Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
10.04.2013 09:46
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:ENTWARNUNG!!!
Uns geht es nicht so gut... War letzte Woche im KH... Die Ärzte machen mich verrückt... Der eine sagt, wir müssen einleiten diese Woche, der andere sagt nächste Woche , der nächste sagt garnicht... Letzte Woche war die Kleine bei 2 KG und heut morgen angeblich bei 3 laut nem zehntausendsten Arzt aus dem KH... Mit dem Ergebnis bin ich dann direkt zu meinem FA gefahren und hab gefragt ob ich zu dumm bin oder was die vorhaben... Er meinte das muss ein großer Fehler sein... Hat sich voll ins Zeug gelegt und mir für morgen nen Termin beim Spezialisten ( bei dem ich 4mal war seit Januar) gemacht und der entscheidet dann ob und wann und wie die Kleine kommen soll/wird... Habe mittlerweile Dauerkopfschmerzen und mein Blutdruck kratzt auch immer an der obersten Grenze...
Bin zu Hause....
Es haben 2 Spezialisten nochmal US gemacht... Die Ergebnisse von gestern stimmen nicht, ABER Laura ist 50cm und 2,5kg... Das heißt sie hat gut zugenommen, sodass nicht eingeleitet wird... Muss in 2 Wochen wieder zu ihnen und dann wird wieder geschaut... Natürlich muss ich zwischendurch 2-3mal in der Woche zu meinem FA...
gott sei dank!!!!!!!! ich drücke weiterhin die daumen!!!!!!!!!!
10.04.2013 09:46
mädels...
ich habe heute unterleibsziehen , wie sau!!!!!!!!
als ob mir die mutterbänder auseinandergezogen werden.......
ich habe heute unterleibsziehen , wie sau!!!!!!!!
als ob mir die mutterbänder auseinandergezogen werden.......
10.04.2013 10:51
hallo mädels....
ich bin mal wieder raus..
dieses mal pest am zt 32
neuer nmt 12.5. ( zumindest vermutet )
ich bin mal wieder raus..
dieses mal pest am zt 32
neuer nmt 12.5. ( zumindest vermutet )
10.04.2013 14:22
Katrin, ist ja Super, dann kann die Maus weiterhin noch drinnen bleiben. Aber schon Wahnsinn, dass jeder was anderes sagt!
Jana och nööö hab so sehr gehofft, dass es geklappt hat. Orakelst du denn immer??
Jana och nööö hab so sehr gehofft, dass es geklappt hat. Orakelst du denn immer??
10.04.2013 15:31
Zitat von Madleen2011:
Katrin, ist ja Super, dann kann die Maus weiterhin noch drinnen bleiben. Aber schon Wahnsinn, dass jeder was anderes sagt!
ne...das kann ich mir nicht leisten..aber hin und wieder mal...
10.04.2013 16:53
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
ne...das kann ich mir nicht leisten..aber hin und wieder mal...
Ja das geht ins Geld. Hatte das auch mal ein paar Zyklen gemacht und das Orakel war immer negativ bis auf ein mal, da wurde es jeden Tag positiver, natürlich schon gefreut wie Bolle aber dann kam ganz pünktlich die Pest!
11.04.2013 11:23
was glaubt ihr, in welchem monat ich einen positiven test in der hand haben werde ???? oder überhaupt noch in diesem jahr ?
11.04.2013 11:53
Zitat von jana1811:
was glaubt ihr, in welchem monat ich einen positiven test in der hand haben werde ???? oder überhaupt noch in diesem jahr ?
Juli
11.04.2013 11:56
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Juli
okay:
JULI : I
ich hoffe es kommen weitere meinungen
11.04.2013 11:56
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Juli
gehts dir gut meine liebe ??
11.04.2013 12:00
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Juli
gehts dir gut meine liebe ??
ja soweit ist alles gut. ich Fieber meinen Termin engegeben nächste Woche. wenn man solange nicht war macht man sich Gedanken. zumindest ich. und begeistert Zyklus ist kurzer geworden?
11.04.2013 20:00
Ich Sage auch August da hab ich Geburtstag, wie Lyra, ein toller Monat!
12.04.2013 15:11
Juli : II
Aug: II
na toll !! bisschen eindeutiger meine lieben!!!
Aug: II
na toll !! bisschen eindeutiger meine lieben!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt