Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.09.2012 08:49
Zitat von Temayja:
sehr sehr schönes bild fedkat
jaaaaa mein countdown läuft bin auch schon total uffgeregt
Und hast du etwas Angst?
21.09.2012 08:55
ich glaub ich hab vor allem angst egal was, obs der KS selber ist, das ich alleine hier bin wenn meine Fruchtblase vorher platzen sollte, ich es nicht mitkriege wenn sie platzt, die zeit mit dem kleinen so ganz alleine ohne hilfe außer der hebi ab und an mal.
21.09.2012 09:00
Ich weis ich bin noch nicht soweit wie du, aber davor habe ich auch Angst. Am allermeisten wegen die Schmerzen. Ich habe Angst es nicht aushalten zu können und dann im Ohmacht falle, oder die Kraft nicht dazu habe <---(das das dreifache eher) um zu pressen....oder das irgendwas schief läuft ob mir oder dem Baby.....
Weniger Angst, wenn meine Fruchtblase platzt und ich bin alleine, ist es nicht so schlimm...ich ruf einfach selbst den Krankenwagen an und fertig ^^ werd mir dann die Nummern, Tasche usw....richten und vor die Tür vorbereiten, dann ist alles griffbereit ^^
Weniger Angst, wenn meine Fruchtblase platzt und ich bin alleine, ist es nicht so schlimm...ich ruf einfach selbst den Krankenwagen an und fertig ^^ werd mir dann die Nummern, Tasche usw....richten und vor die Tür vorbereiten, dann ist alles griffbereit ^^
21.09.2012 09:01
Tem,diese Ängste sind kurzvor der Geburt normal...man träumt auch fast jede Nacht vom Baby...von der Geburt...
aber auf die Zeit nach der Geburt brauchst du keine Angst haben,so ein Baby will gar nicht viel...nur am liebsten den ganzen Tag bei Mama kuscheln,ich werde mein baby auch wieder tragen
meist weinen sie wirklich nur wenn sie Hunger haben oder die Windel voll ist...oder Bauchweh haben...aber das ist alles ganz entspannt wirst sehen
Ich habe diese Zeit immer ganz Intensiv genutzt bin dann noch nicht mal Abends an dem PC gegangen,weil man istso verliebt...und selbst wenn das Baby schläft,dann beobachtet man es die ganze Zeit...und kann es garnicht fassen...das dieser wunderschöne Mensch einem gehört
Achja schwärm...also ich freu mich schon auf die Zeit nach der Geburt
Nur auf die Geburt selbst hab ich keine Lust,die könnte jemand anderes übernehmen
aber auf die Zeit nach der Geburt brauchst du keine Angst haben,so ein Baby will gar nicht viel...nur am liebsten den ganzen Tag bei Mama kuscheln,ich werde mein baby auch wieder tragen
meist weinen sie wirklich nur wenn sie Hunger haben oder die Windel voll ist...oder Bauchweh haben...aber das ist alles ganz entspannt wirst sehen
Ich habe diese Zeit immer ganz Intensiv genutzt bin dann noch nicht mal Abends an dem PC gegangen,weil man istso verliebt...und selbst wenn das Baby schläft,dann beobachtet man es die ganze Zeit...und kann es garnicht fassen...das dieser wunderschöne Mensch einem gehört
Achja schwärm...also ich freu mich schon auf die Zeit nach der Geburt
Nur auf die Geburt selbst hab ich keine Lust,die könnte jemand anderes übernehmen
21.09.2012 09:02
Zitat von Temayja:
ich glaub ich hab vor allem angst egal was, obs der KS selber ist, das ich alleine hier bin wenn meine Fruchtblase vorher platzen sollte, ich es nicht mitkriege wenn sie platzt, die zeit mit dem kleinen so ganz alleine ohne hilfe außer der hebi ab und an mal.
Aber du hast doch einen Freun/Mann der wird dich doch aus unterstützen oder?
Am 26.9 hast du Termin, gell?
21.09.2012 09:03
Falls die Fruchtblase platzen sollte...und das Köpfchen noch nicht richtig feste im Becken sitz...dann bitte sofort hinlegen und liegen bleiben...Krankenwagen rufen.
Aber so eine Fruchtblase platz nicht alzu schnell...meine ist immer erst kurz bevor sie kamen geplatz oder muste sogar aufgestochen werden.
Aber so eine Fruchtblase platz nicht alzu schnell...meine ist immer erst kurz bevor sie kamen geplatz oder muste sogar aufgestochen werden.
21.09.2012 09:04
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von FedKat86:
Sehr schönes Foto
Darf ich mal wissen, was die Zwei dunkleren Punkte sind? Ist das der Magen?
Jepp ... der größere Punkt ist der Magen so wie ich den Doc verstanden haben ...
21.09.2012 09:04
Also ich muss sagen ich hab garkeine Angst vor der Geburt. Meine Oma sagte immer, es ist reingekommen und es muss auch wieder rauskommen. Und da ich mich in dem Krankenhaus sehr sicher Fühle und ich auch weiß das mein Mann dabei sein wird, habe ich echt keine bedenken wegen der Geburt.
Zu den Träumen, ich träume auch öfters von "unserem" Baby. Und es schaut fast immer gleich aus. Ich bin gespannt
Zu den Träumen, ich träume auch öfters von "unserem" Baby. Und es schaut fast immer gleich aus. Ich bin gespannt
21.09.2012 09:06
Ich mach mir manchmal jetzt schon Gedanken, wie es laufen soll mit der Geburt.l. will eine normale , habe aber AAAANNNNGGGST... vor allem vor den Schmerzen...
21.09.2012 09:11
also liegend muß ich nicht transportiert werden, denn das köpfchen liegt schon tief genug im becken hat mir meine FÄ am mittwoch noch gesagt.
ich hab termin am 10.10.... am 26.9 wäre Laura dran gewesen aber ich denke nicht das er bis zum 10 drin bleiben wird
ich hab termin am 10.10.... am 26.9 wäre Laura dran gewesen aber ich denke nicht das er bis zum 10 drin bleiben wird
21.09.2012 09:11
Zitat von FedKat86:
Ich mach mir manchmal jetzt schon Gedanken, wie es laufen soll mit der Geburt.l. will eine normale , habe aber AAAANNNNGGGST... vor allem vor den Schmerzen...
Die Geburt läuft prinzipiel nie so ab,wie man sich es vorstellt
jede ist anders...ich hätte immer gerne eine Wassergeburt gehabt,aber als es dann los ging...wollte ich von Wasser oder ähnlichen nichts wissen,ich wollte liegen und es raus haben...
ich habe schon im 4 Füßler geboren,im sitzen... im liegen....auf der Seite...mir tat bei jeder Geburt was anderes gut.
Mein Mann hat mich immer brav unterstützt
21.09.2012 09:12
Zitat von Temayja:
also liegend muß ich nicht transportiert werden, denn das köpfchen liegt schon tief genug im becken hat mir meine FÄ am mittwoch noch gesagt.
lang ist es nicht mehr...Jonas seine Tage im Bauch sind gezählt
mach noch am Tag vor der Geburt ein Foto,das ist eine schöne Erinerrung für später
21.09.2012 09:13
Zitat von Temayja:
[/quote
Ach ich dachte du würdest nun auch einen KS bekommen und der wäre noch im September. Sry,dann habe ich da was verwechselt.
21.09.2012 09:27
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Temayja:
[/quote
Ach ich dachte du würdest nun auch einen KS bekommen und der wäre noch im September. Sry,dann habe ich da was verwechselt.
mein KS ist am 10.10 wenn er nicht von selber eher kommen will denn dann würde der ja vorgezogen werden
21.09.2012 09:56
Zitat von FedKat86:
Oh wie schön die kleine Prinzessin.......
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt