Die echten Hibbelfrischlinge
06.02.2010 23:24
@ Little: Mach Vanillekipferl, die gehen ohne Eier
@ all: So ich verzieh mich jetzt mal wirklich! Bis morgen, ihr Süßen und stellt nix mehr an

@ all: So ich verzieh mich jetzt mal wirklich! Bis morgen, ihr Süßen und stellt nix mehr an

06.02.2010 23:25
Zitat von Buddha:
Zitat von denise86:
Zitat von Buddha:Oh Buddha, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir gestern schon welche geschickt. Wieso sagst du denn nichts?
Zitat von denise86:
Sag mal Buddha, wenn Josy morgen positiv testet, testest du dann? Dann bringt der Tag morgen bestimmt Glück!
Testen ohne Test wird etwas schwierig![]()
![]()
und NEIN ich werd auch am Montag keinen SST kaufen
![]()
![]()
Schätzchen, dass ist meine ganz persönliche Taktikdamit ich mich nicht selbst in meinen Vorsätzen untergrabe, hab ich gar keinen SST zuhause...und es wird auch wenn dann erst am Donnerstag einer gekauft...dafür dann aber auch gleich n CB
![]()
schick mir mal per PN deine Adresse. Schicke dir Montag welche zu, die lagern hier und wissen ihren Einsatz zu schätzen.
06.02.2010 23:26
Zitat von Littleme87:
bei seinen komischen,blöden kollegen einen trinken :-/
hmmm, hoffe dann das er schnell kommt!
*mal eben ein paar Eier rüberschmeiß*
06.02.2010 23:26
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
frühestens um 3
06.02.2010 23:27
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
frühestens um 3
hmmm,.... ist ja nicht so schön! Ich hoffe du nutzt den ein oder anderen Samstag Abend auch mal mit deinen Mädels und er passt aufs Kind auf!
06.02.2010 23:28
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
frühestens um 3
hmmm,.... ist ja nicht so schön! Ich hoffe du nutzt den ein oder anderen Samstag Abend auch mal mit deinen Mädels und er passt aufs Kind auf!
er und auf ben aufpassen??? lol... ne sowas macht er nich...
06.02.2010 23:29
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
frühestens um 3
wieso das denn nicht?
06.02.2010 23:30
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
frühestens um 3
wieso das denn nicht?
ach lass ihnnich gern allein hab immer angst er ist überfordert.. er schafft es ja nich mal ne windel zu wechseln
06.02.2010 23:34
@Little:
Jetzt echt?
Ist er denn der Papa von Ben? Wie habt ihr euch das in der Ehe vorgestellt?
Sorry, aber das hört sich irgendwie für mich komisch an
vielleicht bin ich da aber auch einfach n bisschen komisch...bei mir muss jeder Partner gleich viel machen...wir machen beide die Küche, wir wurschteln beide an Haus und Garten rum, wir kümmern uns beide um unseren Hund...gibt eigtl kaum Sachen, die wir nicht beide machen
Weiß ja nicht wie das bei den anderen hier so ist
Jetzt echt?
Ist er denn der Papa von Ben? Wie habt ihr euch das in der Ehe vorgestellt?

Sorry, aber das hört sich irgendwie für mich komisch an

06.02.2010 23:37
Zitat von Buddha:
@Little:
Jetzt echt?
Ist er denn der Papa von Ben? Wie habt ihr euch das in der Ehe vorgestellt?![]()
Sorry, aber das hört sich irgendwie für mich komisch anvielleicht bin ich da aber auch einfach n bisschen komisch...bei mir muss jeder Partner gleich viel machen...wir machen beide die Küche, wir wurschteln beide an Haus und Garten rum, wir kümmern uns beide um unseren Hund...gibt eigtl kaum Sachen, die wir nicht beide machen
![]()
ja er ist bens papa ich denke es liegt an mir das ich ihn das nich zutrau keine ahnung hab ben bisher auch nur 1mal für 3 std weggeben.. ich weiss muss mich da etwas ändern. aber zuhause hilft er viel, er kocht (fast nur) hausarbeit teilen wir uns. dazu kommt das ben ein extrees mama kind ist
06.02.2010 23:39
Zitat von Littleme87:
Zitat von Buddha:
@Little:
Jetzt echt?
Ist er denn der Papa von Ben? Wie habt ihr euch das in der Ehe vorgestellt?![]()
Sorry, aber das hört sich irgendwie für mich komisch anvielleicht bin ich da aber auch einfach n bisschen komisch...bei mir muss jeder Partner gleich viel machen...wir machen beide die Küche, wir wurschteln beide an Haus und Garten rum, wir kümmern uns beide um unseren Hund...gibt eigtl kaum Sachen, die wir nicht beide machen
![]()
ja er ist bens papa ich denke es liegt an mir das ich ihn das nich zutrau keine ahnung hab ben bisher auch nur 1mal für 3 std weggeben.. ich weiss muss mich da etwas ändern. aber zuhause hilft er viel, er kocht (fast nur) hausarbeit teilen wir uns. dazu kommt das ben ein extrees mama kind ist
Hmm also wenn mein Mann sich nicht dazu bereit erklären würde mal für ein paar Stunden auf unser Kind aufzupassen, würd ich mir das mit dem 2. Kind gut überlegen.
Wenn du selbst Ben nicht abgeben möchtest, ist das natürlich was anderes!
06.02.2010 23:41
er nimmt ihn auch mit zu seiner mama und so und er hat mir auch schon mal angeboten ins kino mit ner freundin und wenn ich mal dazu bereit war konnte keiner
ich denke das kommt noch....will ben eh 1mal die woche zu oma und opa geben damit der sich dran gewöhnt nich immer bei mama zu sein....

ich denke das kommt noch....will ben eh 1mal die woche zu oma und opa geben damit der sich dran gewöhnt nich immer bei mama zu sein....
06.02.2010 23:44
Zitat von Littleme87:
er nimmt ihn auch mit zu seiner mama und so und er hat mir auch schon mal angeboten ins kino mit ner freundin und wenn ich mal dazu bereit war konnte keiner![]()
Das ist doch schon ma ein Anfang...ich glaub schon dass es sehr schwer ist als Mama sein Kind "abzugeben"...aber es ist wichtig für die Entwicklung des Kindes

06.02.2010 23:44
Zitat von Buddha:
Zitat von Littleme87:
er nimmt ihn auch mit zu seiner mama und so und er hat mir auch schon mal angeboten ins kino mit ner freundin und wenn ich mal dazu bereit war konnte keiner![]()
Das ist doch schon ma ein Anfang...ich glaub schon dass es sehr schwer ist als Mama sein Kind "abzugeben"...aber es ist wichtig für die Entwicklung des Kindes![]()
ich weiss.. keine ahnung vll liegts in meiner kindheit das ich so an ben klammer....
06.02.2010 23:47
Zitat von Littleme87:
Zitat von Buddha:
Zitat von Littleme87:
Das ist doch schon ma ein Anfang...ich glaub schon dass es sehr schwer ist als Mama sein Kind "abzugeben"...aber es ist wichtig für die Entwicklung des Kindes![]()
ich weiss.. keine ahnung vll liegts in meiner kindheit das ich so an ben klammer....
Wieso...was war denn da los?

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt