Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
22.04.2013 12:26
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Josi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz!
Geht es dir soweit gut?
Das in Facebook mit dem grünen Outfit war er oder?
Das war nämlich ein Super süßes Bild
*
Thea, alles alles liebe zum 1. Geburtstag!
Die zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen!
Lass dich heute reich beschenken und bleib weiter so ein zuckersüßer Engel

danke Saskia
mir gehts soweit gut, ich platze nur, wegen dem Milcheinschuss im Kreissaal durfte ich direkt anlegen und es kam eh schon was, was für den kleinen Mann direkt zu viel war und fast alles wieder ausspuckte und seither laufe ich wie eine Zuchtmilchkuh aber sonst ist alles tutti
ja das war Vincent (ich würde auch keine fremden Kinder auf meiner Seite stellen, da man nie weiß, wie die Mamas später dazu stehen )
aber hier auch nochmal eins von gestern

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn ein ganz hübsches Baby! Freut ich das alles gut gegangen ist. Das mit der Milch kenne ich es waren echt nur noch 2 Fremdkörper die ich da vor mir her schob ich stand glaub den halben Tag in der Dusche und hab ausgestrichen.

miaa
15612 Beiträge
22.04.2013 12:37
Thea hatte einen wunderschönen 1. Geburtstag und trotz vieler Gäste und so viel Aufregung hat sie nicht einmal geweint sondern war den ganzen Tag super gelaunt.

Taima
6524 Beiträge
22.04.2013 17:37
Ganz tolle Bilder von Thea!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2013 20:39
Sehr süße Geburtstagsbilder von Thea und sehr leckere Kuchen
Wie gings dir an dem Tag?
miaa
15612 Beiträge
23.04.2013 21:21
Zitat von -Lissi-:

Der Tag war wunderschön und meine Prinzessin wie immer ein Vorzeigebaby ich bin vor allem in der Nacht vom 20. auf den 21. wach gelegen und hab versucht mich genau zu erinnern und nochmal zu fühlen wie das so vor einem Jahr war.... ich bin/war schon etwas traurig ist halt wieder ein neuer Abschnitt aber auf der anderen Seite freue ich mich über jeden Fortschritt und auch auf die Zeit wo man wieder bisschen mehr mit dem Partner machen kann.
-Lissi-
5622 Beiträge
26.04.2013 20:54
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Der Tag war wunderschön und meine Prinzessin wie immer ein Vorzeigebaby ich bin vor allem in der Nacht vom 20. auf den 21. wach gelegen und hab versucht mich genau zu erinnern und nochmal zu fühlen wie das so vor einem Jahr war.... ich bin/war schon etwas traurig ist halt wieder ein neuer Abschnitt aber auf der anderen Seite freue ich mich über jeden Fortschritt und auch auf die Zeit wo man wieder bisschen mehr mit dem Partner machen kann.

Ich war damals an Johannas 1. Geburtstag sehr wehmütig. Bin gespannt wie es bei Lorenz wird.
Dachte es ist beim vielleicht letzten Baby noch schlimmer
Freut mich dass ihr einen tollen Tag hattet
-Lissi-
5622 Beiträge
26.04.2013 20:55
Ich muss nur kurz meiner Freude Ausdruck verleihen: Lorenz ist nun ein Krabbelbaby

Zähne hat er zwar noch keine aber dafür ist er flink wie ein Wiesel
26.04.2013 20:57
Zitat von -Lissi-:

Ich muss nur kurz meiner Freude Ausdruck verleihen: Lorenz ist nun ein Krabbelbaby

Juhui supie!!! Krabbeln ist toll! Ich hab es geliebt als Sascha mal krabbeln konnte!!
Felicity
2069 Beiträge
26.04.2013 20:58
Super Lorenz! Da ist er aber auch echt früh dran!
Mrs_C
2164 Beiträge
26.04.2013 21:01
Zitat von -Lissi-:

Super, Lorenz! Da ist er wirklich früh dran, Tamia kann es auch erst seit Samstag
Felicity
2069 Beiträge
26.04.2013 21:02
@anja: zur gleichen Zeit das Selbe gedacht
miaa
15612 Beiträge
26.04.2013 21:07
Wow da ist er echt früh dran - SUPER!!!!!
Taima
6524 Beiträge
27.04.2013 14:04
Lissi Zähne brauch man doch auch keine zum krabbeln!!!
Klasse macht er das!!!
Taima
6524 Beiträge
27.04.2013 14:05
Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Juhui supie!!! Krabbeln ist toll! Ich hab es geliebt als Sascha mal krabbeln konnte!!

Ich mag dein Ticker!!!
Taima
6524 Beiträge
27.04.2013 14:06
Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Ich mag dein Ticker!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt