Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
01.03.2013 09:10
Zitat von Natalie-zw:

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben.
Unserer ist schon wieder 9 Monate alt und schon hab ich kein baby mehr (;

*lach* aber ein neues kommt nicht so schnell - oder?
Natalie-zw
2197 Beiträge
01.03.2013 20:49
Zitat von Whitedream:

Zitat von Natalie-zw:

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben.
Unserer ist schon wieder 9 Monate alt und schon hab ich kein baby mehr (;

*lach* aber ein neues kommt nicht so schnell - oder?

Ohhhh nein, definitiv nicht. Zwei reichen vollkommen ((;
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.03.2013 07:15
Ich warte immer gespannt wer sich hier noch so dazu gesellt.
Ich komm dann in einem Jahr mal langsam angetrabt. Studium lässt es leider nicht eher zu, auch wenn ich gern sofort möchte. Alle anderen Umstände sind perfekt, Geld, Elena seit Ewigkeiten komplett sauber, die Liebe ist frisch wie eh und je.
Aber ich kann nicht hochschwanger in der 1.Staatsprüfung sitzen, da will ich maximal im 6.Monat sein. Man weiss ja nie wie die SS verläuft. Und vorher ne Babypause ist nicht drin.
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2013 17:22
Ich geselle mich mal dazu

Einige wissen es ja schon das ich zum 2. mal schwanger bin...War nicht geplant, aber ich gewöhne mich langsam dran

liebe grüße und herzlichen glückwunsch an alle die entbunden und gesunde kinder zur welt gebracht haben
Whitedream
3771 Beiträge
27.03.2013 17:33
Zitat von kristin1787:

Einige wissen es ja schon das ich zum 2. mal schwanger bin...War nicht geplant, aber ich gewöhne mich langsam dran

liebe grüße und herzlichen glückwunsch an alle die entbunden und gesunde kinder zur welt gebracht haben

DAS hab ich nu nicht erwartet. Find ich aber super
Wünsch Dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2013 17:36
Zitat von Whitedream:

Zitat von kristin1787:

Danke
Wie meinst du das mit nicht erwartet?
Whitedream
3771 Beiträge
27.03.2013 18:14
Zitat von kristin1787:

Zitat von Whitedream:

Zitat von kristin1787:

Danke
Wie meinst du das mit nicht erwartet?

na nach alldem was du mit Adrian durch hast, hätt ich Dir noch 1,2 jahre gegeben Aber ich finds echt super. 2 kleine Kinder sind echt nich ohne aber man genießt es auch in vollen zügen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.03.2013 19:35
Glückwunsch Kristin, freu mich!
Bin ein bisschen neidisch.
Wann hast du Termin? So Oktober/November?
Muss ja nicht heissen, dass Nr. 2 es wieder so eilig hat wie Adrian. Also erstmal keine Sorgen machen, das macht nur wuschig.
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2013 20:11
danke
ich wollte wenn ja eh noch mindestens ein Jahr warten... bin ja erst im Mai fertig mit der Umschulung... wollte wenigstens ein festen arbeitsvertrag haben...
nun wird alles durcheinander gebracht...
und ja die Gedanken hatte ich als erstes, hoffentlich wird es nicht So wie bei Adrian... ist auch leicht gesagt man soll sich nicht wuschig machen... ich versuch mein bestes...
et wäre der 25.10
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.03.2013 20:27
Stimmt, ist sicherlich leicht gesagt. Die Sorgen und Ängste mit einem Frühchen vergisst man sicher nicht so schnell.
Was schulst du denn gerade um? Das kannst du aber Zuenden machen, oder?
Klar, Arbeitsvertrag wär erstmal toll. Aber der kleine Wurm hat sich sicher nicht umsonst eingeschlichen.
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2013 20:34
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Stimmt, ist sicherlich leicht gesagt. Die Sorgen und Ängste mit einem Frühchen vergisst man sicher nicht so schnell.
Was schulst du denn gerade um? Das kannst du aber Zuenden machen, oder?
Klar, Arbeitsvertrag wär erstmal toll. Aber der kleine Wurm hat sich sicher nicht umsonst eingeschlichen.

du meinst es wird ein Grund gehabt haben???
altenpflegerin... keine examinierte...geht nur ein Jahr...Prüfungen hab ich alle hinter mir und bestanden... zuende machen kann ich es ja, nur mein Praktikum darf ich nicht mehr ausführen das hat So Spaß gemacht in der pflege...und wer stellt etzt eine schwangere Frau ein??? keiner
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.03.2013 16:49
Na klar, sowas wichtiges passiert nicht ohne Grund!
Ist das dann Altenpflegehelfer bei einem Jahr?
Das hat meine Freundin auch gemacht u dann schnell was gefunden. Sie kann dann sogar noch berufsbegleitend weiter lernen, so dass sie dann exam. Altenpflegerin wird.
Kannst also in der SS jetzt nicht abschliessen? Das ist schade...
Wie gehts dir sonst so in der SS? Übel und so?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.04.2013 19:30
Ich bin grad schwer am Überlegen ob unser Hibbeln nicht doch etwas eher stattfindet. Wegen meiner verhauenen Anatomie scheint es fast unausweichlich, dass sich mein Studium schon jetzt um 1 Jahr verlängert, weil ich nen bestimmten Kurs erst in einem Jahr machen kann. Ist aber eben nur der eine und sonst wär in der Zeit nix.
Für Baby, das ein Jahr später kommen sollte, möchte ich auch ein Jahr aussetzen. Warum dann nicht beides verbinden?
So hab ich meinen Kurs (den pack ich nebenbei) und das Jahr fürs Baby.
Ich muss nachher meinem Mann das Ganze schildern (am Besten ich mach ne Excell-Tabelle, dann kann er mir gut folgen) und es ginge dann so ab Oktober los. Spirale raus.
Müsste dann aber auch am Besten direkt klappen... Entbindung Juli 2014 wär am Besten...
Ich hab nen Knall
Whitedream
3771 Beiträge
08.04.2013 20:45
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich bin grad schwer am Überlegen ob unser Hibbeln nicht doch etwas eher stattfindet. Wegen meiner verhauenen Anatomie scheint es fast unausweichlich, dass sich mein Studium schon jetzt um 1 Jahr verlängert, weil ich nen bestimmten Kurs erst in einem Jahr machen kann. Ist aber eben nur der eine und sonst wär in der Zeit nix.
Für Baby, das ein Jahr später kommen sollte, möchte ich auch ein Jahr aussetzen. Warum dann nicht beides verbinden?
So hab ich meinen Kurs (den pack ich nebenbei) und das Jahr fürs Baby.
Ich muss nachher meinem Mann das Ganze schildern (am Besten ich mach ne Excell-Tabelle, dann kann er mir gut folgen) und es ginge dann so ab Oktober los. Spirale raus.
Müsste dann aber auch am Besten direkt klappen... Entbindung Juli 2014 wär am Besten...
Ich hab nen Knall

Wieso Knall, ich finds gut
Nur mit dem sofort schwupps schwanger wird, glaub ich, kompliziert
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.04.2013 21:22
Och, bin da ganz zuversichtlich
-
Hase hat übrigens auch ohne Excel zugestimmt.
Er wollte ja genau wie ich schon immer 3 und am Liebsten gleich, als Elena noch ganz klein war. Wenns nach ihm ginge dürfens auch noch mehr sehr sein und für die letzten 5 (von 10 ) geht er dann in Vorruhestand und macht Hausmann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt