Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
02.11.2012 20:47
Guten Abend Mädls,
endlich komme ich mal dazu, hier auch mal was reinzuschreiben.
Wie war eurer Tag? Was habt Ihr am WE so alles vor?
Mein Tag war heute etwas anstrengen, den kompletten Haushalt gemacht, aufgeräumt dies und jenes, kurz einkaufen gewesen......vorm Fernsehen dann gechillt, stress mit Verlobter gehabt (jetzt ist alles gut) aber sitz ehrlich gesagt immer noch etwas.... geht mal wieder ums Geld.
Morgen muss ich mir dann endlich paar kleinigkeiten holen...da am Dienstag der Kurs anfängt (jogginghosen....) ansonsten ist Baby super aktiv.
endlich komme ich mal dazu, hier auch mal was reinzuschreiben.
Wie war eurer Tag? Was habt Ihr am WE so alles vor?
Mein Tag war heute etwas anstrengen, den kompletten Haushalt gemacht, aufgeräumt dies und jenes, kurz einkaufen gewesen......vorm Fernsehen dann gechillt, stress mit Verlobter gehabt (jetzt ist alles gut) aber sitz ehrlich gesagt immer noch etwas.... geht mal wieder ums Geld.
Morgen muss ich mir dann endlich paar kleinigkeiten holen...da am Dienstag der Kurs anfängt (jogginghosen....) ansonsten ist Baby super aktiv.
04.11.2012 13:37
Hallo meine Lieben Mädels
Hier sind schonmal ein paar Fotos von der Hochzeit, wir haben endlich die Bilder bekommen
Hier sind schonmal ein paar Fotos von der Hochzeit, wir haben endlich die Bilder bekommen
04.11.2012 16:41
Guten Abend Mädls,
morgen geht wieder los mit Arbeiten naja...bin mal gespannt wie es laufen wird.
Hab abends immer so üble Rückenschmerzen, die urplötzlich immer kommen und das immer abends....echt unerträglich.
Ansonsten bei euch so?
morgen geht wieder los mit Arbeiten naja...bin mal gespannt wie es laufen wird.
Hab abends immer so üble Rückenschmerzen, die urplötzlich immer kommen und das immer abends....echt unerträglich.
Ansonsten bei euch so?
05.11.2012 07:20
Guten Morgen...
Pusti ihr seht echt toll aus
Wie geht es euch allen denn so????
05.11.2012 07:30
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Guten Morgen,
danke gut und dir? Du warst schon lange nicht mehr online oder?
05.11.2012 07:32
Zitat von Pusteblume13:Doch, Donnerstag erst noch... Nachdem ich beim FA war... Alles ist gut, Baby ist nun 6,9cm und Herzchen hat kräftig geschlagen
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Guten Morgen,
05.11.2012 07:36
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pusteblume13:Doch, Donnerstag erst noch... Nachdem ich beim FA war... Alles ist gut, Baby ist nun 6,9cm und Herzchen hat kräftig geschlagen
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Guten Morgen,
Oh das ist schön Ich bekomm dass alles nicht so mit, ich hab immoment die Phase, dass ich hier lese, alles wieder vergesse und dann keine Lust habe zu antworten. Echt schrecklich. Aber ich hoffe es wird wieder besser.
Dann sind wir im Streß mit dem Hausumbau, ne da bekomm ich nicht mehr alles mit....
Das ist schön, dass es deinem Baby gut geht Wie hat denn das Geschwisterchen eigentlich drauf reagiert? *Ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht*
05.11.2012 07:38
Mein Sohn war stolz wie Bolle... Leider konnte man alles nicht so gut erkennen, aber er war mächtig stolz und der werdende Papi auch
05.11.2012 07:42
Zitat von Katrin2812:
Mein Sohn war stolz wie Bolle... Leider konnte man alles nicht so gut erkennen, aber er war mächtig stolz und der werdende Papi auch
Das ist schön,ich hab nämlich von hier ausm Ort leider öfters mitbekommen müssen, dass diese sich garnicht drauf freuen oder sonstiges.
05.11.2012 07:45
Doch, mein Sohn hat das ganze überhaupt ins rollen gebracht Aber er ist ja nun auch schon 10
05.11.2012 07:47
Das ist echt schön
Der stolze große Bruder
Habt ihr schon irgendwas gekauft fürs Baby?
Der stolze große Bruder
Habt ihr schon irgendwas gekauft fürs Baby?
05.11.2012 07:50
Ja nen Kiwa... Bin da günstigst dran gekommen, von ner Bekannten... Von meiner Schwägerin haben wir das Bettchen, Laufstall, Stillkissen und ich hatte noch ne Badewannenauflage mit Wanne und die Erstausstattung von meinem großen, was Kleidung betrifft
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt