Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
25.07.2012 09:19
Maddi, da will ich auch hin
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 09:25
Zitat von Katrin2812:

Ja wir alle, die noch nicht kugeln...Aber manchmal nervt es mich einfach nur noch, hätte mal nicht gedacht, dass schwanger werden so schwierig ist.
Katrin2812
8558 Beiträge
25.07.2012 09:28
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Ja wir alle, die noch nicht kugeln...Aber manchmal nervt es mich einfach nur noch, hätte mal nicht gedacht, dass schwanger werden so schwierig ist.
Da geht es dir wie mir Ich hätte das auch nicht gedacht, vor 10 Jahren war alles so einfach und unkompliziert und jetzt? Jetzt musste ich schon 2 Schicksalsschläge wegstecken... Würde mich sehr über eine Schwangerschaft freuen, hätte aber auch voll schiss, nachdem was alles war...
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 09:31
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Da geht es dir wie mir Ich hätte das auch nicht gedacht, vor 10 Jahren war alles so einfach und unkompliziert und jetzt? Jetzt musste ich schon 2 Schicksalsschläge wegstecken... Würde mich sehr über eine Schwangerschaft freuen, hätte aber auch voll schiss, nachdem was alles war...

Ja Du hast auch einiges durch aber bald weißt Du ja schon, obs geklappt hat Ich fühl mich halt total allein gelassen von meinem FA, der hat Null Verständnis für meine Situation gezeigt...ich hoffe jetzt nur, dass mein Männe zum SG geht nach dem Zyklus und es nicht hinaus zögern wird. Und wenn da alles in Ordnung ist, werde ich den FA wechseln.
Katrin2812
8558 Beiträge
25.07.2012 09:34
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Ja Du hast auch einiges durch aber bald weißt Du ja schon, obs geklappt hat Ich fühl mich halt total allein gelassen von meinem FA, der hat Null Verständnis für meine Situation gezeigt...ich hoffe jetzt nur, dass mein Männe zum SG geht nach dem Zyklus und es nicht hinaus zögern wird. Und wenn da alles in Ordnung ist, werde ich den FA wechseln.
Das würde ich auch so machen, wenn du dich da nicht wohl fühlst, würde ich vllt. sogar sofort wechseln... Muss nu leider zur Arbeit... Bis später und Kopf hoch, wir schaffen das auch noch
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 09:35
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Das würde ich auch so machen, wenn du dich da nicht wohl fühlst, würde ich vllt. sogar sofort wechseln... Muss nu leider zur Arbeit... Bis später und Kopf hoch, wir schaffen das auch noch

Bin halt schon immer bei ihm gewesen und war auch immer zufrieden, aber da ging es auch nie um das Thema Kinderwunsch. Ich werde jetzt den Zyklus noch abwarten und dann werd ich entscheiden, ob ich gleich wechsle. Viel Spaß beim Arbeiten....bis später
Katrin2812
8558 Beiträge
25.07.2012 18:41
Ups, da ist mir doch glatt ein Sst in mein Urin gefallen
Entweder ist es Einbildung oder ich kann einen ganz leichten 2 Strich erkennen Werde Freitag mal mit Morgenurin testen
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2012 20:03
ahhhhhhhh kathrin wie geil uiuiuiui
marymami
705 Beiträge
25.07.2012 20:05
Zitat von Katrin2812:

Entweder ist es Einbildung oder ich kann einen ganz leichten 2 Strich erkennen Werde Freitag mal mit Morgenurin testen

die daumen sind soooo fest gedrückt!!!!!!!!
25.07.2012 20:33
Drück Dir auch gaaaaanz fest die Daumen!!!
jana1811
3565 Beiträge
25.07.2012 21:44
Zitat von Katrin2812:

ohhhh..katrin....foto..foto...
jana1811
3565 Beiträge
25.07.2012 21:46
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen...

Wie geht es euch???

Jana, dann hast du auch ne Differenz von 3 Tagen, so wie ich?!? Komisch oder?

halllooooo...ja, zum glück aber nach vorn...also ist mein zyklus kürzer...
Guten Morgen!!!!

ja ich glaube bei Janamaus hat sich das alles durch den letzten langen Zyklus etwas verschoben!
26.07.2012 06:50
Ui Katrin xD xD
26.07.2012 06:50
Also irgendwas stimmt die ganze Zeit mit meinem Ticker nicht, ständigt steht da das gleiche -.-
Temayja
17613 Beiträge
26.07.2012 06:56
das liegt am forum, das ist bei allen so. wenn du den löscht und neu machst funzt es wieder, aber nur für den tag dann. meiner läuft auch nicht weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt