Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
14.10.2012 15:03
Zitat von Temayja:
ohhh pustiiii alles alles liebe noch zur hochzeit *freu*
sooo ich hab heute mal mit schatzi geredet wegen seinen eltern. das lag mir echt am herzen und wir wollen jetzt so 2-3 wochen noch warten ob die sich beruhigen wegen dem lütten. wenn nicht redet schatzi mal mit denen das seine mama immer total übertreibt. sie glaubt mir einfach nix, ich sag ihr z.B. das babys nicht mehr mit decke und kopfkissen schlafen sondern im schlafsack. sie glaubt das einfach nicht. dann hat jonas gequängelt, aber wirklich nur ein bissel. dann versucht sie krampfhaft ihm den schnulli in den mund zu stecken. nach 10 versuchen hab ich ihr dann endlich mal gesagt sie soll das lassen er will das doch nicht.
und ständig ihr gefummel an dem lütten, überall hat sie ihre griffel, sodaß ich gar net wickeln kann oder so. oder der lütten soll schlafen damit er ausgeschlafen ist denn nach spätestens 4 std muß ich ihn ja wecken tagsüber wegen füttern, sonst kommt er nachts jede stunde und hat hunger. aber wenn die den ständig grabbelt kann der ja net pennen, so hatte er nur 1 std anstatt 4 geschlafen und war dementsprechend gerädert dann.
oh man, du arme..ich kenne solche situationen!!!
aber wie gehts euch denn sonst mit dem jonas ???
wie ist das gefühl jetzt ???? bist du sehr kaputt und müde ?
14.10.2012 15:03
fedkat.................wo bist du!???????????????????????
meld dich mal wieder!!!! du fehlst hier!!!!
meld dich mal wieder!!!! du fehlst hier!!!!
14.10.2012 16:30
Zitat von Katrin2812:
Für alle die nicht bei fb sind, von Carla:
Hey Mädels, ich wollt euch nur kurz sagen, dass gestern um 10:30 nach einem Not-KS meine kleine Emma das Licht der Welt erblickt hat. Hab in der Nacht von Do auf Fr. ganz dolle Oberbauchschmerzen bekommen und wegen HELLP-Syndrom haben sie dann den KS gemacht. Uns geht's aber gut. Wünsch euch allen ein feines WE!
Oooh Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma,hoffe es geht Dir und der Maus einigermaßen gut,und könnt eine schöne kennenlernzeit miteinanderhaben
Weis einer ob Emma auf Intensiv ist?
Oder direkt zur Carla durfte?
Wie weit war sie den?
14.10.2012 17:37
@Carla, herzlichen glückwunsch!!! das is ja super!!
@tem, oh man du tust mir echt leid...ich will echt net an deiner haut stecken....sowas hass ich ja wie die pest....hoff bei dir verbessert sich die lage. Ich drück dir die daumen.
@tem, oh man du tust mir echt leid...ich will echt net an deiner haut stecken....sowas hass ich ja wie die pest....hoff bei dir verbessert sich die lage. Ich drück dir die daumen.
14.10.2012 17:42
Zitat von jana1811:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Klar schweist einen eine Schwangerschaft und Geburt zusammen,man ist schließlich ja auch eine Familie
Leider kenne ich es aber auch aus Bekanntenkreis,das ihr Baby dann die Eltern nicht zusammen geschweist hat,sondern wohl eherbelastent für deren Beziehung war...lag wohl daran das die Beiden verschiedene Ansichten vom Familienleben hatten.
Wir waren schon immer ein Eingeschweistest Team,so richtig habe ich das gemerkt als Sophia so krank war...und dann verstorben ist.Diese Zeit war und ist heute immer noch sehr schlimm,aber denoch stehen wir immer zueinander und reden auch darüber,was ich für mich denke...auch sehr wichtig ist
Ja das stimmt wohl. Als ich meine Chemo bekam, hat das uns auch sehr zusammen geschweisst und ich dachte schon das geht nicht mehr mehr, aber doch seitdem ich schwanger bin sehe ich, dass es noch enger geht.
Ja ich kenne auch welche wo die Schwangerschaft das Gegenteil hervorgerufen hat.
pustiii..du hast wohl auch schon einiges durch!!! umso mehr wünsche ich euch jetzt alles,alles erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch für dich meine liebe fleur!!!!!!!!!!!!
bleibt mir immer schön gesund!!! und jetzt im herbst immer schön tee trinken,ja ?
Vielen Dank Jana,
ja ich hab schon so einiges in meinen jungen Jahren erlebt. Aber ich schau positiv in die Zukunft und dass sollte jeder andere auch machen
14.10.2012 20:59
mit jonas läufts ganz gut, hat den papa heute angepinkelt *lach*
mittlerweile kommt er nachts nur noch alle 3-4 std *freu* aber es läuft ganz gut. ab morgen muß schatzi wieder zur arbeit fahren, er hatt die ganze woche homeoffice machen dürfen. bin mal gespannt wie ich das alles so hinbekomme
mittlerweile kommt er nachts nur noch alle 3-4 std *freu* aber es läuft ganz gut. ab morgen muß schatzi wieder zur arbeit fahren, er hatt die ganze woche homeoffice machen dürfen. bin mal gespannt wie ich das alles so hinbekomme
15.10.2012 10:09
Guten Morgen
Ich hab gerad beim FA angerufen und mir noch nen Termin morgen geben lassen... Hatte am WE total mit Verstopfung und schmerzen zu tun und will am So für 2 Wochen in den Urlaub...
Wie geht es euch???
Tema, schön das alles so gut klappt.... Mein Sohn hat immer die Oma angepinkelt
Ich hab gerad beim FA angerufen und mir noch nen Termin morgen geben lassen... Hatte am WE total mit Verstopfung und schmerzen zu tun und will am So für 2 Wochen in den Urlaub...
Wie geht es euch???
Tema, schön das alles so gut klappt.... Mein Sohn hat immer die Oma angepinkelt
15.10.2012 10:22
Zitat von Temayja:Typisch Jungs
heute morgen war ich dran mit angepinkelt werden
15.10.2012 10:57
Zitat von xFleurx:
Jana liebes
Wie geht es Dir? Ist der Umzug gut überstanden?
halloooo... danke...mir geht es gut...
obwohl ich "woanders" janz schön ausgemeckert wurde...
wie geht es denn dir und deiner schwangerschaft ????
umzug ist gut überstanden..haben aber noch immer fast jeden tag handwerker da...das ist ein wenig nervig..aber ansonsten ist alles gut...
wann nur bekomme ich denn endlich post von der kk??
15.10.2012 10:57
Zitat von Temayja:
15.10.2012 10:58
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Temayja:Typisch Jungs
hoffe dir geht es heute besser ?? hattest du eigentlich schon ein foto von deinem krümelchen bekommen ? muss ich wohl verpasst haben
15.10.2012 10:59
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jana1811:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Klar schweist einen eine Schwangerschaft und Geburt zusammen,man ist schließlich ja auch eine Familie
Leider kenne ich es aber auch aus Bekanntenkreis,das ihr Baby dann die Eltern nicht zusammen geschweist hat,sondern wohl eherbelastent für deren Beziehung war...lag wohl daran das die Beiden verschiedene Ansichten vom Familienleben hatten.
Wir waren schon immer ein Eingeschweistest Team,so richtig habe ich das gemerkt als Sophia so krank war...und dann verstorben ist.Diese Zeit war und ist heute immer noch sehr schlimm,aber denoch stehen wir immer zueinander und reden auch darüber,was ich für mich denke...auch sehr wichtig ist
Ja das stimmt wohl. Als ich meine Chemo bekam, hat das uns auch sehr zusammen geschweisst und ich dachte schon das geht nicht mehr mehr, aber doch seitdem ich schwanger bin sehe ich, dass es noch enger geht.
Ja ich kenne auch welche wo die Schwangerschaft das Gegenteil hervorgerufen hat.
pustiii..du hast wohl auch schon einiges durch!!! umso mehr wünsche ich euch jetzt alles,alles erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch für dich meine liebe fleur!!!!!!!!!!!!
bleibt mir immer schön gesund!!! und jetzt im herbst immer schön tee trinken,ja ?
Vielen Dank Jana,
ja ich hab schon so einiges in meinen jungen Jahren erlebt. Aber ich schau positiv in die Zukunft und dass sollte jeder andere auch machen
da hast du vollkommen recht!!! vor allem sollte man sich nicht mit unsinnigen sachen aufhalten...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt