Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
03.06.2012 18:52
@Katrin, Gute Besserung wünsch ich Dir.
@Pingi, ja normalerweise schon, ich mach noch 2 Tage mit und dann mess ich garnicht mehr.
@Pingi, ja normalerweise schon, ich mach noch 2 Tage mit und dann mess ich garnicht mehr.
03.06.2012 18:56
Zitat von Pingi:Mein ES hat sich laut FA verschoben... Kurzfassung: 21.Mai hätte mein ES sollen sein, war nicht laut Blut. Dann am 30.ten wieder Blut abgegeben, Do sagte der FA ES war, wenn bis Mo die Olle nicht da ist nochmal zum Blutzapfen kommen, wir arbeiten dran... Mir taten sonst die BW weh, aber jetzt ist das er darunter und die PMS hatte ich nie so früh vorher... Vorgestern sagte mein Männe ich hätte DICKE GASONGAS, das sagte er das letzte mal als ich S war...
Zitat von Katrin2812:
Aber der Test von Fr und heute war negativ
Vielleicht hat sich dein ES ja ein bisschen verschoben und nicht bei allen zeigt der Test schon vor NMT schon positiv an... Hast du denn sonst vor der Mens auch so Brustspannen?
03.06.2012 18:56
Zitat von Janvier:DANKEEEEEEEE
@Katrin, Gute Besserung wünsch ich Dir.
03.06.2012 19:09
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pingi:Mein ES hat sich laut FA verschoben... Kurzfassung: 21.Mai hätte mein ES sollen sein, war nicht laut Blut. Dann am 30.ten wieder Blut abgegeben, Do sagte der FA ES war, wenn bis Mo die Olle nicht da ist nochmal zum Blutzapfen kommen, wir arbeiten dran... Mir taten sonst die BW weh, aber jetzt ist das er darunter und die PMS hatte ich nie so früh vorher... Vorgestern sagte mein Männe ich hätte DICKE GASONGAS, das sagte er das letzte mal als ich S war...
Zitat von Katrin2812:
Aber der Test von Fr und heute war negativ
Vielleicht hat sich dein ES ja ein bisschen verschoben und nicht bei allen zeigt der Test schon vor NMT schon positiv an... Hast du denn sonst vor der Mens auch so Brustspannen?
ich drücke dir gaaanz dolle die daumen!!!!!!
03.06.2012 19:10
Zitat von Pingi:
Hallo Mädels,
bin nach einem Wochenende bei meinen Eltern nun wieder zu Hause
@Mary - mensvh das tut mir leid, aber jetzt gehts frohen Mutes auf in einen neuen ÜZ
@Katrin - wer weiß, vielleicht hat sichs ja ein bisschen verschoben? Hoffnung nicht aufgeben! Merkst du denn schon irgendwas?
@Jani - zeigen die den auf der Seite überhaupt einen ET an? Also bei mynfp.de, wo ich meine Kurve ja geführt hatte, hatte es schon längst dagestanden...
@me - waren am Freitag in nem richtig großen Babymarkt und haben uns mal beraten lassen, was Kinderwagen, Babymöbel und Autositze angeht - Mann, gibts da ein riesen Angebot!!! War total überfordert! Haben jetzt einfach erst mal einen Riesen Stapel Kataloge mitgenommen, die wir jetzt wälzen...
LG
hey pingi,schön dass de wieder da bist
ja,jetz gehts wieder froh und munter weiter bin froh, wenn die mens weg ist...diesmal isses von den schmerzen her echt der wahnsinn^^ noch nicht mal meine heiss geliebte wärmeflasche hat geholfen
03.06.2012 19:11
Zitat von Katrin2812:
Dankeschön... Mein Männe ist auch schon ganz nervös...
das glaub ich dir
03.06.2012 19:12
Zitat von marymami:Ich muss halt jetzt morgen früh abwarten... Wenn dann nichts zu sehen ist, fahre ich zum FA...
Zitat von Katrin2812:
das glaub ich dir
03.06.2012 19:14
Zitat von Katrin2812:
Zitat von marymami:Ich muss halt jetzt morgen früh abwarten... Wenn dann nichts zu sehen ist, fahre ich zum FA...
Zitat von Katrin2812:
das glaub ich dir
wievielter üz wär es denn bei dir? mensch ich würd mich echt freuen,wenns bei dir geklappt hätte!!!
03.06.2012 19:16
Zitat von marymami:??? Also, wir haben angefangen im Juli´09, dann im Dezember hatte ich ne Elss, danach weiter geübt, dann im April´11 ne FG und seitdem üben wir auch wieder...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
das glaub ich dir
wievielter üz wär es denn bei dir? mensch ich würd mich echt freuen,wenns bei dir geklappt hätte!!!
03.06.2012 19:17
Zitat von Katrin2812:
Zitat von marymami:??? Also, wir haben angefangen im Juli´09, dann im Dezember hatte ich ne Elss, danach weiter geübt, dann im April´11 ne FG und seitdem üben wir auch wieder...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
das glaub ich dir
uiuiuiui,das ist lang :-/
*noch mehr daumen drück* *und zehen auch drück*
03.06.2012 19:53
Zitat von Katrin2812:
lieb von dir...
Mein Kiwikrümel und ich drücken auch alles mit, was wir haben!
03.06.2012 19:56
MÄDLS eine Frage:
Mein Freund braucht mal wieder Sex aber ich trau mich nicht -.- da ich jetzt Schwanger bin....aber das ist doch schwachsinn oder?
Mein Freund braucht mal wieder Sex aber ich trau mich nicht -.- da ich jetzt Schwanger bin....aber das ist doch schwachsinn oder?
03.06.2012 20:06
Zitat von Janvier:Jep... Willste nun 9 Monate kein Sex mehr haben???
MÄDLS eine Frage:
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt