Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
25.06.2012 07:56
och mönsch fleur *laß dich mal drücken*
xFleurx
8071 Beiträge
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xFleurx:

Na...da hat mein Körper mich wohl die letzten Tage veräppelt...dachte es könnten SS-Anzeichen sein,war dem wohl doch nicht so
Test...Negativ
Och nööööööööö, lass dich mal knuddeln...
Muss jetzt leider zur arbeit... Kopf hoch Fleur... Solange die **** nicht da ist, ist nichts verloren

bis dann Katrin...lieb das du gewartet hast
xFleurx
8071 Beiträge
Zitat von Temayja:

och mönsch fleur *laß dich mal drücken*

Danke...bin jetzt schon etwas enttäuscht...aber gut,kann man nichts machen
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.06.2012 08:08
Guten Morgen Mädels
.
Fleur, das tut mir leid, dass der Test negativ war, aber solange die Mens noch nicht da ist, kannst du ja noch hoffen. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
.
Kathrin, dir drücke ich auch die Daumen Ist ja nicht mehr allzulang... Und du wirst sehen, die Tage gehen schnell rum...
.
Wie gehts denn anderen?
.
Mir gehts eigentlich ganz gut, ausser dass ich in den letzten 5 Tagen, 4,8 Kilo abgenommen habe, vom dem vielen Erbrechen. Dieses Leiden habe ich leider immernoch genauso wie meinen Durchfall und Schwindel.... Und ich hab ein ziehen im Unterleib, dass nicht immer schön ist... Und irgendwie kann ich mich garnicht so richtig freuen

xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 08:15
Pusti,Ja sehr schön
abnehmen tuen sehr viele Frauen zu anfang der Schwangerschaft nur mit dem erbrechen must du etwas aufpassen...sehr viel trinken und versuche mehrer kleine Portionen essen am Tag zu dir zu nehmen, auch wenn dir übel ist
FedKat86
1548 Beiträge
25.06.2012 08:32
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe ihr geniesst, das tolle Wetter
.
So heute hat auch ein 25er angeschlagen, das bedeutet wohl wirklich, dass ich Schwanger bin Nun muss es sich nur schön festkrallen
.
Fleur, ich drück die Daumen
.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
.
Hier ist noch mein Test

PUSTIIIIIIIIIIIII... auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Das freut mich sooooo sehr!!!!!!!! die Liste füllt sich!!!!!!!!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.06.2012 08:38
Hallo Mädels!

Mensch hier is ja mal wieder voll was los!!!!

Pusti : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
aber ich kenn das auch mit dem Abnehmen!!!!
Bevor ich wusste dass ich ss war, war mir früh immer flau im Magen und ich hatte absolut keinen Appetit!!! hsb schon asbgenommen bevor ich nen pos. SST in der Hand hielt... Das is wirklich nicht schlimm!, Dein Baby nimmt sich, was es brauch! Nur wie Fleur schon gesagt hat, viiiiiel Trinken, mehrere kleine Portionen essen, damit du nicht austrocknest!!
Wann willst du denn zum FA gehen? hast du schon einen Termin?
*
Fleur: noch ist nichts entschieden!!!
Denk dran: Ihr seid alle so lange ss, bis das Gegenteil bewiesen ist!!!!
und biost du vom Gegenteil überzeugt????? Na also!!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.06.2012 08:40
Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels!

Bevor ich wusste dass ich ss war, war mir früh immer flau im Magen und ich hatte absolut keinen Appetit!!! hsb schon asbgenommen bevor ich nen pos. SST in der Hand hielt... Das is wirklich nicht schlimm!, Dein Baby nimmt sich, was es brauch! Nur wie Fleur schon gesagt hat, viiiiiel Trinken, mehrere kleine Portionen essen, damit du nicht austrocknest!!
*

Also ich werd später mal anrufen und mir einen Termin geben lassen
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.06.2012 08:46
ja mach das mal!!!! die können dir dann auch wirklich sagen, worauf du aufpassen musst wegen dem Erbrechen und so!!
*
hab ich grad nochmal in meinem Text was geschrieben und will absenden....alles weg und die Mledung, dass ich mich erst anmleden muss um etwas zu schreiben erscheint....

naja dann eben nochmal...

bei mir is alles supi. waren übers WE in HH bei meiner SDchwägerin. Waren auch im Ballett mit live-Orchester. Meine KLeine hat so getanzt im Bauch, dass sie permanent auf meiner Blase rumgehopst is. Das tat dann irgendwann echt weh....und das schlimmste....ich konnte nicht pullern gehn....

und morgen um die Zeit bin ich schon von der FD zurück!!
ichfreu mich schon soooo doll, mein kleines wieder zu sehen!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.06.2012 08:48
Zitat von CarlaColumna:

ja mach das mal!!!! die können dir dann auch wirklich sagen, worauf du aufpassen musst wegen dem Erbrechen und so!!
*
hab ich grad nochmal in meinem Text was geschrieben und will absenden....alles weg und die Mledung, dass ich mich erst anmleden muss um etwas zu schreiben erscheint....

naja dann eben nochmal...

bei mir is alles supi. waren übers WE in HH bei meiner SDchwägerin. Waren auch im Ballett mit live-Orchester. Meine KLeine hat so getanzt im Bauch, dass sie permanent auf meiner Blase rumgehopst is. Das tat dann irgendwann echt weh....und das schlimmste....ich konnte nicht pullern gehn....

und morgen um die Zeit bin ich schon von der FD zurück!!
ichfreu mich schon soooo doll, mein kleines wieder zu sehen!!

Ich wünsch dir morgen viel Spaß bei der FD Bring schöne Bilder mit
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 08:53
Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels!

*

Ja das stimmt schon außer warten bleibt mir ja nicht viel
Habt ihr schon einen Namen für die Maus?
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.06.2012 09:12
Ja ich hoffe auch, dass es schöne Bildchen gibt.
Werd morgen früh extra Süßes auf's Brötschen schmieren...hab jetz mal hier im Forum gelesen, dass durch den dann erhöhten Blutzucker die KLeinen aktiver sind....weiß nicht obs klappt, aber ich wills versuchen!!

Naja wir haben eine Liste...aber festlegen konnten wir uns noch nicht.
wobei meine 2 Favoriten Mara oder Mina sind
hatten vorher auch noch so Frida, Hanna, Pauline...aber hab mal in der Bildergalerie unseres KH geschaut...da gibt es mir jetzt schon zu viele Friedas, Hanna(h)s und Pauline/as....

naja mein Freund kann sich mal wieder nicht so recht festlegen...der brauch immer etwas länger....

Fleur, kopf hoch...
bei mir hatte sich auch alles um 1 Woche verschoben. weißt du denn wann dein ES war?
Temayja
17613 Beiträge
25.06.2012 09:14
das mit dem zucker stimmt wirklich carla, ich hab nen schokiriegel gegessen und schon war der kleine wild am tanzen
xFleurx
8071 Beiträge
25.06.2012 09:17
Carla,iss nichts süßen bevor du zum FA gehst...weil du dann Zucker im Blut hast...
schöne Namen bin mal gespannt für was ihr euch entscheidet,aber du hälst uns ja hoffentlich am laufenden

nein,weis nicht genau wann mein ES war,habe das nur Anhand des ZS das ausgemacht und gedacht das da mein ES war...also keine Ahnung
Bin aber das erste mal enttäuscht,hätte dank meines Körpers echt gedacht das es geklappt hat...aber was will man da machen...aber solange der Herr und Meister ja nicht da ist,knn ich ja noch etwas hoffen...
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.06.2012 09:23
na aber bei der FD is es doch egal ob ich einen hohen BZ-Wert habe oder?
der Zuckertest wird doch extra beim FA gemacht....
zumindest hat mir niemand gesagt, dass ich nüchtern kommen muss oder so...

klar halte ich euch auf dem laufenden!!!
bin nur nicht merh sooo viel on, weil ich meine zeit doch recht intensiv nutze und viel unterwegs bin...
aber was meine Liebsten Hibbeltanten machen, schau ich trotzdem immer mal wieder!!!!

Und zum Thema ES: als ich mich im 1. ÜZ damit beschäftigt hatte, habe ich auch nach ZS beurteilt, bzw. habe es versucht. und haber eben auch gedacht, dass mein ES eigentlich schon 1 Woche eher war.... denn da war alles so, wie es überall beschrieben wird....
und dann.... doch eine Woche später!!!
also bist du weiterhin SS!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt