will bis die Tage kommen.. Ja und nu hab ich Schmerzen und nix kommt
13.01.2012 09:00
Zitat von Newborn2011:
Ne nicht 4x hintereinander sondern mal da mal da... Und ich hab dann noch paar mal genommen und nochmal vergessen und dann Hab ich se weg weil i warten will bis die Tage kommen.. Ja und nu hab ich Schmerzen und nix kommt
das klingt wie
- entweder dein Zyklus ist jetzt durcheinander und negativ (so wie lieschen das schrieb)
oder
- durch das ganze Pilleneinnahmegewurschtel hat sich doch etwas hineingeschlichen
möglichkeiten:
- entweder du testet bald und hast gewissheit
- du wartest noch ne woche ob die pest kommt und hast spätestens dann gewissheit, wenn sie eintrifft
- du wartest und sie kommt nicht - dann wäre ich an deiner stelle in 2 wochen immer noch nervös
13.01.2012 14:03
Ich warte
ich bin jetzt 2 Wochen drüber... Und wenns durch den Zyklus ist, dann sollte ja bald mal was kommen! Hatte noch nie Probleme mit dem Zyklus.. Vor allen hatte ich das schon mal und da kamen se auch normal.. Gut da hab ich auch weitergenommen.. Aber nja ich warte mal
danke Ladys
ihr denkt bestimmt ich hab se nimma alle

19.01.2012 23:34
Und Mädels, wie siehst aus?
Jenny, warst du beim Arzt zum Mens auslösen?
Sarah, bei dir irgendwas in Sicht?
Krümel, wie geht's dir?
Nessie, gibt es bei dir was neues?
(Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
)
Jenny, warst du beim Arzt zum Mens auslösen?
Sarah, bei dir irgendwas in Sicht?
Krümel, wie geht's dir?
Nessie, gibt es bei dir was neues?
(Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

20.01.2012 07:57
guten morgen
ich hatte letzte woche kein bock desswegen geh ich jetzt am montag
nur da ist die beschwerdesprechstunde

ich hatte letzte woche kein bock desswegen geh ich jetzt am montag

nur da ist die beschwerdesprechstunde

20.01.2012 09:14
mir gehts soweit ganz gut... bin mal gespannt wann die nächste kugelt weiß denn jemand wie es supermami geht?????
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt