Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
13.11.2012 13:29
Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch Conny, ich freu mich soooooo für euch bestimmt geht dieses Mal alles gut!!!!!!! Hast du eigentlich Mönchspfeffer genommen?

JIPPIE..... Danke!! Nein, hab diesen Monat pulsatilla globuli genommen. Wer weiss warum es auf einmal geklappt hat!! Freu mich jedenfalls sehr.
13.11.2012 13:30
Danke allen für die Glückwünsche.... Ist denn hier noch jmd. Schwanger?? Oder probiert noch jemand? Bin ich ganz allein
Phillygirl
8697 Beiträge
13.11.2012 13:54
Zitat von conny123_4:

Danke allen für die Glückwünsche.... Ist denn hier noch jmd. Schwanger?? Oder probiert noch jemand? Bin ich ganz allein

wir probieren wieder mal kucken wie lang das nun nach der fg dauert...
miaa
15612 Beiträge
13.11.2012 14:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch Conny, ich freu mich soooooo für euch bestimmt geht dieses Mal alles gut!!!!!!! Hast du eigentlich Mönchspfeffer genommen?

JIPPIE..... Danke!! Nein, hab diesen Monat pulsatilla globuli genommen. Wer weiss warum es auf einmal geklappt hat!! Freu mich jedenfalls sehr.

EGAL Hauptsache du bist schwanger juhuuu!!!! Mal schauen ob sich der Pärchentrend 2013 fortsetzt wann hast du den ungefähr ET?
miaa
15612 Beiträge
13.11.2012 14:44
Zitat von Phillygirl:

Zitat von conny123_4:

freut mich das ihr es doch noch mal versucht! Drück dir die Daumen, man sagt ja das der Körper schon auf SS eingestellt ist und es dann recht flott geht!
miaa
15612 Beiträge
13.11.2012 14:46
JosisMami ist noch schwanger

und Silke will einfach nicht
Mrs_C
2164 Beiträge
13.11.2012 15:18
Zitat von Phillygirl:

Zitat von conny123_4:

Finde ich auch super, Philly Drück Euch auch alle Daumen, dass es diesmal ganz schnell klappt!!!
13.11.2012 21:01
Zitat von Phillygirl:

Zitat von conny123_4:

UIh das wäre ja toll!!! Wann hast du NMT?? drück die die Daumen.... Und diesmal wird bestimmt dann alles gut sein!
13.11.2012 21:03
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

EGAL Hauptsache du bist schwanger juhuuu!!!! Mal schauen ob sich der Pärchentrend 2013 fortsetzt wann hast du den ungefähr ET?

Ja wir freuen uns auch! Und bis jetzt hab ich zu. Glück noch gar keine Beschwerden nur immer sehr müde! Aber ist ja auch noch ganz früh. Termin müsste so Mitte Juli sein.
sineli
8300 Beiträge
13.11.2012 21:06
ne, ne, ne, da müsste wirklich wieder ein wunder passieren . und bei unserm glück wird's diesmal ein silvesterkind .
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2012 21:26
PhillY..ich drueck alle Daumen mit!
Ich war damals nach 3 Monaten zum Glueck direkt wieder schwanger
miaa
15612 Beiträge
13.11.2012 21:32
Zitat von sineli:

ne, ne, ne, da müsste wirklich wieder ein wunder passieren . und bei unserm glück wird's diesmal ein silvesterkind .

und Zwillinge
miaa
15612 Beiträge
13.11.2012 21:32
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Ja wir freuen uns auch! Und bis jetzt hab ich zu. Glück noch gar keine Beschwerden nur immer sehr müde! Aber ist ja auch noch ganz früh. Termin müsste so Mitte Juli sein.

Oh wie schön ein Sommerkind! Ich freu mich ganz ganz arg!!!!
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2012 21:49
Zum Thema Zwillinge
in Paulinas Klasse ist ein Zwillingspaar (Junge u Maedchen). Der kleine Bruder ist "Einzelkind". Letzte Woche outete sich die Mutter schwanger zu sein..ZWILLINGE

Maedels..ich hatte echt Gaensehaut ohne Ende
sineli
8300 Beiträge
13.11.2012 21:53
Zitat von NixeE:

Zum Thema Zwillinge
in Paulinas Klasse ist ein Zwillingspaar (Junge u Maedchen). Der kleine Bruder ist "Einzelkind". Letzte Woche outete sich die Mutter schwanger zu sein..ZWILLINGE

Maedels..ich hatte echt Gaensehaut ohne Ende

waaaah, das ist ja krass. und alle natürlich gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt