Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
26.07.2012 10:19
Zitat von Katrin2812:
Auf nem Foto erkennt man noch nichts.... Werde morgen nochmal testen... Am WE fahren wir ja zu Schwiegereltern, ich muss ja wissen, ob ich Pestutensilien mitnehmen muss
bbooaahhhhh...bin sooooo gespannt!!!!!!!!!
26.07.2012 10:24
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Ich bin auch gespannt hehe
Wegem Ticker: Habe schon mehrmal Neu gemacht xD Ich geb auf xD
Das Problem mit dem Ticker haben wohl im Moment viele...Probier doch mal einen Ticker von einer anderen Seite
Ne, ich lass erstmal so.....morgen oder so verbessere ich nochmal und wenn wieder so ist, versuch ich von einer andere Seite.
ja, versuch mal einen von nder anderen Seite!
ich hab mit meinem z.Bsp. keine Probleme....
ich hab grad mal bei meinen anderen Tickern gescheut - da is auch der von MC stehen geblieben! und zwarf bei 25+3!!!!
also legt euch am besten einen anderen zu, dann habt ihr die Probleme nicht mehr....
jajaja sonst bleibt ihr ewig schwanger
26.07.2012 10:26
Zitat von Madleen2011:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Das Problem mit dem Ticker haben wohl im Moment viele...Probier doch mal einen Ticker von einer anderen Seite
Ne, ich lass erstmal so.....morgen oder so verbessere ich nochmal und wenn wieder so ist, versuch ich von einer andere Seite.
ich hab grad mal bei meinen anderen Tickern gescheut - da is auch der von MC stehen geblieben! und zwarf bei 25+3!!!!
also legt euch am besten einen anderen zu, dann habt ihr die Probleme nicht mehr....
NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!
26.07.2012 10:26
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!
26.07.2012 10:37
Von welcher Seite den? Ich vesteh kein Englisch...also nicht so gut -.-
26.07.2012 10:51
Zitat von Janvier:
na da hast du doch diese liste mit den Links wo du überall Ticker erstellen kannst...
und Lilypie is da ganz gut!
http://lilypie.com/Pregnancy_step1.php
is schon der link direkt dahin
1. wählst du den hintergrund
2. das bildchen
3. trägst du bei "event date" den VET ein und bei "enter your personal text here" trägst du ein was drüber stehen soll - also sowas wie "juhuu ich bin schwanger" oder was auch immer du willst
und rechts gehst du mit next immer ins Nächste fenster und kannst dir anschauen wie es aussieht
26.07.2012 10:52
Zitat von Raupinchen:
HILFE..............ich bin ein UHUUUUUUUUUUUU
Herzlichen Glückwunsch zum UHU
26.07.2012 10:52
Zitat von Raupinchen:
ahhhh... ich auch....
so langsam können wir nen EUlenwald aufmachen....
26.07.2012 10:56
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
na da hast du doch diese liste mit den Links wo du überall Ticker erstellen kannst...
und Lilypie is da ganz gut!
http://lilypie.com/Pregnancy_step1.php
is schon der link direkt dahin
1. wählst du den hintergrund
2. das bildchen
3. trägst du bei "event date" den VET ein und bei "enter your personal text here" trägst du ein was drüber stehen soll - also sowas wie "juhuu ich bin schwanger" oder was auch immer du willst
und rechts gehst du mit next immer ins Nächste fenster und kannst dir anschauen wie es aussieht
so und wenn du dir deinen persönlichen Ticker gebastelt hast gehst du wieder auf next
und klickst bei "Forum signatures" ganz hinten auf das "PseudoHTML, UBBC Code and BBC Code"
dann kommt darunter in dem blau gerahmten Kästchen so eine lange komische zeichenkette wie z.bsp.
das kopierst du und fügst es bei MC unter "meine Ticker" in dem roten Kästchen wo drüber "Füge den BBCode Deines Tickers ein.: " steht wieder ein
unten sichern und fertig
26.07.2012 11:00
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Raupinchen:
ahhhh... ich auch....
so langsam können wir nen EUlenwald aufmachen....
Jaaaaa....irgendwie ein eigenartiges ..... tolles Gefûhl. ich weiß auch nicht. Ich glaube ich meinem Kopf kommt unsere Maus erst an, wenn sie tatsächlich da ist.
26.07.2012 11:00
feini!!!
und da kannst du auch ganz viele schöne erstellen!
find die eh viel schöner und individueller als die von MC
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt