Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
16.10.2012 13:56
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Janvier:
Hab Ihr in den Nachrichten gehört? Eine Frau hat Ihre Wehen in der 27SSW bekommen und musste Ihr Kind auf die Welt bringen ...schon übel.
Nein habe ich nicht...
Leider viel zu früh,aber in dieser Woche hat das Kind sehr gute Überlebenschancen.
Und dank der Heutigen Intensivmedizin auch gute chancen für eine normale Lebensqualität
Genau
Von den Februarmamas 2013 haben auch schon zwei Mamas ihre Babys zur Welt gebracht. Eines lebt, dass andere hat es leider nicht gepackt. Echt schrecklich, aber ich wünsch beiden Mamas viel Kraft.
In dem Forum bin ich garnicht mehr, zuviel los gewesen. Ich kam nie hinterher.....oh man...das ist ja schrecklich! =/
16.10.2012 14:05
Zitat von Janvier:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Zitat von xFleurx:
...
Genau
Von den Februarmamas 2013 haben auch schon zwei Mamas ihre Babys zur Welt gebracht. Eines lebt, dass andere hat es leider nicht gepackt. Echt schrecklich, aber ich wünsch beiden Mamas viel Kraft.
In dem Forum bin ich garnicht mehr, zuviel los gewesen. Ich kam nie hinterher.....oh man...das ist ja schrecklich! =/
Ja finde ich auch
In welcher Ssw kamen die kleinen den?
Das ist ja so früh...das es wirklich bedenklich ist...auch für später hin gesehen
16.10.2012 14:06
So, da bin ich wieder....
Alles in bester Ordnung... 4cm groß... Hat su geturnt, da war kein Bild möglich
16.10.2012 14:08
Zitat von xFleurx:
Zitat von Janvier:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
...
Ja finde ich auch
Das ist ja so früh...das es wirklich bedenklich ist...auch für später hin gesehen
Also bei dem Kleinen was es nicht geschafft hat, weiß ich es leider nicht und so wie ich jetzt gelesen habe, hat die andere Mama in der 23.SSW entbunden.
Zitat von Katrin2812:
Aber bestimmt beim nächsten mal =) Hauptsache alles ist Okay =)
Zitat von Katrin2812:
Na siehste alles gut Das freut mich
16.10.2012 14:09
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Janvier:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ja finde ich auch
Also bei dem Kleinen was es nicht geschafft hat, weiß ich es leider nicht und so wie ich jetzt gelesen habe, hat die andere Mama in der 23.SSW entbunden.
Wie kann sowas eigentlich passieren?
Ich mein, es kann hier jeden treffen auch mir...aber wie passiert das?
Durch Arbeiten, stress oder wie? =/ Das ist schon sehr schlimm.
16.10.2012 14:11
Zitat von Janvier:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Janvier:
...
Ja finde ich auch
Also was bei den Müttern passiert ist weiß ich leider nicht, da ich im Februarthread eigentlich nicht aktiv bin.
Aber ich denke mal es kann jeden von uns treffen. Wir haben bei den Märzmamis auch Eine die schon Wehen hat bzw hatte. Ich denke dass kann sehr viele verschiedene Gründe haben
16.10.2012 14:12
Ab der 23 Ssw kann man auch noch nichts machen
erst ab der 25 SSw...
schon schlimm...solche schicksale!
Vorallem Verabeitet bekommt man es nie
erst ab der 25 SSw...
16.10.2012 14:12
Hoffentlich passiert mir das nicht bzw. uns.....
Ich versuche bis Dezember so wenig wie möglich mich zu stressen, Arbeiten, allgemein halt..ich mein die Hochzeit steht vor der Tür...das wäre richtig hart....naja ich geh dann mal off =) bis bald
Ich versuche bis Dezember so wenig wie möglich mich zu stressen, Arbeiten, allgemein halt..ich mein die Hochzeit steht vor der Tür...das wäre richtig hart....naja ich geh dann mal off =) bis bald
16.10.2012 14:14
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
...
Also was bei den Müttern passiert ist weiß ich leider nicht, da ich im Februarthread eigentlich nicht aktiv bin.
Aber ich denke mal es kann jeden von uns treffen. Wir haben bei den Märzmamis auch Eine die schon Wehen hat bzw hatte. Ich denke dass kann sehr viele verschiedene Gründe haben
ja genau...
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Wehen in der 18 Ssw,im KH haben die mir dann Wehenhämende Mittel gegeben.
Meine Süße blieb aber dann doch brav bis zur 39 Ssw im Bauch
16.10.2012 14:14
Zitat von xFleurx:
erst ab der 25 SSw...
Das Kleine lebt aber, so wie sie geschrieben hatten. Wiegt irgendwas um die 500 gr und ist 27 cm groß glaub ich, so genau weiß ich es jetzt nicht mehr.
16.10.2012 14:53
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
erst ab der 25 SSw...
Das Kleine lebt aber, so wie sie geschrieben hatten. Wiegt irgendwas um die 500 gr und ist 27 cm groß glaub ich, so genau weiß ich es jetzt nicht mehr.
wow...echt!
16.10.2012 21:09
mädels,wie gehts euch????
muss ma was loswerden....ich hab iwie ein gaaaanz komisches gefühl.....als ich letztens schwanger geworden bin, da hatte ich so ein komisches gefühl am bauch gehabt...so als wenn ein stück davon taub wär,wenn ich drauf gelegen habe oder im sitzen...es ist schwer zu erklären
heute hab ich das zum ersten mal wieder gemerkt.....
ich hab angst
muss ma was loswerden....ich hab iwie ein gaaaanz komisches gefühl.....als ich letztens schwanger geworden bin, da hatte ich so ein komisches gefühl am bauch gehabt...so als wenn ein stück davon taub wär,wenn ich drauf gelegen habe oder im sitzen...es ist schwer zu erklären
heute hab ich das zum ersten mal wieder gemerkt.....
ich hab angst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt