Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
13.10.2012 09:01
Zitat von xFleurx:
Pusti,sehr schön
Unsere Fotos hatten glaubig damals auch ca. 3Wochen gebraucht bis sie da waren,wei aber nicht mehr so genau
und was hatte deine Prinzessin zur Hochzet gesagt,hat sie gestrampelt im Bauch oder war sie eher etwas ruiger?
Danke,uns geht es gut Urlaub war sehr schön,aber Jonas hat Fieber und die mittlere Durchfall,da sind wir Gestern Abend schon Heim gekommen,wollte auch nicht mit zwei kranken Kindern dort bleiben hier können sie doch besser gesund werden
Ja das war so toll auf dem Standesamt, die Standesbeamtin hielt grade ihre Rede " Und jede Liebe hält ein Zauber inne" eine abgeänderte vorm von Hesse, und da fing es an zu Strampeln Das war ein Glücksmoment
Oh das ist ja nicht so toll, dass deine Kinder krank sind. Ich wünsch ihnen eine gute Besserung.
13.10.2012 09:03
Och wie schön...kann ich mir Vorstellen,ach...wenn ich nur dran denke...kommen mir die Tränen,wie süß
Oje,seit ich Schwanger bin...ja,da bin ich so sensible...könnte immer weinen wenn ich was schönes sehe oder höre.
Oje,seit ich Schwanger bin...ja,da bin ich so sensible...könnte immer weinen wenn ich was schönes sehe oder höre.
13.10.2012 09:05
Zitat von xFleurx:
Och wie schön...kann ich mir Vorstellen,ach...wenn ich nur dran denke...kommen mir die Tränen,wie süß
Da haben wir was gemeinsames. Ich könnt auch wegen jeder Kleinigkeit heulen
Gestern hab ich von meinem Schatz einen Kaffeevollautomat geschenkt bekommen, den ich schon lange wollte. Und da hab ich auch geheult wie so eine keine Heulsuse
13.10.2012 09:07
Dein Mann wird gedacht haben...oh ist den was mit der Kaffeemaschine nicht in ordnung
schlimm oder...? Man ist wirklich sehr sensible.
und nach der Geburt wird es noch viel,viel schlimmer...so ca. 2-3 Wochen nach Geburt.
13.10.2012 09:12
Zitat von xFleurx:
Dein Mann wird gedacht haben...oh ist den was mit der Kaffeemaschine nicht in ordnung
schlimm oder...? Man ist wirklich sehr sensible.
und nach der Geburt wird es noch viel,viel schlimmer...so ca. 2-3 Wochen nach Geburt.
Ja der wird in letzter Zeit öfters denken, die hatse nimmer alle
Sag mal war es bei euch auch so, dass die Schwangerschaft euch mehr zusammen geschweisst hat?
Ich weiß ja nicht, aber seitdem ich schwanger bin, ist es bei uns noch viel intensiver als es vorher war.
Ohje ich glaub, dass muss ich ihm dann noch beibringen, dass es noch schlimmer werden kann
13.10.2012 09:22
Klar schweist einen eine Schwangerschaft und Geburt zusammen,man ist schließlich ja auch eine Familie
Leider kenne ich es aber auch aus Bekanntenkreis,das ihr Baby dann die Eltern nicht zusammen geschweist hat,sondern wohl eherbelastent für deren Beziehung war...lag wohl daran das die Beiden verschiedene Ansichten vom Familienleben hatten.
Wir waren schon immer ein Eingeschweistest Team,so richtig habe ich das gemerkt als Sophia so krank war...und dann verstorben ist.Diese Zeit war und ist heute immer noch sehr schlimm,aber denoch stehen wir immer zueinander und reden auch darüber,was ich für mich denke...auch sehr wichtig ist
Leider kenne ich es aber auch aus Bekanntenkreis,das ihr Baby dann die Eltern nicht zusammen geschweist hat,sondern wohl eherbelastent für deren Beziehung war...lag wohl daran das die Beiden verschiedene Ansichten vom Familienleben hatten.
Wir waren schon immer ein Eingeschweistest Team,so richtig habe ich das gemerkt als Sophia so krank war...und dann verstorben ist.Diese Zeit war und ist heute immer noch sehr schlimm,aber denoch stehen wir immer zueinander und reden auch darüber,was ich für mich denke...auch sehr wichtig ist
13.10.2012 10:58
Zitat von xFleurx:
Klar schweist einen eine Schwangerschaft und Geburt zusammen,man ist schließlich ja auch eine Familie
Ja das stimmt wohl. Als ich meine Chemo bekam, hat das uns auch sehr zusammen geschweisst und ich dachte schon das geht nicht mehr mehr, aber doch seitdem ich schwanger bin sehe ich, dass es noch enger geht.
Ja ich kenne auch welche wo die Schwangerschaft das Gegenteil hervorgerufen hat.
13.10.2012 10:58
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ein Schönes Wochenende meine Süßen!
Danke dir auch
13.10.2012 11:28
Ich Dir auch liebes
13.10.2012 19:54
Für alle die nicht bei fb sind, von Carla:
Hey Mädels, ich wollt euch nur kurz sagen, dass gestern um 10:30 nach einem Not-KS meine kleine Emma das Licht der Welt erblickt hat. Hab in der Nacht von Do auf Fr. ganz dolle Oberbauchschmerzen bekommen und wegen HELLP-Syndrom haben sie dann den KS gemacht. Uns geht's aber gut. Wünsch euch allen ein feines WE!
Hey Mädels, ich wollt euch nur kurz sagen, dass gestern um 10:30 nach einem Not-KS meine kleine Emma das Licht der Welt erblickt hat. Hab in der Nacht von Do auf Fr. ganz dolle Oberbauchschmerzen bekommen und wegen HELLP-Syndrom haben sie dann den KS gemacht. Uns geht's aber gut. Wünsch euch allen ein feines WE!
13.10.2012 20:33
ohhh pustiiii alles alles liebe noch zur hochzeit *freu*
sooo ich hab heute mal mit schatzi geredet wegen seinen eltern. das lag mir echt am herzen und wir wollen jetzt so 2-3 wochen noch warten ob die sich beruhigen wegen dem lütten. wenn nicht redet schatzi mal mit denen das seine mama immer total übertreibt. sie glaubt mir einfach nix, ich sag ihr z.B. das babys nicht mehr mit decke und kopfkissen schlafen sondern im schlafsack. sie glaubt das einfach nicht. dann hat jonas gequängelt, aber wirklich nur ein bissel. dann versucht sie krampfhaft ihm den schnulli in den mund zu stecken. nach 10 versuchen hab ich ihr dann endlich mal gesagt sie soll das lassen er will das doch nicht.
und ständig ihr gefummel an dem lütten, überall hat sie ihre griffel, sodaß ich gar net wickeln kann oder so. oder der lütten soll schlafen damit er ausgeschlafen ist denn nach spätestens 4 std muß ich ihn ja wecken tagsüber wegen füttern, sonst kommt er nachts jede stunde und hat hunger. aber wenn die den ständig grabbelt kann der ja net pennen, so hatte er nur 1 std anstatt 4 geschlafen und war dementsprechend gerädert dann.
sooo ich hab heute mal mit schatzi geredet wegen seinen eltern. das lag mir echt am herzen und wir wollen jetzt so 2-3 wochen noch warten ob die sich beruhigen wegen dem lütten. wenn nicht redet schatzi mal mit denen das seine mama immer total übertreibt. sie glaubt mir einfach nix, ich sag ihr z.B. das babys nicht mehr mit decke und kopfkissen schlafen sondern im schlafsack. sie glaubt das einfach nicht. dann hat jonas gequängelt, aber wirklich nur ein bissel. dann versucht sie krampfhaft ihm den schnulli in den mund zu stecken. nach 10 versuchen hab ich ihr dann endlich mal gesagt sie soll das lassen er will das doch nicht.
und ständig ihr gefummel an dem lütten, überall hat sie ihre griffel, sodaß ich gar net wickeln kann oder so. oder der lütten soll schlafen damit er ausgeschlafen ist denn nach spätestens 4 std muß ich ihn ja wecken tagsüber wegen füttern, sonst kommt er nachts jede stunde und hat hunger. aber wenn die den ständig grabbelt kann der ja net pennen, so hatte er nur 1 std anstatt 4 geschlafen und war dementsprechend gerädert dann.
14.10.2012 14:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Madleen, bei mir wird es ein Mädchen für die Liste
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Wie geht es Dir?
Wie war die Hochzeit?
Dankeschön
Uns geht es gut und dir bzw euch? Wie war euer Urlaub?
Unsere Hochzeit war Traumhaft Es war wirklich ein sehr schöne Tag, das Wetter hatte auch mitgespielt und es fing erst Abends an zu regnen Bilder kommen noch, wir haben sie vom Fotograf noch nicht bekommen.
puuussttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich freue mich schon auf ein foto von euch!!!!
14.10.2012 14:59
danke!!! dir auch liebe bri!!!!
14.10.2012 15:02
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Ja das stimmt wohl. Als ich meine Chemo bekam, hat das uns auch sehr zusammen geschweisst und ich dachte schon das geht nicht mehr mehr, aber doch seitdem ich schwanger bin sehe ich, dass es noch enger geht.
Ja ich kenne auch welche wo die Schwangerschaft das Gegenteil hervorgerufen hat.
pustiii..du hast wohl auch schon einiges durch!!! umso mehr wünsche ich euch jetzt alles,alles erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch für dich meine liebe fleur!!!!!!!!!!!!
bleibt mir immer schön gesund!!! und jetzt im herbst immer schön tee trinken,ja ?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt