Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
21.09.2012 19:39
Wow Lorenz hat wirklich die gleichen Augen wie Johanna! Richtig süß der kleine Mann
-
Mia deine Kinder sind so hübsch. Wahnsinn...wie die Mama
Pauli
10295 Beiträge
21.09.2012 19:46
Und wo wir gerade dabei sind, Bilder von meiner kleinen Lotta

21.09.2012 21:30
Eure Babys sind alle wahnsinnig hübsch!!!
miaa
15612 Beiträge
21.09.2012 21:55
Pauli deine Maus ist so bezaubernd und der Wagenanzug ist ist ja toll oh Babys sind so süß ich glaub ich brauch noch eins
miaa
15612 Beiträge
21.09.2012 21:56
Zitat von conny123_4:

Eure Babys sind alle wahnsinnig hübsch!!!

Danke Conny

Wie geht es dir denn? Hab gesehen du bist gerade wieder in einen neuen ÜZ gestartet aber sicher wird der Storch euch ganz schnell wieder finden, er hat sich wohl nur verlaufen
Pauli
10295 Beiträge
21.09.2012 22:08
Zitat von miaa:

Pauli deine Maus ist so bezaubernd und der Wagenanzug ist ist ja toll oh Babys sind so süß ich glaub ich brauch noch eins

Danke Mia ich bin auch soooo verliebt und die Zeit soll jetzt gefälligst stehenbleiben, sie darf gern für immer so klein sein, so wundervoll weiche, babyzarte Haut haben und ihren herrlichen Babygeruch behalten. Hach, schade dass das nicht geht heißt also umso mehr das Jetzt genießen...
miaa
15612 Beiträge
21.09.2012 22:39
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Danke Mia ich bin auch soooo verliebt und die Zeit soll jetzt gefälligst stehenbleiben, sie darf gern für immer so klein sein, so wundervoll weiche, babyzarte Haut haben und ihren herrlichen Babygeruch behalten. Hach, schade dass das nicht geht heißt also umso mehr das Jetzt genießen...

ja genießen, genießen und noch mal genießen ich habe bisher jeden Tag mit ihr so sehr genossen und könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln und knutschen
-Lissi-
5622 Beiträge
21.09.2012 23:11
Mia sehr hübsche Kinder habt ihr , wahnsinn dass sie schon 5 Monate ist.

Lotta ist wirklich eine süße Maus . Was sagt denn Anton zu seiner Schwester?

Stimmt, Johanna und Lorenz haben die gleichen Augen
Felicity
2069 Beiträge
21.09.2012 23:31
Ihr habt alle so unglaublich süße Kinder:
-Lorenz sieht schon richtig frech aus
-Lotta ist sooo winzig und sooo süß
-und zu Thea brauch ich eh nix mehr sagen: Sie ist so super und so eine süße liebe Maus. Am Di kann ich sie wieder knuddeln
miaa
15612 Beiträge
21.09.2012 23:46
Zitat von Felicity:

Ihr habt alle so unglaublich süße Kinder:
-Lorenz sieht schon richtig frech aus
-Lotta ist sooo winzig und sooo süß
-und zu Thea brauch ich eh nix mehr sagen: Sie ist so super und so eine süße liebe Maus. Am Di kann ich sie wieder knuddeln

Vielen Dank Süße
Ich freu mich schon total
likeANangel
6894 Beiträge
22.09.2012 14:37
Wahnsinn wie süß eure kleinen sind!
Ich kann's wirklich kaum mehr abwarten auch meine Prinzessin im Arm zu haben!
Komischerweise freue ich mich auch so extrem auf die Entbindung! Angst ist kaum da!
Habe eben endlich mal die Krankenhaus Tasche angefangen!
Da ist glaub ich noch nicht mal die Hälfte drin und es sieht schon aus als wolle ich 2 Wochen in den Urlaub fahren!
Finde es so blöd zu packen wenn man nicht weiß für wann und was dann richtig passt!
Wenigstens die Prinzessin ist ordentlich ausgestattet!
Heute ist auch ein toller bondolino eingezogen, hab alles mal angeschaut und ich wurde nur mit ihm richtig warm!
Alex hat ihn sogar schon mit Lina getestet und auch er findet ihn Super!
-Lissi-
5622 Beiträge
22.09.2012 15:13
Zitat von likeANangel:

Komischerweise freue ich mich auch so extrem auf die Entbindung! Angst ist kaum da!
Da ist glaub ich noch nicht mal die Hälfte drin und es sieht schon aus als wolle ich 2 Wochen in den Urlaub fahren!
Finde es so blöd zu packen wenn man nicht weiß für wann und was dann richtig passt!
Heute ist auch ein toller bondolino eingezogen, hab alles mal angeschaut und ich wurde nur mit ihm richtig warm!

So lange hast ja auch nicht mehr
Welchen Bondolino habt ihr gekauft, also Farbe?
miaa
15612 Beiträge
22.09.2012 15:44
Zitat von likeANangel:

Das glaub ich dir, die erste Zeit ist wirklich so wunderschön! Bald hast du es ja geschafft bei dir ist es doch ziemlich klar...es ist sehr wahrscheinlich kalt also dicke Socken.... April war da etwas schwieriger.
NixeE
2904 Beiträge
22.09.2012 20:17
Miaa: Ein tolles, zuckersuesses Paar habt Ihr!
Pauli: sooooo klein und niedlich..wirklich herrlich!

Gucken tue ich ja auch immer gerne
sineli
8300 Beiträge
22.09.2012 21:26
Zitat von NixeE:

Miaa: Ein tolles, zuckersuesses Paar habt Ihr!
Pauli: sooooo klein und niedlich..wirklich herrlich!

Gucken tue ich ja auch immer gerne

dem schließe ich mich an und ich finde, lotta gleich anton schon ein wenig.
lissi: lorenz schaut wirklich sehr, sehr wach, wobei ich aber immer noch finde, dass er michael total ähnelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt