Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
22.04.2013 19:50
das ist normal bri,hättest du ne kippe in der hand würd sie danach auch schauen. aber für brei ist es echt noch zu früh, laß ihr und ihrem darm einfach noch zeit du tust deiner maus keinen gefallen damit.
jana1811
3565 Beiträge
25.04.2013 08:21
wünsche euch einen schönen tag, mädels..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.04.2013 11:06
huhu!
Wie geht es?

Ich habe mich jetzt obwohl ich es nicht wollte (eigentlich) dafür entschieden eine Wippe für maya zu kaufen, ich komme nämlich zu nichts. Im TT vorne kann ich mich beim putzen nicht so frei bewegen und für den Rücken ist maya noch nicht stabil genung vom Kopf her.
25.04.2013 13:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

huhu!
Wie geht es?

Ich habe mich jetzt obwohl ich es nicht wollte (eigentlich) dafür entschieden eine Wippe für maya zu kaufen, ich komme nämlich zu nichts. Im TT vorne kann ich mich beim putzen nicht so frei bewegen und für den Rücken ist maya noch nicht stabil genung vom Kopf her.

Bin bissl Krank, aber ansonsten geht so.
Wieso legst du die kleine nicht einfach aufn Sofa hin?
Immer wenn Sie spielen will oder wach ist, lege ist Sie aufn Sofa und Sie beschäftigt Sich damit um sich zu schauen,zu lachen oder zu hören. Und wenn Sie schläft ist ja klar, kommt Sie ins Bettchen und so habe ich dann Zeit für den Haushalt. Ich trage die kleine nur dann, wenn Sie UNBEDINGT will und sonst nur noch heulen würde.
Am Samstag kaufen wir Ihr eine Krabbeldecke mit Spielbogen, mal schauen wie es dann auch da sein wird.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.04.2013 13:50
Zitat von Janvier:

Zitat von Leseratte-Brianna:

huhu!
Wie geht es?

Bin bissl Krank, aber ansonsten geht so.
Wieso legst du die kleine nicht einfach aufn Sofa hin?
Immer wenn Sie spielen will oder wach ist, lege ist Sie aufn Sofa und Sie beschäftigt Sich damit um sich zu schauen,zu lachen oder zu hören. Und wenn Sie schläft ist ja klar, kommt Sie ins Bettchen und so habe ich dann Zeit für den Haushalt. Ich trage die kleine nur dann, wenn Sie UNBEDINGT will und sonst nur noch heulen würde.
Am Samstag kaufen wir Ihr eine Krabbeldecke mit Spielbogen, mal schauen wie es dann auch da sein wird.

es geht darum wenn ich putze
Temayja
17613 Beiträge
25.04.2013 14:58
Sofa wäre ich vorsichtig jonas lag da am anfang auch drauf und durch rumgehampel istber mit dem stillkissen runtergerutscht
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.04.2013 07:52
So unser kleiner Rapauke schläft grade, zeit um mich mal kurz zu melden.

Wippe: Also wir haben für Jonas auch eine Wippe. Da sitzt er aber nur drinne, wenn wir essen, weil so ist er am Tisch mit dabei und ihm gefällts.

Sofa: Die ganze Zeit ging das auch, aber jetzt wo er sich wendet, sind wir da vorsichtig geworden. Denn er zappelt ja schon ganz schön, und wie schnell sind sie runtergefallen.

Vielleicht hilft ja auch ein Reisebett. Wir haben eines und darin steht sein Dschungel von Fischerprice, da liegt er Stunden drunter und murmelt vor sich hin.Vielleicht ist das ja auch was für deine Kleine, Bri?

Wie gehts denn Katrin? Sie war schon länger nimmer on.

Und sonst, wie gehts euch allen?

Uns geht es ganz gut, aber durch Umbau und Kind. Komm ich kaum noch zum Schreiben. Jonas ist ein kleiner Sonnenschein und schreit fast garnicht, er schreit wirklich nur, wenn er starkes Bauchweh hat, sonst kann mein Kind, komischerweiße nicht schreien. Am Dienstag bekommt er seine Impfungen und am 20.7. wird er getauft.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Temayja
17613 Beiträge
26.04.2013 08:09
huhuuu pusti,
schön wieder was von euch zu lesen. tolldas es deinem jonas so gut geht muß am namen liegen das er kaum schreit unser jonas schreit ja auch nur bei hunger und bauchweh
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.04.2013 08:13
Zitat von Temayja:

huhuuu pusti,
schön wieder was von euch zu lesen. tolldas es deinem jonas so gut geht muß am namen liegen das er kaum schreit unser jonas schreit ja auch nur bei hunger und bauchweh

Hehe, dass kann dann sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 11:10
Wir haben jetzt isomatten für unter die Krabbeldecke bestellt und nehmen den spielbogen zum bespassen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.04.2013 14:24
Mädels ich diskutier gerade mit ner Freundin.
Thema elterngeld

Sie meint bei zwei Kindern im abstand von 19 monaten (sie erwartet gerade ein Baby) bekommt man das gleiche kindergeld wie beim ersten.

Ich meine man bekommt die monate anteilig angerechnet

Also: Die Monate nach dem Bezug des ersten kindes bis zum neuen Muschu 0 eureo und der rest wird von den entsprechend fehlenden monaten vor dem Muschu des ersten kindes berechnet oder nicht????????????????????
Katrin2812
8558 Beiträge
26.04.2013 16:34
Laura erblickte am 19.04.13 um 10.06 Uhr das Licht der Welt.

Sie wurde mit 48 cm und 2692 g per Kaiserschnitt geholt, da ich ne SS Vergiftung hatte...

jana1811
3565 Beiträge
26.04.2013 16:36
Zitat von Katrin2812:

Sie wurde mit 48 cm und 2692 g per Kaiserschnitt geholt, da ich ne SS Vergiftung hatte...

uuii...herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!

mensch...gehts dir denn jetzt besser ??? das war bei fredkat auch so...
Katrin2812
8558 Beiträge
26.04.2013 16:40
Ja mir geht es super... Als die Kleine raus war hatte ich nichts mehr...
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.04.2013 16:46
Zitat von Katrin2812:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laura

Sie ist eine hübsches Baby

Wann kam sie denn jetzt zur Welt, also welche SSW?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt