Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
09.05.2013 22:07
Zitat von Phillygirl:

oh anja deine frisur ist einfach nur hammer!!!!! ganz toll!!!!
und ich wünsch dir heute einen supertollen geburtstag!!!!!

---

hier auch mal die zuckerschnute

41cm groß und 1400gramm schwer

Sehr süßes Bild eures Mäuschens
likeANangel
6894 Beiträge
10.05.2013 08:12
Philly, das ist ja ein zuckersüßes Bild!
Wie geht's dir so?
Taima
6524 Beiträge
15.05.2013 11:48
philly wird es jetzt nun ein Mädchen oder ein Junge???
Phillygirl
8697 Beiträge
18.05.2013 13:17

joac mir gehts so ganz gut... nur viel sodbrennen und übungswehen.. aber sonst passt alles
ach nadine, dachte ich hatte das schon geschrieben
es wird ein mädchen
likeANangel
6894 Beiträge
18.05.2013 13:43
Zitat von Phillygirl:

joac mir gehts so ganz gut... nur viel sodbrennen und übungswehen.. aber sonst passt alles
ach nadine, dachte ich hatte das schon geschrieben
es wird ein mädchen

Mich hat der "its a Boy" Body so irritiert
Phillygirl
8697 Beiträge
18.05.2013 14:32
haha ja der war für wen anderen als wichtelgeschenk
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 20:49
Zitat von Mrs_C:

Wow! Toll siehst du aus!!! und die kleine Maus ist auch zuckersüß
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 20:51
Zitat von Phillygirl:

oh anja deine frisur ist einfach nur hammer!!!!! ganz toll!!!!
und ich wünsch dir heute einen supertollen geburtstag!!!!!

---

hier auch mal die zuckerschnute

41cm groß und 1400gramm schwer

Was für ein tolles Bild! und bald ist es ja schon soweit...wie schnell das alles geht.
Wie geht's dir so?
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 20:52
Hat sich Conny abgemeldet?
Mrs_C
2164 Beiträge
27.05.2013 20:54
Danke ihr Lieben

Philly, das 3D Bild ist ganz zauberhaft Mensch, jetzt ist es bei Dir auch schon bald soweit! Die Nase hat die Kleine vom Papa, oder? Bei uns haben sich meine Gene da auch nicht durchsetzen können
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 20:55
Lissi wie klappt es bei euch mit der Beikost?
Habt ihr auch schon angefangen Saskia? Du wolltest es auch mit BLW versuchen oder?
likeANangel
6894 Beiträge
27.05.2013 21:44
Zitat von Pauli:

Habt ihr auch schon angefangen Saskia? Du wolltest es auch mit BLW versuchen oder?

Wir machen blw auf unsere Art!
Da uns ständig passiert ist, dass Sophia sich alles auf einmal reinstopft oder total große Brocken und sich heftigst verschluckt hat! Hab ihr einmal Gemüse aus dem hinteren Teil des Mundes gefischt!
Obst reibe oder Drücke ich zusammen und wir führen zusammen Löffel zum Mund! Sie isst unheimlich gern Brot oder Semmel mit Fruchtmus!
Ich Teste ab und an trotzdem Obstgläschen und die liebt sie total!
Aber alles andere geb ich ihr in ganz kleinen teilen in die Hand oder lasse sie es sich selbst grapschen
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 21:51
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Wir machen blw auf unsere Art!
Da uns ständig passiert ist, dass Sophia sich alles auf einmal reinstopft oder total große Brocken und sich heftigst verschluckt hat! Hab ihr einmal Gemüse aus dem hinteren Teil des Mundes gefischt!
Obst reibe oder Drücke ich zusammen und wir führen zusammen Löffel zum Mund! Sie isst unheimlich gern Brot oder Semmel mit Fruchtmus!
Ich Teste ab und an trotzdem Obstgläschen und die liebt sie total!
Aber alles andere geb ich ihr in ganz kleinen teilen in die Hand oder lasse sie es sich selbst grapschen

Hört sich an als hättet ihr die optimale Lösung für euch gefunden schön!
Ich bin total begeistert von Lotta wie sie das macht. Sie verschluckt sich kaum noch und zu große Stücke spuckt sie mittlerweile einfach wieder aus oder "würgt" es nochmal hoch und dann klappt's meistens beim zweiten Versuch . Zudem fängt sie jetzt richtig an zu kauen und isst immer mehr und sie fordert es auch echt ein selbst essen zu dürfen. Kartoffelpüree vom Löffel gefüttert fand sie neulich z.B. super doof. Aber als sie ihn heute einfach selbst mit den Händen essen durfte hat sie richtig reingehauen
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2013 22:20
Bei uns klappt es mitm Essen richtig gut, tagsüber wird kaum noch gestillt. Lorenz macht das so wie Lotta, zu große Stücke holt er sich aus dem Mund und zerkleinert sie noch einmal . Puh, der Herr kann auch ganz schön zornig werden wenn es ums essen geht. Am liebsten möchte er natürlich immer das gleiche Essen wie wir, was aber nicht immer geht.
Ich liebe es ihm beim Essen zuzusehen, er hat so eine Freude daran
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2013 22:21
Zitat von Pauli:

Hat sich Conny abgemeldet?

Wie kommst du drauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt