Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
31.10.2012 09:01
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Oh Mädels ich bin so Stolz auf meine Nichte. Ich muss das einfach mit euch teilen!!!
sie hatte ja jetzt ihren ersten richtigen festen Freund (was auch immer das mit 14 heißen mag...5 Wochen oder so) den sie auch echt sehr gern hat/hatte.
Er hat eine Verabredung zum schwimmen abgesagt weil er sich mit einer guten Freundin in der Stadt treffen wollte.
Fand meine Nichte nicht gut aber hat es so hingenommen.
Sie hat sich dann mit ner Freundin verabredet. Auf dem Rückweg hat sie ihren eigentlichen Bus verpasst und ist in den nächsten in die Richtung die sie nehmen musste gestiegen und gleich nach hinten.
Und wen sieht sie???
Ihren schatz und die Freundin . Er musste dann raus und verabschiedet sich nur war der Kuss nicht mehr freundschaftlich zwischen der Freundin und ihm.
Meine Nichte dann hinter her und stellt ihn sachlich zu rede und fragt was das solle.
Er hat wohl nur gestottert worauf hin sie wohl nur sagte das es das dann wohl war und ist zurück zur letzten Haltestelle gelaufen.
Jetzt ist natürlich Weltschmerz, aber ich bin echt stolz auf ihre reife Art das zu klären.
Und das sie weiß das sie sich das von keinem Typen bieten lassen muss.
Mit 14 ist jetzt der Schmerz bestimmt riesengroß und sie will nie wieder was von Jungs wissen . Aber Respekt vor dieser doch erwachsenen Leistung. Manch ältere Vertreterin des weiblichen Geschlechts hätte sicher ganz anders reagiert.
ja so seh ich das auch.
Ich weiß nicht mal ob ich meinem Mann nicht den Hals umgedreht hätte damals!!!
Wenn so was passiert wäre (na ja er hat mal sein EX geküsst mit 18 da war ich schon arg stinkig und hab ihn ziemlich lange schmoren lassen)
Ja ziemlicher Liebeskummer ...
und das wo heute ihr Geburtstag ist (ist heute erst 14 geworden)...
Naja wir schauen Twilight (auch Herz-Schmerz-Kitsch mit 10 Mädels) vielleicht hilft Edward/Jacob-anschmachten etwas!
31.10.2012 09:05
Also diesen Twilight-Dingen kann ich ja nichts abgewinnen...vielleicht bin ich dafür schon zu alt *g*
Edward und Bella und weiß ich wie die alle heißen....die gehen relativ gerade an mir vorbei.....*g*
Auch gelesen habe ich das nie....
Da mag ich mehr so Historisches, Verstaubtes, wie mein Papa sagen würde.
Edward und Bella und weiß ich wie die alle heißen....die gehen relativ gerade an mir vorbei.....*g*
31.10.2012 09:09
Zitat von Raupinchen:
Also diesen Twilight-Dingen kann ich ja nichts abgewinnen...vielleicht bin ich dafür schon zu alt *g*
ich hab es gelesen und fand es unterhaltsam genug die Filme sehen zu wollen! Ist aber schon sehr auf die jüngere Zielgruppe ausgelegt so das mich einige Sachen echt genervt haben^^
Aber ansonsten lese ich ja alles von historisch über Thriller bis Schnulze^^
Ich fresse Bücher und mir blutet das Herz fürs Kinderzimmer die hälfte meiner Bücher auszusortieren (ca 800)
Aber wird bestimmt lustig die Mädels heute zu beobachten...
Feldstudie für Maya in 14 Jahren
31.10.2012 09:10
Guten Morgen Mädls =)
ratet mal wer mich heute morgen geweckt hat?
31.10.2012 09:10
Zitat von Raupinchen:
ich hab es gelesen und fand es unterhaltsam genug die Filme sehen zu wollen! Ist aber schon sehr auf die jüngere Zielgruppe ausgelegt so das mich einige Sachen echt genervt haben^^
Ich fresse Bücher und mir blutet das Herz fürs Kinderzimmer die hälfte meiner Bücher auszusortieren (ca 800)
genau, man kann nie früh genug anfangen, mit dem erforschen. Musste auch mal ins Justin-Bieber-Konzert gehen....oder nee, lass lieber, du könntest bleibende Schäden davon tragen
31.10.2012 09:11
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Raupinchen:
genau, man kann nie früh genug anfangen, mit dem erforschen. Musste auch mal ins Justin-Bieber-Konzert gehen....oder nee, lass lieber, du könntest bleibende Schäden davon tragen
hör bloss auf ich war mit besagter Nichte bei Tokio Hotel......
31.10.2012 09:11
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls =)
dein Baby?
31.10.2012 09:12
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls =)
dein Baby?
Ja, ganz munter....xD
31.10.2012 09:13
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls =)
dein Baby?
Ja, ganz munter....xD
ich fühl die Kurze seit gestern Abend kaum und mach mir voll sorgen
31.10.2012 09:15
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls =)
dein Baby?
Ja, ganz munter....xD
Das war bei mir auch so.....aber dann ging wieder richtig los....gestern war mein Baby richtig aktiv und heute morgen auch und jetzt wieder ^^
31.10.2012 09:18
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
...
Ja, ganz munter....xD
Das war bei mir auch so.....aber dann ging wieder richtig los....gestern war mein Baby richtig aktiv und heute morgen auch und jetzt wieder ^^
ich hoffe es geht meiner Kleenen gut und sie war nur fertig vom ctg (da geht sie ja immer ab wie sonst was (mag sie ja gar nicht)...
mal sehen was sie so im laufe des Tages macht.
Mädels mein Mann hat mir heute ne total süße sms geschickt
.....
Guten Morgen Hase!
Ich habe von meiner Tochter geträumt, ich hatte sie auf dem Arm und sie hat nicht geschrien, dafür gelacht
.....
31.10.2012 09:21
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
...
ich hoffe es geht meiner Kleenen gut und sie war nur fertig vom ctg (da geht sie ja immer ab wie sonst was (mag sie ja gar nicht)...
mal sehen was sie so im laufe des Tages macht.
Mädels mein Mann hat mir heute ne total süße sms geschickt
.....
Guten Morgen Hase!
Ich habe von meiner Tochter geträumt, ich hatte sie auf dem Arm und sie hat nicht geschrien, dafür gelacht
.....
Ja, beobachte das einfach mal.
Oh, wie süss ^^ toll von deinen Mann
So bin dann mal weg....bis später oder so.
31.10.2012 09:24
ach so hat wer Interesse?
Darf ich das als Werbung hier einstellen^^ oder verstößt das gegen Forenregeln???
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/kreatives-wanderpaket
Darf ich das als Werbung hier einstellen^^ oder verstößt das gegen Forenregeln???
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/kreatives-wanderpaket
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt