Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.02.2010 23:00
Zitat von Zaubermaus112:

na da gibt es sicher noch sehr viel mehr...aber es gibt rezepte im i-net, wär also nachmachbar

Na dann mach das mal, die sind echt lecker!!! Einfach nur mit frischer Butter *mjaaaaaaam*

Oder auch mit Schinken und Käse drin Ist in AT ein häufiger Snack in den Cafes oder ähnlichem...
06.02.2010 23:02
mach ich mal

ich dampf jetzt auch ab, wünsch euch ne gute nacht und süße träume...schlaft schööööööööööööööööööööööööööööön
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 23:03
Abend die Damen
@Josy:
Oh manno, was machst du denn für Sachen mit deinem Finger ... Salzstangen gibt es bei uns beim Netto auch zu kaufen...und die heißen bei uns auch so...ich find die voll lecker...diese Kombination aus Kümmel und groben Salz liebe ich
Drück dir die Daumen für morgen
.
Ich hab meinen Ouzo meinem Mann überlassen bin immer noch "clean"
werd bald ins Bettchen wandern, damit ich laaaaange schlafen kann
06.02.2010 23:12
Zitat von Zaubermaus112:

mach ich mal

ich dampf jetzt auch ab, wünsch euch ne gute nacht und süße träume...schlaft schööööööööööööööööööööööööööööön

Schlaf gut Süße
06.02.2010 23:14
Zitat von Buddha:

Abend die Damen
@Josy:
Oh manno, was machst du denn für Sachen mit deinem Finger ... Salzstangen gibt es bei uns beim Netto auch zu kaufen...und die heißen bei uns auch so...ich find die voll lecker...diese Kombination aus Kümmel und groben Salz liebe ich
Drück dir die Daumen für morgen
.
Ich hab meinen Ouzo meinem Mann überlassen bin immer noch "clean"
werd bald ins Bettchen wandern, damit ich laaaaange schlafen kann

Vielleicht hängt das ja auch mit der Seelenverwandtschaft zusammen, dass es die Stangen bei dir gibt?

Brav, das mit dem Ouzo! Ich rauch zwar noch (solang bis der Test positiv ist), aber ich trinke zb in der zweiten Zyklushälfte kein Energyzeugs mehr oder so Sachen Sicher ist sicher

Danke fürs Daumendrücken, ich drück retour Für dich und Mausi gaaaaaaaaaaanz doll und für Little in 8 Tagen auch schon mal ein bissl (je früher man anfängt, desto besser)
denise86
6636 Beiträge
06.02.2010 23:15
Sag mal Buddha, wenn Josy morgen positiv testet, testest du dann? Dann bringt der Tag morgen bestimmt Glück!
06.02.2010 23:16
Zitat von denise86:

Sag mal Buddha, wenn Josy morgen positiv testet, testest du dann? Dann bringt der Tag morgen bestimmt Glück!

Du lässt auch nix unversucht
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 23:18
Zitat von denise86:

Testen ohne Test wird etwas schwierig und NEIN ich werd auch am Montag keinen SST kaufen
denise86
6636 Beiträge
06.02.2010 23:19
Zitat von Buddha:

Zitat von denise86:

Testen ohne Test wird etwas schwierig und NEIN ich werd auch am Montag keinen SST kaufen
Oh Buddha, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir gestern schon welche geschickt. Wieso sagst du denn nichts?
06.02.2010 23:21
würd sofort testen wenn ich könnt....

wollte ieg. backen aber ohne eier.....
denise86
6636 Beiträge
06.02.2010 23:22
Zitat von Littleme87:

oh ne, schnell zur Tankstelle.... schick mal dein Schatz hin!
06.02.2010 23:22
Zitat von denise86:

Zitat von Littleme87:

der is nich da.. mal wieder
denise86
6636 Beiträge
06.02.2010 23:23
Zitat von Littleme87:

Zitat von denise86:

Zitat von Littleme87:

Wo ist er denn?
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 23:23
Zitat von denise86:

Zitat von Buddha:

Zitat von denise86:

Oh Buddha, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir gestern schon welche geschickt. Wieso sagst du denn nichts?

Schätzchen, dass ist meine ganz persönliche Taktik damit ich mich nicht selbst in meinen Vorsätzen untergrabe, hab ich gar keinen SST zuhause...und es wird auch wenn dann erst am Donnerstag einer gekauft...dafür dann aber auch gleich n CB
06.02.2010 23:24
Zitat von denise86:

Zitat von Littleme87:

Zitat von denise86:

Zitat von Littleme87:

Wo ist er denn?

bei seinen komischen,blöden kollegen einen trinken :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt