Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
09.10.2012 16:31
Zitat von Janvier:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich bekomme noch die Krise mit meiner Familie...immer nur stress *heul* und Sorgen.
Meine Schwester bei der anfang des Jahres MS diagnostiziert hat, hat nach einer zweiten Meinung kein MS *freu* ABER es ist wahrscheinlich eine andere Autoimmunkrankheit, welche weiß man nicht und beim CT ist jetzt noch ein vergrößerter Lymphknoten in der Achsel festgestellt worden und da muss sie unters Messer und vorher zur Mammographie wegen verdacht auf Brustkrebs
Und mein Dad muss zur Prostatastanze wegen Verdacht auf Prostata-CA
Das war bei mir auch War eher mehr Gewebe von der Brust...das daraus ne Beule enstand ....wurde dann auch OP und durfte danach wieder nachhause gehen, seidtem ist nur ne kleine beule übrig.
Danke das macht Hoffnung!
09.10.2012 18:34
Zitat von Janvier:
Ich bekomme noch die Krise mit meiner Familie...immer nur stress *heul* und Sorgen.
Meine Schwester bei der anfang des Jahres MS diagnostiziert hat, hat nach einer zweiten Meinung kein MS *freu* ABER es ist wahrscheinlich eine andere Autoimmunkrankheit, welche weiß man nicht und beim CT ist jetzt noch ein vergrößerter Lymphknoten in der Achsel festgestellt worden und da muss sie unters Messer und vorher zur Mammographie wegen verdacht auf Brustkrebs
Das war bei mir auch War eher mehr Gewebe von der Brust...das daraus ne Beule enstand ....wurde dann auch OP und durfte danach wieder nachhause gehen, seidtem ist nur ne kleine beule übrig.
Danke das macht Hoffnung!
Sieht zwar nicht schön aus, wenn man z.b. Bikini anhat oder schulterfreien tops usw....aber das mach tmir nicht aus, weil ich einfach froh bin, das es nichts schlimmes gewesen war.
Berichte dann davon, wie es gelaufen ist.
09.10.2012 18:57
Tem alles gute..wahnsinn nun hast du deinen sohn in den armer...nur das aller beste für euch...
meine mens ist am sonntag gekommen somit auf in den 11ÜZ....!!!
09.10.2012 19:42
Zitat von lyra83:
Tem alles gute..wahnsinn nun hast du deinen sohn in den armer...nur das aller beste für euch...
oh man, das tut mir leid =/
09.10.2012 21:13
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
oh man, das tut mir leid =/
nicht zu ändern ich glaube fest an mein wunder...braucht halt nur nen bißchen länger!!
09.10.2012 22:40
pusti, ich glaube du hast geheiratet ??? alles liebe zur hochzeit..wann war es denn soweit ???
hallo bri..wenn ich richtig gelesen habe, hast du ganz schön stress zu hause ??? ohh... jeee....ich denk an dich...
glaubt mir, im moment ist es bei mir nicht anders!!! schlimm sag ich euch..schlimm.... aber keine sorge, nicht zwischen mir und meinem mann, sondern in der schwiegerfamilie..
habe irgendwie zur zeit keinen moment an dem ich euch so ganz in ruhe und ausführlich schreiben kann..aber ab näcshter woche ist meine kollegin wieder da und ich habe ein wenig mehr zeit..
hoffe mal, dass ich in zwei wochen meinen bescheid von der krankenkasse bekomme..
sagt mal, wo ist denn fleur ??????????????????
soooooooooooooo.... irgendwie herrscht hier so "feierabendstimmung"!! wahrscheinlich, weil es nur wenige hibblerinnen sind..aber hier muss mal wieder gute stimmung her!!!!!
ich fang mal damit an!!!
hallo bri..wenn ich richtig gelesen habe, hast du ganz schön stress zu hause ??? ohh... jeee....ich denk an dich...
glaubt mir, im moment ist es bei mir nicht anders!!! schlimm sag ich euch..schlimm.... aber keine sorge, nicht zwischen mir und meinem mann, sondern in der schwiegerfamilie..
habe irgendwie zur zeit keinen moment an dem ich euch so ganz in ruhe und ausführlich schreiben kann..aber ab näcshter woche ist meine kollegin wieder da und ich habe ein wenig mehr zeit..
hoffe mal, dass ich in zwei wochen meinen bescheid von der krankenkasse bekomme..
sagt mal, wo ist denn fleur ??????????????????
soooooooooooooo.... irgendwie herrscht hier so "feierabendstimmung"!! wahrscheinlich, weil es nur wenige hibblerinnen sind..aber hier muss mal wieder gute stimmung her!!!!!
ich fang mal damit an!!!
10.10.2012 09:02
Guten Morgen Mädls,
bei mir ist soweit alles Okay Heute sollten die nächsten Baby Möbeln kommen Wenn alles fertig ist, und aufgebaut usw...werd ich euch mal dann ein Bild schicken.
Ansonsten gibt nicht neues bei mir, werd mich gleich aufn Sofa gemütlich machen.
Bis bald
bei mir ist soweit alles Okay Heute sollten die nächsten Baby Möbeln kommen Wenn alles fertig ist, und aufgebaut usw...werd ich euch mal dann ein Bild schicken.
Ansonsten gibt nicht neues bei mir, werd mich gleich aufn Sofa gemütlich machen.
Bis bald
10.10.2012 09:05
Guten Morgen...
Fleur ist im Urlaub, sie kommt glaub ich Montag wieder...
Wie geht es euch allen???
Fleur ist im Urlaub, sie kommt glaub ich Montag wieder...
Wie geht es euch allen???
10.10.2012 09:45
Ich will im Facebook endlich mal ne neue Titelseite ändern, was auch mit der Schwangerschaft zu tun hat, vielleicht mit ein schönen Spruch...doch ich finde nichts Hat jemand von euch so ein Art Programm wo man das gestalten kann oder ne Idee?
10.10.2012 09:45
Oh Mensch Du Arme, ich drück Dich mal ganz fest! Das klingt alles nicht so schön. Ich hoffe, dass bei den Untersuchungen doch nichts schlimmes bei raus kommt.
10.10.2012 12:21
Zitat von Temayja:
hauptsache die mamis dürfen auch noch mitschreiben
selbstverständlich!!! ohne euch gehts doch nicht!
wie geht es dir denn ???????
10.10.2012 12:40
mir gehts gut, werd morgen entlassen *freu* und ich pump jetzt ab das funzt ganz gv und der zwerg hat jetzt 80ml getrunken und ist endlich satt geworden
10.10.2012 13:33
Zitat von Temayja:
mir gehts gut, werd morgen entlassen *freu* und ich pump jetzt ab das funzt ganz gv und der zwerg hat jetzt 80ml getrunken und ist endlich satt geworden
Wirst du dann noch ein Bild hochladen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt