Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
06.10.2012 18:36
ah, okay... Hab ja noch Zeit, aber die haben auch lange Lieferzeit
06.10.2012 18:46
offiziell für den Teuronia sind es derzeit 16 wochen lieferzeit aber unser war angeblich schon nach 12 wochen im laden, aber haben usn wohl nicht erreicht. ich hab den jetzt seid Montag hier stehen.
06.10.2012 18:50
die wanne in dunkelbraun, das nestchen in dunkelbraun und das verdeck von der wanne und das innenfutter der wanne in hellbraun so beige. das verdeck des sportsitzes in dunkelbraun, sitz in hellbraun und bügel in dunkelbraun. also recht neutral, so wie wir es wollten.
von der farbauswahl gefiehlen mir die von hartan ja besser, da gab es ganz tolle karo muster etc. aber das packmaß des be you ist einfach total super. der ist halt leichter und kleiner als der hartan
von der farbauswahl gefiehlen mir die von hartan ja besser, da gab es ganz tolle karo muster etc. aber das packmaß des be you ist einfach total super. der ist halt leichter und kleiner als der hartan
06.10.2012 18:53
uns gefällt der total gut, ist halt auch fürn mädel geeignet und läßt sich wieder gut verkaufen da der wirklich sehr neutral gehalten ist.
06.10.2012 19:08
naja 1. ist we und zweitens, die die ihre würmchen schon haben, haben bestimmt was besseres zu tun *lach* sin schweeeeer beschäftigt
06.10.2012 19:09
Ja das stimmt schon... Wieviel haben denn schon ihre Baby´s??? Laura weiß ich und wer noch???
06.10.2012 19:19
hmmmm neeeee nix verpaßt, ich hoffe es tut sich mal was bei mir, bauch wird schön hart zwischendurch
06.10.2012 19:20
Ich drücke die Daumen.... So, bin dann mal weg, schönen abend noch und genießt die letzten Tage zu zweit
06.10.2012 19:23
pustiiiiii,
wünsche dir alles lieb und gute zur hochzeit!!!! hoffe,dein tag war super super schön heut
wünsche dir alles lieb und gute zur hochzeit!!!! hoffe,dein tag war super super schön heut
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt