Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
25.06.2012 09:30
Achso...ich dachte du bekommst noch mit Blut abgenommen Nein,nüchtern sollst du natürlich nicht sein...gefrüstückt muss ja werden die Maus hat ja auch Hunger
was macht den dein bauchi? Schon mortz gewachsen?
was macht den dein bauchi? Schon mortz gewachsen?
25.06.2012 09:35
ja, Bauchi wächst.
Ich bin zufrieden. ist zu sehen, klein und rund aber noch nicht nervig.
Ich bekomm auch immer zu hören, dass es für den 6. Monat noch recht klein is...aber ich sag dann immer, "der sommer kommt erst noch, also kann auch der Bauch noch mit wachsen estwas warten!"
ich werd dann mal im Kugelthread ein paar bildchen hochladen....
Ich bin zufrieden. ist zu sehen, klein und rund aber noch nicht nervig.
Ich bekomm auch immer zu hören, dass es für den 6. Monat noch recht klein is...aber ich sag dann immer, "der sommer kommt erst noch, also kann auch der Bauch noch mit wachsen estwas warten!"
ich werd dann mal im Kugelthread ein paar bildchen hochladen....
25.06.2012 09:36
mir hat man sogar dazu geraten ne stunde vor der fd süßes zu essen damit der kleine das nicht verschläft.
25.06.2012 09:40
Zitat von Temayja:
mir hat man sogar dazu geraten ne stunde vor der fd süßes zu essen damit der kleine das nicht verschläft.
echt?? naja ganz werde ich das nicht schaffen, da wir schon früh 7:45 Uhr dran sind!
hab extra den Termin nochmal auf früher verlegt, damit der zukünftige Papi mitkomen kann!!!
ach das wird aooo toll!!! ich nerv schon seit reichlich ner Woche meinen Freund und meine Mum damit.....
25.06.2012 09:51
Zitat von Temayja:
eß trotzdem sobald du wach bist nen stück schoki
mach ich!!!
aber da ich zum frühstück eh nur süß esse, wird die maus morgen genug Zucker bekommen!
25.06.2012 09:54
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Temayja:
mach ich!!!
aber da ich zum frühstück eh nur süß esse, wird die maus morgen genug Zucker bekommen!
25.06.2012 10:01
Zitat von xFleurx:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Temayja:
mach ich!!!
nich dass sie noch nen zuckerschock bekommt....
und dann bin ich mal echt gespannt, ob es bei nem Mädel bleibt, oder ob sich mein Huschelchen doch noch umentschieden hat
25.06.2012 10:02
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von xFleurx:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Temayja:
mach ich!!!
nich dass sie noch nen zuckerschock bekommt....
und dann bin ich mal echt gespannt, ob es bei nem Mädel bleibt, oder ob sich mein Huschelchen doch noch umentschieden hat
25.06.2012 10:09
na dann hoffen wir mal das du kein ss diabetis bekommst bei deiner frühstücksweise
25.06.2012 10:14
Zitat von Temayja:
na dann hoffen wir mal das du kein ss diabetis bekommst bei deiner frühstücksweise
ach quatsch! ich ess schon immer früh süß
wurst zum Frühstück....
ansonsten habe ich echt keine Fressattacken oder so...ess kaum Schoki, Chips und so erst recht nicht..
wenn ich mal appetit bekomm, dann ess ich eher so Nektarienen oder Apfel oder Mango oder so
aber da pass ich auch auf, dass ich abend eher gemüse esse, wegen dem Fruchtzucker!
25.06.2012 10:14
Zitat von Temayja:
na das ist ja unsinn...aber es ist wirklich so wenn du Morgens süß ist,hast du auch Zucker im Blut,und dann muss man öfter zum Zuckertest,und der ist echt doof
25.06.2012 10:16
Zitat von xFleurx:
Zitat von Temayja:
na das ist ja unsinn...aber es ist wirklich so wenn du Morgens süß ist,hast du auch Zucker im Blut,und dann muss man öfter zum Zuckertest,und der ist echt doof
Mein Arzt sagte dann immer...haben sie schon einen Zuckerbelastungstest gehabt...ich...ja,wieso? Was haben sie den gefrühstückt...naja wollen wir beim nächsten mal nochmal Blut abnehmen und hoffen das es wirklich nur von der Marmelade kommt...
deswegen habe ich wenn, dann nur Mittags süß gegessen
25.06.2012 10:21
aha... aber dann müsste ich ja zum Frühstück nur Butter drauf machen...
neee neee, soweit kommts noch...
da ich wie gesagt, tagsüber kaum süßes esse (außer eben Obst) mach ich mir darünber keine Gedanken...
außerdem haben die "früher" auch keine Zuckertest gehabt! und haben auch gesunde kinder zur welt gebracht!
neee neee, soweit kommts noch...
da ich wie gesagt, tagsüber kaum süßes esse (außer eben Obst) mach ich mir darünber keine Gedanken...
außerdem haben die "früher" auch keine Zuckertest gehabt! und haben auch gesunde kinder zur welt gebracht!
25.06.2012 10:23
ich darf als beispiel keine marmelade zum frühstück mehr essen sondern soll wurst und käse essen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt