Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
09.04.2013 08:14
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Och, bin da ganz zuversichtlich
-
Hase hat übrigens auch ohne Excel zugestimmt.
Er wollte ja genau wie ich schon immer 3 und am Liebsten gleich, als Elena noch ganz klein war. Wenns nach ihm ginge dürfens auch noch mehr sehr sein und für die letzten 5 (von 10 ) geht er dann in Vorruhestand und macht Hausmann.

ich würd ihm sagen, dass er ab nr 3 die schwangerschaften bernehmen kann
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 09:04
Ana... Doch doch... Ich kann das alles weiter führen... Meine Prüfungen hab ich alle fertig... Mein Praktikum geht aber noch bis Mitte Mai... Aber mein betrieb möchte nicht das ich noch dort hin komm... Nicht jetzt wegen meiner Personen.... Sondern weil die sich an ihre richtlinien halten müssen... Quasi Beschäftigungsverbot in dem zeitraum von meinem Praktikum...
Und danach sitz ich dann zuhause rum
Übelkeit.erbrechen.Kreislauf und stimmungsschwankungen alles dabei... Wobei es mir gestern und heute relativ gut geht... Nur flau im bauch...

Zu dir und babywunsch...
Schafft ihr es denn vom finanziellen her??? Ich weiß ja nicht wie es dann beim Studenten ist... Aber jetzt nach meiner Schule komm ich direkt ins Arbeitslosengeld2 rein das elterngeld was ja die mindestgrenze bei mir dann sein wird wird mir ja dann direkt angerechnet... ich weiß echt nicht wie wir das dann schaffen wollen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.04.2013 12:27
Ich war ja sehr gerne schwanger, aber 10x muss ich das glaub ich auch nicht haben.
-
Kristin, das ist gut, dass du trotzdem Zuende machen kannst.
Aber versteh ich schon mit dem BV. Arbeiten Altenpfleger dann generell nicht mehr?
Finanziell ist es natürlich blöd bei euch. Steht euch sonst noch was zu? Dein Freund ist Koch, oder?
Das wär hier nicht das Problem. Bin zwar Studentin u hab null Einkommen, aber mein Mann dafür sehr gut. Sonst könnte ichs auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren zu studieren u nix zu verdienen.
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 12:54
Oh Gott 10 mal mir reicht jetzt gerade schon die zweite... Ich hoffe bald kommen die Wohlfühl Monate...

Ana... Nein Stefan arbeitet nicht mehr als Koch... Er war ja Küchenchef... Aber der laden ging bleite dann war er zwei Monate glaub ich zuhause hatte sein stapler Führerschein gemacht ins arbeitet seit ende August bei schenker... Allerdings als leihArbeiter... Da verdient man nicht So gut... Und auf die Versprechungen er bekommt ein arbeitsvertrag da dran glaub ich nicht mehr...
Kindergeld bekommen wir ja dann... Allerdings wird das glaub ich auch angerechnet... Also wir werden wohl jeden cent dreimal umdrehen müssen...

Also laut der aussage von meinem Chef werden alle Mitarbeiterin die schwanger sind bekommen sofort Beschäftigungverbot... Zwecks schwer heben, krankheiten . Ikm wechsel und und und...
Ich habe jetzt trotzdem noch zwei Bewerbungen abgeschickt wo ich nicht weiß ob. Die jemanden suchen... Bzw ob die jemanden einstellen der Ss ist... Ich hab aber nicht rein geschrieben das ich Ss bin...
Bin gespannt...
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 12:55
Oh Gott 10 mal mir reicht jetzt gerade schon die zweite... Ich hoffe bald kommen die Wohlfühl Monate...

Ana... Nein Stefan arbeitet nicht mehr als Koch... Er war ja Küchenchef... Aber der laden ging bleite dann war er zwei Monate glaub ich zuhause hatte sein stapler Führerschein gemacht ins arbeitet seit ende August bei schenker... Allerdings als leihArbeiter... Da verdient man nicht So gut... Und auf die Versprechungen er bekommt ein arbeitsvertrag da dran glaub ich nicht mehr...
Kindergeld bekommen wir ja dann... Allerdings wird das glaub ich auch angerechnet... Also wir werden wohl jeden cent dreimal umdrehen müssen...

Also laut der aussage von meinem Chef werden alle Mitarbeiterin die schwanger sind bekommen sofort Beschäftigungverbot... Zwecks schwer heben, krankheiten . Ikm wechsel und und und...
Ich habe jetzt trotzdem noch zwei Bewerbungen abgeschickt wo ich nicht weiß ob. Die jemanden suchen... Bzw ob die jemanden einstellen der Ss ist... Ich hab aber nicht rein geschrieben das ich Ss bin...
Bin gespannt...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.04.2013 16:55
Dass die Zeitarbeitsfirmen einen aber auch immer so beschissen behandeln. Hört man leider immer wieder.
-
Kenne es nur von Krankenschwestern z.B. dass sie nicht sofort ein BV bekommen, sondern nach eigenem Ermessen schauen, was sie auf Arbeit noch machen können. Find ich aber auch schwer umzusetzen, bei ständiger Unterbesetzung sich dauernd jemanden zu holen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.08.2013 13:20
Mensch Kristin, dein Ticker, wie die Zeit rennt. Verrückt.
Und falls du dir Sorgen machst, dass es wird wie bei Adrian, nur keine Angst. Ne Bekannte hatte beim 1.Kind ein 1500g-Frühchen und beim 2. mussten sie 14Tage nach der Termin einleiten, weil sich das 4500g-Klöpschen nicht raus traute.
Whitedream
3771 Beiträge
20.08.2013 13:36

Mensch Kristin, dein Ticker, wie die Zeit rennt. Verrückt.
Und falls du dir Sorgen machst, dass es wird wie bei Adrian, nur keine Angst. Ne Bekannte hatte beim 1.Kind ein 1500g-Frühchen und beim 2. mussten sie 14Tage nach der Termin einleiten, weil sich das 4500g-Klöpschen nicht raus traute.

ich denk auch nich, dass es wieder so wird, es wird eine traumgeburt, zumindest wünsch ichs Dir und du kannst Dein Mäusken gleich mit Heim nehmen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.08.2013 13:41
Der Neid frisst mich auf, wenn ich eure Ticker sehe.
Manchmal würd ich mir meine Spirale gern mitm Korkenzieher entfernen
Whitedream
3771 Beiträge
20.08.2013 14:01

Der Neid frisst mich auf, wenn ich eure Ticker sehe.
Manchmal würd ich mir meine Spirale gern mitm Korkenzieher entfernen

Neid ist gut
nummer 3 war sooo plötzlich nicht geplant gewesen aber: unverhofft kommt oft und so werden alle 3 nicht lang auseinander liegen und ich hab alles in einem abwasch hinter mir
20.08.2013 14:06
Uiuiui, das ist ja spannend hier
Ich lass mal Grüße da

Ich hab mir meine Spirale wieder ziehen lassen, hatte nur Ärger mit dem Ding! Verhüten jetzt mit Dia, bin zufrieden. Und wenn ich schwanger werde, freue ich mich.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.08.2013 15:27
White, alles in einem Abwasch, das hört sich ja an. Als wärs ne Qual.
Ich weiss aber was du meinst.
-
Funke schön dich zu sehen.
Was hattest du für Probleme mit der Spirale? Wars Kupfer?
Ich find meine super. Bis auf die Tatsache, dass sie noch ein Weilchen an Ort und Stelle bleiben muss.
20.08.2013 16:28
Kupfer-Gold
Ja leider, ich fand es eigentlich auch schön bequem. Und das erste Jahr hatte ich auch keine Probleme und dann fing es an....
Ich hatte im Februar eine richtig dicke Gebärmutterentzündung und musste 3 Wochen am Stück Antibiotika nehmen. Solange hab ich noch nie AB nehmen müssen. Wir haben versucht die Spirale zu erhalten, doch seitdem hatte ich nur noch Schwierigkeiten. Unterleibsschmerzen, Fremdkörpergefühl, Schmierblutungen. Und dann hatte ich genug und hab sie mir im Mai ziehen lassen.
Whitedream
3771 Beiträge
25.08.2013 09:53

White, alles in einem Abwasch, das hört sich ja an. Als wärs ne Qual.
Ich weiss aber was du meinst.
-
Funke schön dich zu sehen.
Was hattest du für Probleme mit der Spirale? Wars Kupfer?
Ich find meine super. Bis auf die Tatsache, dass sie noch ein Weilchen an Ort und Stelle bleiben muss.

klingt wirklich deppert, haste recht aber ich meins ja liebevoll
sagt mal, weiß einer von euch noch, was man bei schmerzenden Mutterbändern machen kann? Dreh bald durch und mein FA ist noch 2 Wochen im Urlaub
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2013 08:53
White ich weiß nur Magnesium.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt