Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
18.10.2012 12:02
Zitat von xFleurx:
ooch wie süß...Emma ist ja eine ganz zarte kleine Maus
ja uns sie ist auch ne ganz Hübsche, haben die zwei gut hin bekommen.
18.10.2012 12:03
ich hab die kleine leider noch nicht gesehen...
aber gut...alle unseren Allerliebsten Baby sind und werden schön
18.10.2012 12:04
Zitat von xFleurx:
ich hab die kleine leider noch nicht gesehen...
ja genau alle sind se schön! Sie wird sich sicherlich die Tage melden und berichten.
18.10.2012 12:19
Joah sie soll sich Zeit lassen
Als Jonas auf die Welt kam...war ich fast 6 Monate nicht bei MC...keine Zeit und Lust habe jede freie Minute mit ihm gekuschelt
Als Jonas auf die Welt kam...war ich fast 6 Monate nicht bei MC...keine Zeit und Lust habe jede freie Minute mit ihm gekuschelt
18.10.2012 12:29
Zitat von teufelchenwl83:
guten morgen
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen
Guten Morgen??????
Wer bist du?
Und was machst du hier?
19.10.2012 10:53
hallo ihr lieben..
meld mich auch mal kurz...
habe noch immer soooo viel im haus zu tun.... immer wieder noch von a nach b räumen und putzen,putzen,putzen..
irgendwie kommt man zu nichts...dazu kommt noch , dass seit 8 wochen der onkel von meinem mann wohnt...wegen seiner trennung von der ehefrau...dieser onkel ist zwar sehr nett, aber er ist ja quasi gleich mit uns gemeinsam in unser haus gezogen..wir hatten es noch nicht mal für uns allein..und am we sind dann auch seine drei kinder zu besuch..
ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das alles ein wenig anstrengend ist..
gott sei dank sucht er sich jetzt eine wohnung... dann können wir endlich mal "richtig ankommen"..
ich muss um 13.00 uhr zur fa...kontrolluntersuchung... maaannn..hoffe sie sagt mir, dass alles i.o. ist..
habe jetzt einen fragebogen von meiner kk bekommen...das ist ja unglaublich was die alles wissen müssen und welche dinge man alle vorher erledigen muss, bevor man überhaupt eine kinderwunschbehandlung machen darf... hätte gedacht das geht alles ein wenig schneller!!! mennoooo...ich dachte immer, okay...2011 wurde es nichts...aber spätestens 2012 bin ich irgendwann mal schwanger...
heute nacht habe ich geträumt schwanger zu sein , auf normalen wege..es war sozusagen ein wunder...och neee, was wär das schön...
aber ich werde mich wohl noch so einige wochen gedulden müssen!!!
hab heut nen depri, glaub ich....
wie geht es euch denn so ?????? es ist ja so verdammt ruhig geworden...
wo ist lilly eigentlich ??
habe noch immer soooo viel im haus zu tun.... immer wieder noch von a nach b räumen und putzen,putzen,putzen..
irgendwie kommt man zu nichts...dazu kommt noch , dass seit 8 wochen der onkel von meinem mann wohnt...wegen seiner trennung von der ehefrau...dieser onkel ist zwar sehr nett, aber er ist ja quasi gleich mit uns gemeinsam in unser haus gezogen..wir hatten es noch nicht mal für uns allein..und am we sind dann auch seine drei kinder zu besuch..
gott sei dank sucht er sich jetzt eine wohnung... dann können wir endlich mal "richtig ankommen"..
ich muss um 13.00 uhr zur fa...kontrolluntersuchung... maaannn..hoffe sie sagt mir, dass alles i.o. ist..
habe jetzt einen fragebogen von meiner kk bekommen...das ist ja unglaublich was die alles wissen müssen und welche dinge man alle vorher erledigen muss, bevor man überhaupt eine kinderwunschbehandlung machen darf... hätte gedacht das geht alles ein wenig schneller!!! mennoooo...ich dachte immer, okay...2011 wurde es nichts...aber spätestens 2012 bin ich irgendwann mal schwanger...
heute nacht habe ich geträumt schwanger zu sein , auf normalen wege..es war sozusagen ein wunder...och neee, was wär das schön...
19.10.2012 11:33
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben..
Hallo Jana,
schön, Dich hier mal wieder zu lesen. Bei Euch scheint es ja drunter und drüber zu gehen. Ist aber nett von Euch, dass ihr den Onkel aufgenommen habt. Aber noch schöner ist es natürlich, sein Eigenheim für sich zu haben. Drück die Daumen, dass er bald ne Wohnung findet
Verhütet Ihr denn momentan oder lasst Ihr es drauf ankommen? Wer weiß, vllt. klappts ja doch auf natürlichem Weg.
Die deutsche Bürokratie eben wieder, da muss man ein Formular fürs Formular ausfüllen und dafür wieder eines. Ist schon sehr schlimm, aber was tut man nicht alles
19.10.2012 11:34
Lilly ist auf jeden Fall aus dem Urlaub zurück und sie hat ihre Mens bekommen. Ich denke, sie braucht im Moment noch ein wenig Abstand zu MC.
19.10.2012 11:35
~Neuer Zyklus, neues Glück~
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~NMT 26. Oktober~
~lyra83~28 Jahre~11. ÜZ~NMT ??~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~11. ÜZ~NMT ???~
~Wir können testen~
~jana1811~??? Jahre~1. ÜZ~NMT 20. Oktober~
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
Outing : Mädchen
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
Outing : Junge
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 22.01.2013~
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 04.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
~ xFleurx ~ 27 Jahre ~ Positiver Test am: 10.08.12 ~ ET: 21.04.13
Outing :
~Katrin2812~29 Jahre~Positiver Test am: 26.08.12 ~ET: 05.05.13
~Madleen2011~27 Jahre~Positiver Test am: 12.10.12~VET: 17.06.13
~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
~ Die allerliebsten Hibblerinnen Babys sind da~
~Temayja~ET: 07.10.12~ Junge ~Jonas~53cm~KU 36 cm~3870 g~
~CarlaColumna~ET: 14.10.12~ Mädchen ~Emma~48cm~3010g~
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
19.10.2012 11:45
Jana,schön von Dir zu lesen...
Wirklich Nett von Euch den Onkel aufzunehmen,aber ich würde glaubig spätesens nach 1 Woche verrückt werden
und wenn es nicht die eigenen 3 Kinder sind sondern nur Besuch...viel spaß
Geht es den wirklich nur noch per KiWu?
Aber du könntest doch noch auf " normalen" Weg Schwanger werden,oder?
Wirklich Nett von Euch den Onkel aufzunehmen,aber ich würde glaubig spätesens nach 1 Woche verrückt werden
und wenn es nicht die eigenen 3 Kinder sind sondern nur Besuch...viel spaß
Geht es den wirklich nur noch per KiWu?
Aber du könntest doch noch auf " normalen" Weg Schwanger werden,oder?
19.10.2012 11:46
Zitat von Madleen2011:
Lilly ist auf jeden Fall aus dem Urlaub zurück und sie hat ihre Mens bekommen. Ich denke, sie braucht im Moment noch ein wenig Abstand zu MC.
Aaah ok...Verstehe...ja sie soll sich all die Zeit nehmen wo sie brauch!
Lilly Kopf hoch,wir warten auf dich
19.10.2012 12:53
Tema
So, ich verabschiede mich mal für die nächste Woche... Oder auch 2 Wochen... Lasst es euch gut gehen
So, ich verabschiede mich mal für die nächste Woche... Oder auch 2 Wochen... Lasst es euch gut gehen
19.10.2012 12:57
Zitat von Katrin2812:
Tema
Oh gehst Du in den Urlaub???
19.10.2012 13:32
Zitat von Madleen2011:Ja... Am we fahren wir Baby schauen und So abend fahren mein Sohn und ich ins Emsland meine Family besuchen... Danach die Woche hat Schatzi Urlaub und wir fahren an die Nordsee
Zitat von Katrin2812:
Tema
Oh gehst Du in den Urlaub???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt