Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
09.07.2012 18:56
Zitat von Katrin2812:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Katrin2812:

hihi..ich glaub auch, dass wieder alle ausgeflogen sind bei dem Wetter!
Hier regnet es den ganzen Tag Ich könnte im Garten

echt??
ne bei uns is schon den ganzen Tag volle
jetzt am Abend kommt die Sonne rum und scheint ins Wohnzimmer. Thermometer auf dem Sideboard steht grad im Sonnenstrahl und zeigt 27°C an

dafür hat es bis auf gestern jetzt jeden Abend bei uns gewittert
Katrin2812
8558 Beiträge
09.07.2012 18:58
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Katrin2812:

hihi..ich glaub auch, dass wieder alle ausgeflogen sind bei dem Wetter!
Hier regnet es den ganzen Tag Ich könnte im Garten

echt??
ne bei uns is schon den ganzen Tag volle
jetzt am Abend kommt die Sonne rum und scheint ins Wohnzimmer. Thermometer auf dem Sideboard steht grad im Sonnenstrahl und zeigt 27°C an

dafür hat es bis auf gestern jetzt jeden Abend bei uns gewittert
Hier gießt es aus Eimern und es ist
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 19:18
soooo bin auch mal wieder daaaaa, heut war ein absoluter scheiß tag erst krieg ich um 6 morgens nen anruf das schwiegeroma ins kh gekommen ist. die ist im altenheim gestürzt und hat sich unter anderem das handgelenk gebrochen und muß operiert werden mit vollnarkose was antürlich in dem alter nicht mehr so prickelnd ist.
dann krieg ich um 11 nen an ruf das schwiegerpapa auch eingeliefert worden ist wegen verdacht auf nen tumor
jetzt sitz ich auf der couch und bin total platt
Katrin2812
8558 Beiträge
09.07.2012 19:20
Zitat von Temayja:

soooo bin auch mal wieder daaaaa, heut war ein absoluter scheiß tag erst krieg ich um 6 morgens nen anruf das schwiegeroma ins kh gekommen ist. die ist im altenheim gestürzt und hat sich unter anderem das handgelenk gebrochen und muß operiert werden mit vollnarkose was antürlich in dem alter nicht mehr so prickelnd ist.
dann krieg ich um 11 nen an ruf das schwiegerpapa auch eingeliefert worden ist wegen verdacht auf nen tumor
jetzt sitz ich auf der couch und bin total platt
Ach du schande... Weißt du den schon mehr??? Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht und deiner Schwiema übersteht alles gut...
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 19:24
der pa hat wohl schon länger probs, aber seine eltern erzählen auch nicht alles. die meinen ja wir haben genug um die ohren mit kind und zimmer etc. anstatt mal was zu sagen das er hilfe braucht, renoviert der dad bei sich zu hause das schlafzimmer und gästezimmer
er war in der röhre etc. da haben die jetzt nicht gefunden ein arzt meint tumor der andere meint: jeder mensch hat salze im ohr und im alter lösen die sich und können gleichgewichtsprobleme und gehörsturz etc. auslösen. erstmal ist er im kh geblieben und ab morgen geht es weiter mit den untersuchungen.
oma hat die op gut überstanden, wir hoffen nur sie kommt wieder auf die beine und wird kein pflegefall
Katrin2812
8558 Beiträge
09.07.2012 19:28
Zitat von Temayja:

der pa hat wohl schon länger probs, aber seine eltern erzählen auch nicht alles. die meinen ja wir haben genug um die ohren mit kind und zimmer etc. anstatt mal was zu sagen das er hilfe braucht, renoviert der dad bei sich zu hause das schlafzimmer und gästezimmer
er war in der röhre etc. da haben die jetzt nicht gefunden ein arzt meint tumor der andere meint: jeder mensch hat salze im ohr und im alter lösen die sich und können gleichgewichtsprobleme und gehörsturz etc. auslösen. erstmal ist er im kh geblieben und ab morgen geht es weiter mit den untersuchungen.
oma hat die op gut überstanden, wir hoffen nur sie kommt wieder auf die beine und wird kein pflegefall
Ich drücke euch die Daumen ganz feste...
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 19:35
dank dir
CarlaColumna
1362 Beiträge
09.07.2012 19:45
Zitat von Temayja:

ohje, das is ja mal ganz schön viwel für einen Tag...
lass dich mal drücken

aber is doch erstmal gut wenn sie beim Pa nix gefunden haben.
und die Oma wird auch wieder fit! geh sie besuchen und gib ihr einen anreiz, dass sie wieder aufwacht

ich drück dir bzw eurer Familie die Daumen dass alles wieder gut wird und du dich witerhin nur auf deine ss konzentrieren kannst!
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.07.2012 20:24
Hallo meine Lieben,
so ich hab endlich meinen Frauenarzt besuch abgeschlossen.
Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen Das Herz hat geschlagen und man konnte schon so richtig schön was erkennen Ich bin jetzt 6+3. Mein nächter Termin ist am 31.7. um 17 Uhr. Zwei Tage vor meinem Geburtstag Achja wir sind so richtig verliebt
Bilder folgen morgen
jana1811
3565 Beiträge
09.07.2012 23:14
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben,
Ich hab heute meinen Mutterpass bekommen Das Herz hat geschlagen und man konnte schon so richtig schön was erkennen Ich bin jetzt 6+3. Mein nächter Termin ist am 31.7. um 17 Uhr. Zwei Tage vor meinem Geburtstag Achja wir sind so richtig verliebt
Bilder folgen morgen

ohhh..das freut mich aber sehr für euch!!!
in welchem üz hatte es eigentlich geklappt bei euch ???
jana1811
3565 Beiträge
09.07.2012 23:15
Zitat von Temayja:

hey tem,

drücke euch fest die daumen, dass alles gut wird! leider kommt ja immer alles auf einmal..
Temayja
17613 Beiträge
10.07.2012 06:27
hab geschlafen wie ein stein gestern, ich war einfach total fertig. und meine zuckerwerte waren wegen dem streß gestern auch im eimer, anstatt wie sonst 118 hab ich nen wert von 160 gehabt
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2012 07:04
Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben,
Bilder folgen morgen

ohhh..das freut mich aber sehr für euch!!!
in welchem üz hatte es eigentlich geklappt bei euch ???

Ohje so genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich ja unterschiediche Zyklen hatte. Aber wir haben 1 Jahr und 8 Monate nun gebraucht
10.07.2012 07:28
@Pusterblume, das freut mich total

@Tema, oh man echt doofe Situationen...einen blöden scheiss nach den anderen. Ich hoffe es wendet Sich beiden Seiten im Positiven! Ich wünsche Euch alles Gute und viel glück bei der OP und das dein Opa nicht schlimmes hat...
Madleen2011
4868 Beiträge
10.07.2012 08:45
Zitat von Pingi:

Huhu, gibts schon was neues von Madleen?

Ja, dass die Mens immer noch nicht eingetrudelt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt