Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
01.12.2011 19:52
Ach ja ich bin auch der Meinung STRICH IST STRICH!!! Meiner war anfangs noch heller, fast nur ein Schatten und ich war trotzdem SS. Juhuuuuuuuuuu
01.12.2011 20:24
Zitat von miaa:
Zitat von xuxu:
Zitat von Mrs_C:
Apropos Haare... Wie seht ihr das denn mit Haare färben in der SS? Ich hab mir letzte Woche die Haare gefärbt weil ich mich sonst echt nicht mehr hätte im Spiegel sehen können und ich glaube auch nicht daran, dass es dem Baby in irgendeiner Weise schadet. Meine Freundin meint das auch und sie ist Friseurin. Ich finde halt, da man sich in der SS sowieso irgendwann so aufgeschwemmt und unattraktiv fühlt, sollte man sich doch wenigstens das gönnen dürfen. Bei Jaden hab ich auch gefärbt, allerdings erst viel später. Was meint ihr dazu?
ich war da voll streng. nix färben
aber muss jeder selbst entscheiden
Das man die Haare in der SS nicht färben darf ist ein absolutes Märchen! Die Farben sind Heute frei von Bleien o.ä. !
Ich denke mir einfach wir leben nicht in einem Land, in dem die Forschung irgendwo hinter dem Mond ist und wenn es wirklich Hinweise gäbe, dass Haare färben das Ungeborene schädigt, dann müsste auf jeder Haarfarbe dick und fett draufstehen, dass man es in der SS nicht anwenden darf und jeder Friseur müsste vor dem färben fragen, ob man SS ist. Wie beim röntgen zum Beispiel. Von daher halte ich es auch für ein Märchen
01.12.2011 20:29
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
oh ich freu mich so für dich so 7.SSW also 6+3 oder so.
Hm, ich glaub eher 4. SSW
Zyklusbeginn war am 05.11.
Da wirst du kein Herzschlag sehen wenn du glück hast eine aufgebaute Schleimhaut.
Das weiß ich, deshalb ja meine Frage ab wann man den Herzschlag sehen kann
Also ich war bei 5+6 und da konnte man noch nichts sehen und dann war ich glaub 7+2 und da war er dann da
Bei mir sah man 5+6 nur eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack. Bei Jaden haben wir das Herz bei 6+6 schlagen sehen und ich glaube, das war schon früh. Bei meiner FA bekommt man vor der 6. SSW auch keinen Termin weil man da sowieso noch nichts sieht.
01.12.2011 20:33
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Mädels guckt mal... Von ErgoBaby gibt es voll die schönen neuen Bauchtragen http://www.ergobaby.eu/de/p1875/petunia-ergobaby-c arrier-organic.htm Ich glaube, da werd ich mir eine holen weil man da schon Neugeborene mit tragen kann. Stell ich mir sehr praktisch vor bei einem unter 3-jährigen Geschwisterkind
ich werde mir auch eine holen mit Neugeboreneneinsatz verkauft eine bei eBay für 60€ in verschiedenen Farben.
Echt? Das ist ja ein Schnäppchen. Finde die Bunten so schön und praktischerweise gibt es auch eine Trage mit 3 verschiedenen Frontbezügen zum Auswechseln
01.12.2011 22:13
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Mädels guckt mal... Von ErgoBaby gibt es voll die schönen neuen Bauchtragen http://www.ergobaby.eu/de/p1875/petunia-ergobaby-c arrier-organic.htm Ich glaube, da werd ich mir eine holen weil man da schon Neugeborene mit tragen kann. Stell ich mir sehr praktisch vor bei einem unter 3-jährigen Geschwisterkind
ich werde mir auch eine holen mit Neugeboreneneinsatz verkauft eine bei eBay für 60€ in verschiedenen Farben.
Echt? Das ist ja ein Schnäppchen. Finde die Bunten so schön und praktischerweise gibt es auch eine Trage mit 3 verschiedenen Frontbezügen zum Auswechseln
ich fidne die graue mit den Sternen toll.
01.12.2011 23:05
Lissi herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!da ist der ofen wohl wirklich schon angeheizt gewesen was??? freue mich für euch
01.12.2011 23:36
gratuliere Lissi
das wäre ein 3 jahres abstand, wa?... voll supi für das geschwisterchen
freu mich für dich
freu mich für dich
02.12.2011 08:51
Zitat von xuxu:
gratuliere Lissi
freu mich für dich
nicht ganz Johanna wird im Dezember 3 in dem Jahr wo das Baby im Sommer geboren wird
02.12.2011 09:33
Ich hab heute nochmal getestet
Jetzt glaub ichs wirklich, wahhhh ich freu mich soooo
Danke an alle für die Glückwünsche !
Hab vorher beim Arzt angerufen und die Dame meinte ich bräuchte keinen Bluttest, wenn ich schon positiv getestet hab dann kann ich schon davon ausgehen dass es stimmt. Hab jetzt einen Termin am 16.12., wie soll ich das bloß aushalten
Ich fühl mich wie die Jungfrau die zum Kind kam
Hab vorher beim Arzt angerufen und die Dame meinte ich bräuchte keinen Bluttest, wenn ich schon positiv getestet hab dann kann ich schon davon ausgehen dass es stimmt. Hab jetzt einen Termin am 16.12., wie soll ich das bloß aushalten
02.12.2011 09:34
Zitat von Taima:
Lissi herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! da ist der ofen wohl wirklich schon angeheizt gewesen was??? freue mich für euch
Ja anscheinend
02.12.2011 09:59
Lissi, ja wow, dass ist ja so toll!!!!
Ich freu mich total für euch! Herzlichen Glückwunsch
02.12.2011 10:24
Zitat von likeANangel:
Lissi, ja wow, dass ist ja so toll!!!!
Vielen Dank Saskia!
Meine Daumen sind weiterhin gaaaanz fest gedrückt !
02.12.2011 10:30
Die Dezimama´s 2009 hibbeln wieder
Saskia: 23 Jahre 10. ÜZ NMT: 25.12.11
Philly: 27 Jahre 4.ÜZ NMT: ?
Schwanger
Marta: ET 14.11.2011, 29 Jahre, FA Termin: 04.10.2011, 3. Kind
miaa: ET 20.05.2012, 26 Jahre, FA Termin: 08.12.2011, 2. Kind
Flusi: ET 30.05.2012, 32 Jahre, FA Termin: 24.11.2011, 2. Kind
Anja: ET 20.06.2012, 28 Jahre, FA Termin: 06.12.2011, 2. Kind
Lissi: ET ??.08.2012, 25 Jahre, FA Termin: 16.12.2011, 2. Kind
Unsere Mama´s
Katrin: Simon *24.08.2011 Größe: 53cm, Gewicht: 3805g
02.12.2011 12:01
Zitat von -Lissi-:
Das ist echt sooo super! Bei Simon haben wir ja auch einfach mal ohne Verhütung miteinander geschlafen und ich bin fest davon ausgegangen dass eh nix passieren wird ... vielleicht haben das ja die Augustkinder so an sich dass sie Ruck Zuck unterwegs sind
02.12.2011 13:23
Zitat von Felicity:
Zitat von -Lissi-:
Das ist echt sooo super! Bei Simon haben wir ja auch einfach mal ohne Verhütung miteinander geschlafen und ich bin fest davon ausgegangen dass eh nix passieren wird ... vielleicht haben das ja die Augustkinder so an sich dass sie Ruck Zuck unterwegs sind
Ja wahrscheinlich
Ist es eigentlich recht anstrengend im Hochsommer schwanger zu sein?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt