Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
13.11.2012 21:59
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zum Thema Zwillinge
in Paulinas Klasse ist ein Zwillingspaar (Junge u Maedchen). Der kleine Bruder ist "Einzelkind". Letzte Woche outete sich die Mutter schwanger zu sein..ZWILLINGE
Maedels..ich hatte echt Gaensehaut ohne Ende
waaaah, das ist ja krass. und alle natürlich gekommen?
Oh was für ein Schock!
Na Silke Lust bekommen
13.11.2012 22:01
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zum Thema Zwillinge
in Paulinas Klasse ist ein Zwillingspaar (Junge u Maedchen). Der kleine Bruder ist "Einzelkind". Letzte Woche outete sich die Mutter schwanger zu sein..ZWILLINGE
Oh was für ein Schock!
Na Silke Lust bekommen
meine oma ist ein drilling und btw: wie müsste dann mein bauchumfang sein? bei anni war er ja schon jenseits von gut und böse .
13.11.2012 22:03
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zum Thema Zwillinge
Oh was für ein Schock!
Na Silke Lust bekommen
meine oma ist ein drilling und btw: wie müsste dann mein bauchumfang sein? bei anni war er ja schon jenseits von gut und böse .
Ach komm 4 ist doch fast wie eins es gibt ja Stützbänder
13.11.2012 22:05
lach, wirklich, wenn dieses blöde schwanger-sein nicht wäre. für mich völlig unnötig. wegen mir könnte ein kind gerne mit 14 mnonaten auf die welt kommen, lach...immer noch .
13.11.2012 22:08
Zitat von sineli:
lach, wirklich, wenn dieses blöde schwanger-sein nicht wäre. für mich völlig unnötig. wegen mir könnte ein kind gerne mit 14 mnonaten auf die welt kommen, lach...immer noch .
Echt? Ich fand Schwanger sein immer ganz toll! Und wäre gern wieder Schwanger aber ohne Kind
13.11.2012 22:21
Es hoerte sich alles nach normalen Schwangerschaften an.
Sie sagte, ihr sei nicht klar gewesen,dass die Chance auf erneute Zwillinge doch so hoch sei (20 %). Kind Nr 4 war aber geplant.
Ich fand schwanger zu sein auch immer toll, hatte allerdings auch nie Probleme. (2 Mal im Leben seinen dicken Bauch zu lieben hat was )
Silke...so ganz durch ist das Thema wohl doch nicht..oder?
Sie sagte, ihr sei nicht klar gewesen,dass die Chance auf erneute Zwillinge doch so hoch sei (20 %). Kind Nr 4 war aber geplant.
Ich fand schwanger zu sein auch immer toll, hatte allerdings auch nie Probleme. (2 Mal im Leben seinen dicken Bauch zu lieben hat was )
Silke...so ganz durch ist das Thema wohl doch nicht..oder?
13.11.2012 22:32
anni sagte heute zu mir: du bist meine schwester, lach... doch, nicole.
13.11.2012 23:01
Zitat von sineli:
Nein das meinst du nicht ernst wir überzeugen dich noch pass bloß auf bevor du dich mit den SS-Viren hier ansteckst
14.11.2012 10:37
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von conny123_4:
Danke allen für die Glückwünsche.... Ist denn hier noch jmd. Schwanger?? Oder probiert noch jemand? Bin ich ganz allein
wir probieren wieder mal kucken wie lang das nun nach der fg dauert...
UIh das wäre ja toll!!! Wann hast du NMT?? drück die die Daumen.... Und diesmal wird bestimmt dann alles gut sein!
ja würd mich auch freuen
NMT kann ich noch garnet so genau sagen.. hab jetzt grad zum 2. mal nach der fg meinte tage bekommen vor 4 tagen... mal kucken wie der zyklus sich entwickelt aber schiss hab ich trotzdem irgendwie..
@alle andern...
danke für euer gutes zureden und daumendrücken
bin froh euch zu haben <3
14.11.2012 11:44
Zitat von sineli:
was hast Du Ihr dafuer versprochen???
15.11.2012 15:34
Philly ich finds auch ganz toll dass ihr es wieder versucht! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
15.11.2012 15:34
Habe mich nun für das Fleece Cover entschieden. Gestern bestellt und heute angekommen. Hab's vorhin zum einkaufen gleich mal getestet und bin begeistert
15.11.2012 18:23
Hab mir auch schon überlegt das zu kaufen!
Sieht sehr schön aus
Lässt du dann deine Jacke drunter ganz offen? Funktioniert das auch im kalten Winter?!
Sieht sehr schön aus
Lässt du dann deine Jacke drunter ganz offen? Funktioniert das auch im kalten Winter?!
15.11.2012 19:40
Zitat von likeANangel:
Hab mir auch schon überlegt das zu kaufen!
Sieht sehr schön aus
Ja ich hab sie offen gelassen. Ansonsten müsste man ja den Bondolino über die Jacke tragen. War aber wirklich warm genug, das Cover liegt so, dass keine Luft reinzieht! Wie es im Winter wird muss ich mal sehen hab bei den tragemamas hier mal nachgefragt, eine hatte das Basic Cover und meinte sie kam damit gut über den Winter.
Ich werd's sehen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt