Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
03.09.2012 12:01
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von CarlaColumna:
weiß eure Familie, dass ihr hibbelt?
Nein, das möchte ich auch nicht, das würde uns noch mehr unter Druck setzen. Es reicht schon aus, dass mir meine Schwimu immerzu auf den Bauch klotzt und wenn ich mal keinen Alk trinke, freut sie sich immer und denkt ich sei schwanger. Nee Nee, die erfahren es, wenn es geklappt hat.
Habt ihr es damals erzählt, dass Ihr ein Kind plant?
hmmm, das kann ich gut nachvollziehen.
ja, also meine Mum hat gewusst, dass ich die Pille abgesetzt habe und auch einige wenige gute Freundinnen ( also ich glaub 2 )
aber mehr weil wir uns so allgemein drüber unterhalten hatten.
wenns nach meinem freund gegangen wäre, hätten wir noch ein bisschen und noch ein bisschen gwaretet.... er tut sich mit Entscheidungen immer seeeh sehr schwer... also hab ich es entscheiden
jetzt nicht so radikal, wie es viellt. rüber kommt, aber hab ihm damals als ich die letzte packung geholt hab, gesagt "so, die reicht jetz für 3 Monate, dann is schluss"
und als ich nur noch 1 woche hatte, hab ich ihm wieder bewcheid gegeben und auch da hat er nix entgegengebracht
sonst hätten wir schon noch gewartet - aber so
ja und dass ich das eben so "festgelegt" hatte, dass wusste meine Mum. aber mehr auch nicht
Ich habe auch damals zu ihm gesagt, es nervt mich mit der Pille, immer daran zu denken, er wusste auch, dass ich sie hin und wieder vergessen hab und Kondome davon halten wir zwei nicht so viel. Und dann hab ichs so wie Du gemacht, als die letzte Pillenpackung leer war, hab ich es ihm gesagt, auch dass ich mir keine mehr holen werde, war OK für ihn, also er nichts gesagt. Hätte er die Entscheidung treffen können, wüsste er wohl immer noch nicht, wie er sich entscheiden würde.
Manchmal denke ich, dass meine Mum weiß, dass wir hibbeln, aber sie würde nie was sagen.
03.09.2012 12:21
Echt, du hast das auch so gemacht??
das beruhigt mich jetzt ungemein!!!
ich hab immer mal wieder so gedacht, dass ich es ja allein entschieden hab und ob das richtig so war....
aber andererseits hat er ja nix gesagt
aber es beruhigt mich, wenn noch jemand so entschieden hat wie ich
meine Mum hat mir damals versucht ins gewissen zu reden. so nach dem Motto: "ja, du kannst es doch nicht allein entscheiden. das ist nicht fair. und ihr müsst das zusammen entscheiden...."
aber wenn ich darauf gewartet hätte, bis er sagt, "so jetz gehts los" dann würden wir noch in einigen jahren darüber reden...
war mit der wohnung genauso
das hab auch ich in die Hand genommen... Angebote rausgesucht, besichtigungstermine vereinbart, etc....
und es war gut und richtig so!!
irgendwie braucht meiner immer etwas länger
ich hab immer mal wieder so gedacht, dass ich es ja allein entschieden hab und ob das richtig so war....
meine Mum hat mir damals versucht ins gewissen zu reden. so nach dem Motto: "ja, du kannst es doch nicht allein entscheiden. das ist nicht fair. und ihr müsst das zusammen entscheiden...."
aber wenn ich darauf gewartet hätte, bis er sagt, "so jetz gehts los" dann würden wir noch in einigen jahren darüber reden...
das hab auch ich in die Hand genommen... Angebote rausgesucht, besichtigungstermine vereinbart, etc....
03.09.2012 12:24
Zitat von CarlaColumna:
Echt, du hast das auch so gemacht??
Da ist mein Männe wohl ähnlich wie Deiner Wir haben oft über Kinder gesprochen und es war schnell klar, dass wir beide welche möchten.....also hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und jetzt ist er auch froh, dass es so ist und wie man sieht, das kleine Wunder lässt sehr lange auf sich warten. Seine Mum sagt immer zu mir: Setz einfach die Pille ab, dass ich endlich ein Enkel bekomm Wenn die wüsste. Nunja den Männer muss man manchmal den richtigen Weg zeigen, die treffen so Zukunftsentscheidungen nicht immer gerne.
03.09.2012 12:43
ja, so war es bei uns auch!
ja, meiner kann auch keine Zukunftsentscheidungen treffen.
er geht gern den alltbekannten Weg und mag es nicht so gern wenn er ins "Ungewisse" geht.
Auch hat er mal gesagt, dass er Angst vor der neuen Situation (mit KInd) hat.
Aber die hat glaub ich jeder, der das erste Kind erwartet...
Wobei ich das doch recth entspannt sehe -> wir haben Eltern hier (seine + meine) meine Großeltern sind in unserer Stadt und noch bei bester Gesundheit, wir haben Freunde hier und und und
also mögliche Unterstützung von allen Seiten!!
wie lange hibbelt ihr denn jetzt schon?
er geht gern den alltbekannten Weg und mag es nicht so gern wenn er ins "Ungewisse" geht.
Wobei ich das doch recth entspannt sehe -> wir haben Eltern hier (seine + meine) meine Großeltern sind in unserer Stadt und noch bei bester Gesundheit, wir haben Freunde hier und und und
03.09.2012 12:51
Zitat von CarlaColumna:
ja, so war es bei uns auch!
na dann habt Ihr ja alle Unterstützung in der Nähe, die man haben kann Unsere Eltern wohnen auch ganz in der Nähe von uns und wären immer schnell da, wenn was ist.
Also die Pille hab ich vor rund 1 1/2 Jahren abgesetzt. Wir haben dann einfach so geherzelt nach Lust und Laune, hab mir damals keine Gedanken wegen ES und so gemacht. Und dann bin ich hier letzten Jahr (ich glaub im September) auf das Forum gestossen und hab mich angemeldet. Dann hab ich immer mehr von ES, Monitoren, Zervix und so gelesen....da hat mich die Hibbelitis auch befallen Und seit da hab ich immer geschaut, wann mein ES ist. Also schon ne recht lange Zeit.
03.09.2012 13:09
so, ich muss erstmal los
ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen!!!
03.09.2012 13:15
Zitat von CarlaColumna:
so, ich muss erstmal los
Danke Carla
03.09.2012 14:02
So, bin auch wieder da... Habe auch was mitgebracht Nächster FA Termin ist am 13.9. nur zur Vorsichtsmaßnahme, wegen den
2 Sternchen...
03.09.2012 22:56
Hallo Meine Lieben...
wie gehts euch??? Bin wieder da soweit ... aber nicht wundern wenn ich net so oft on bin...
war im Urlaub und habe dann meinen Mann fuer ein paar Tage in Mailand besucht, weil er dort arbeiten musste und habe mir direkt im Anschluss an den Urlaub einen virus eingefangen und bin momentan immer noch italien... Habe 5 Tage am stueck durchgekot*** und da hat mein Mann mich zum Arzt geschleppt und dieser hat mir ein Flugverbot erteilt..
Hoffe das es schnell besser wird... morgen muss ich zur Blutabnahme hier... herje .... so ein Mist.. meine Kollegen waren nicht sehr begeistert das ich einen KS eingereicht habe....
Was gibt es denn neues????
wie gehts euch??? Bin wieder da soweit ... aber nicht wundern wenn ich net so oft on bin...
war im Urlaub und habe dann meinen Mann fuer ein paar Tage in Mailand besucht, weil er dort arbeiten musste und habe mir direkt im Anschluss an den Urlaub einen virus eingefangen und bin momentan immer noch italien... Habe 5 Tage am stueck durchgekot*** und da hat mein Mann mich zum Arzt geschleppt und dieser hat mir ein Flugverbot erteilt..
Hoffe das es schnell besser wird... morgen muss ich zur Blutabnahme hier... herje .... so ein Mist.. meine Kollegen waren nicht sehr begeistert das ich einen KS eingereicht habe....
04.09.2012 07:32
Ohman....ich bin fix und fertig...seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen....zu einem muss ich stäääändigt mitten in der Nacht aufstehen, weil ich auf Klo muss und zum anderen, habe ich richtung PO bereich oder am PO?! übelste schmerzen....wenn ich aufstehen will/muss, muss ich ganz langsam damit anfangen oder die schmerzen kommen wie angeschossen.
Genauso Tagsüber....ich kann kaum noch gescheiht laufen, habe Magnesium bekommen aber ich bezweifel kaum...das es mich hilft, irgendwie habe ich das Gefühl, das es Sich verschlimmert hat -.-
@Katrin, tolles Bild
Genauso Tagsüber....ich kann kaum noch gescheiht laufen, habe Magnesium bekommen aber ich bezweifel kaum...das es mich hilft, irgendwie habe ich das Gefühl, das es Sich verschlimmert hat -.-
@Katrin, tolles Bild
04.09.2012 07:32
Ohman....ich bin fix und fertig...seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen....zu einem muss ich stäääändigt mitten in der Nacht aufstehen, weil ich auf Klo muss und zum anderen, habe ich richtung PO bereich oder am PO?! übelste schmerzen....wenn ich aufstehen will/muss, muss ich ganz langsam damit anfangen oder die schmerzen kommen wie angeschossen.
@Katrin, tolles Bild
@Katrin, tolles Bild
04.09.2012 07:33
Zitat von FedKat86:
Hallo Meine Lieben...
Gute Besserung....naja-.- du kannst ja nicht dafür..Ich verstehe manche Menschen nicht,als hätte man Sich ne Krankheit absichtlich herbeigerufen-.-
04.09.2012 10:55
Zitat von Janvier:
Zitat von FedKat86:
Hallo Meine Lieben...
Gute Besserung....naja-.- du kannst ja nicht dafür..Ich verstehe manche Menschen nicht,als hätte man Sich ne Krankheit absichtlich herbeigerufen-.-
Huhu,
ganz ehrlich, wäre mir egal, wie die bei Deiner Arbeit darauf reagieren, wir sind alles nur Menschen und ja, wir werden nun auch mal krank und Du bist schwanger, da muss man nun mal besonders gut aufpassen und sich schonen, also keinen Kopf machen wegen diesen Idioten, zähle die Wochen, bis Du sie vorerst das letzte Mal sehen wirst Ich wünsche Dir gute Besserung
04.09.2012 10:56
Zitat von Janvier:
@Katrin, tolles Bild
Warst Du denn schon mal beim Arzt?
04.09.2012 13:10
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
@Katrin, tolles Bild
Warst Du denn schon mal beim Arzt?
Ja, ich war beim HA.Er sagte mir, das es normal ist das ich solche schmerzen habe, und das gerade erst in der SSW wo ich bin. Er sagte mir das man dagegen nichts machen kann,und das es die Natur so gemacht hat, wegen der Geburt später. Er meinte auch das die schmerzen schlimmer werden, und ich solle mich darauf einstellen, da die Knorbeln?! ....sowas weicher werden...deswegen, weiß wie ich mein?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt