Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
11.01.2013 09:19
guten morgen ,mädels

hab seit gestern nun by bis zum mutterschutz und iwie ko*** mich das voll an
komme mir total unnütz vor zur zeit.....hoffe das gibt sich bald mal wieder....

wie gehts euch?
mir gehts soweit ganz gut,wenn ich den tag ruhig angehen lasse.....
11.01.2013 09:26
@Mary, wie bitte? Ich hab dein Satz net so ganz verstanden?^^
marymami
705 Beiträge
11.01.2013 09:29
Zitat von Janvier:

hab beschäftigungsverbot bekommen bis zum mutterschutz :-/
11.01.2013 09:31
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Achso.....ja wird ne lange Zeit sein, aber ey.....besser so als Sich zu stressen.....wegen Arbeit und alles. Klar....ist langeweile gefragt ...aber das schaffst du schon Man kann immer was machen, oder etwas damit anfangen und Sich so die Zeit vertreiben.....
marymami
705 Beiträge
11.01.2013 09:37
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Achso.....ja wird ne lange Zeit sein, aber ey.....besser so als Sich zu stressen.....wegen Arbeit und alles. Klar....ist langeweile gefragt ...aber das schaffst du schon Man kann immer was machen, oder etwas damit anfangen und Sich so die Zeit vertreiben.....

ja klar,ich hab hier ja auch einiges zu tun.....wenn ich daheim was am machen bin,kann ich mich ja zwischendurch mal setzen und essen/trinken.....das geht auf arbeit nicht....
bei michelle bin ich bis zum muschu arbeiten gegangen und da wars auch stressig....aber jetz?geht echt garnix......
11.01.2013 09:41
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

ja klar,ich hab hier ja auch einiges zu tun.....wenn ich daheim was am machen bin,kann ich mich ja zwischendurch mal setzen und essen/trinken.....das geht auf arbeit nicht....
bei michelle bin ich bis zum muschu arbeiten gegangen und da wars auch stressig....aber jetz?geht echt garnix......

Ja, ich ja bei mir "fast" genauso....seit November hock ich zuhause rum -.- aber sicher nicht dasselbe wie bei dir.......du bist ja noch "Anfang" was deiner Schwangerschaft.
marymami
705 Beiträge
11.01.2013 09:43
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

...

Ja, ich ja bei mir "fast" genauso....seit November hock ich zuhause rum -.- aber sicher nicht dasselbe wie bei dir.......du bist ja noch "Anfang" was deiner Schwangerschaft.

hast du auch ein bv?
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2013 09:46
ich war auch ab woche 11 zu hause und ich kann dir nur den rat geben hab nen geregelten tagesablauf. steh trotzdem um 7 auf oder so dann haste auch keine langeweile
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2013 09:47
ich hab dinge gemacht für die ich vorher keine zeit hatte, ich war 3mal die woche schwimmen o.ä.
marymami
705 Beiträge
11.01.2013 09:48
Zitat von Temayja:

ich war auch ab woche 11 zu hause und ich kann dir nur den rat geben hab nen geregelten tagesablauf. steh trotzdem um 7 auf oder so dann haste auch keine langeweile

früh aufstehen muss ich eh immer....die kleine für den kiga fertig machen und meinen schatz auf die arbeit fahren
11.01.2013 09:49
Ich hab ja bis mitte NOV gearbeitet und dann dann durfte ich nicht mehr, weil die Gefahr bestand, das dass Baby sich früher auf den Weg machen würde und seitdem hock ich zuhause rum!
marymami
705 Beiträge
Zitat von Temayja:

ich hab dinge gemacht für die ich vorher keine zeit hatte, ich war 3mal die woche schwimmen o.ä.

oh,das ist eine gute idee!!!hab heut auch schon im kiga bescheid gesagt,dass die kleine jetz nicht mehr ganztags im kiga ist,sondern nur noch bis zum mittagessen.....und schwimmen gehen kann ich ja mit meiner maus auch
marymami
705 Beiträge
Zitat von Janvier:

Ich hab ja bis mitte NOV gearbeitet und dann dann durfte ich nicht mehr, weil die Gefahr bestand, das dass Baby sich früher auf den Weg machen würde und seitdem hock ich zuhause rum!

achja,stimmt....jetz fällts mir wieder ein...ohman,ich werde vergesslich
11.01.2013 09:52
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Nicht so schlimm
Aber bald ist ja vorbei ^^
marymami
705 Beiträge
11.01.2013 09:55
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Nicht so schlimm
Aber bald ist ja vorbei ^^

dann darfst du auch bald kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt