Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
20.09.2012 12:03
Zitat von xFleurx:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von xFleurx:
Hat einer mal wieder was von Mary gehört?
ja auf FB, aber nicht, ob die Mens schon eingetrudelt ist
Also ist noch alles offen
Ja wäre echt mal wieder an der Zeit, für positive Nachrichten......nach und nach werden die Kugeln nicht mehr kugeln, da müssen Mädels hinterher
20.09.2012 12:42
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Hmmm wegem FB: Ich weis nicht. Keiner weis, das ich hier bin! Ichhätte schon shiss, wenn das einer erfahren würde. Das will ich aufgarkeinenfall.
Das hier, reicht mir vollkommen =)
Also bei mir weiß auch keiner, dass ich hier drin bin und das wird auch so bleiben. Bei FB kann man Gruppen bilden, die geheim sind, dass heißt, nur die Mädels, die Mitglied sind in der Gruppe, können Deine Beiträge lesen und wissen, dass es die Gruppe gibt. Sonst würd ich das auch nicht machen liebe Jani. Also würde mich freuen, wenn Du dich dazu gesellen würdest
Na, ich überleg es mir mal aber trotzdem
20.09.2012 16:24
huhuuu mädels...
meine mens ist immernoch nicht da
sch**** warterei...... scheinbar waren die positiven ovus wohl der eisprung...hmm....
mensschmerzen hab ich immernoch wie verrückt.....will endlich wieder mit hibbeln anfangen!!!!
sch**** warterei...... scheinbar waren die positiven ovus wohl der eisprung...hmm....
mensschmerzen hab ich immernoch wie verrückt.....will endlich wieder mit hibbeln anfangen!!!!
20.09.2012 16:32
Zitat von marymami:
huhuuu mädels...
könnte es denn auch sein, dass Du wieder ss bist??
20.09.2012 16:33
mary hast du den mal einen SST gemacht?
Könnte doch auch gut möglich sein
Könnte doch auch gut möglich sein
20.09.2012 18:23
ne, hab ich noch nicht gemacht...hab heut mittag einen ovu gemacht und der war weiss
also,denk ich nicht, dass ich ss bin....muss halt jetz warten bis die olle kommt und dann wird gehibbelt was das zeug hält
also,denk ich nicht, dass ich ss bin....muss halt jetz warten bis die olle kommt und dann wird gehibbelt was das zeug hält
20.09.2012 18:23
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
huhuuu mädels...
könnte es denn auch sein, dass Du wieder ss bist??
klar könnte es sein...haben ja ohne verhütung weitergeherzelt.....aber mein gefühl sagt nein und der negative ovu auch
20.09.2012 19:53
des ist ja doof mary.... hoffendlich kommt die mens ganz schnell und dann für lange zeit nicht mehr
sooo neueste info von laura, der gehts besser und sie darf evtl am samstag mit dem lütten heim
sooo neueste info von laura, der gehts besser und sie darf evtl am samstag mit dem lütten heim
20.09.2012 22:18
@Laura, das freut mich. Bin gespannt ob ein Bildchen dazu kommt =)
21.09.2012 08:33
Zitat von Temayja:
des ist ja doof mary.... hoffendlich kommt die mens ganz schnell und dann für lange zeit nicht mehr
TEMMMMMMMM der Countdown läuft... man bin ich aufgeregt...
21.09.2012 08:44
Zitat von FedKat86:
Sehr schönes Foto
Darf ich mal wissen, was die Zwei dunkleren Punkte sind? Ist das der Magen?
21.09.2012 08:48
sehr sehr schönes bild fedkat
jaaaaa mein countdown läuft bin auch schon total uffgeregt
jaaaaa mein countdown läuft bin auch schon total uffgeregt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt