Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
01.06.2012 20:48
Zitat von marymami:

ahhh...hab grad emails gecheckt und hab die versandbestätigung dabei gehabt

frage:hat jemand von euch schonma von eb+y sstests bestellt? ist das n grösseres päckel oder ne versandtasche?
kommt drauf an wieviele du bestellt hast
Katrin2812
8558 Beiträge
01.06.2012 20:49
Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Joa, bis auf die schmerzen und die enttäuschung

Alles wird noch gut! Hab alles grad nachgelesen!
Schaun wir mal
01.06.2012 20:50
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Schaun wir mal

marymami
705 Beiträge
01.06.2012 20:51
Zitat von Katrin2812:

Zitat von marymami:

frage:hat jemand von euch schonma von eb+y sstests bestellt? ist das n grösseres päckel oder ne versandtasche?

das warn 25er packet
Katrin2812
8558 Beiträge
01.06.2012 20:52
Zitat von marymami:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von marymami:

das warn 25er packet
Kann ich dir leider nicht weiter helfen.. Kommt ja auch auf die SST an, wenn es nur si streifen sind, könnte es ne Tasche sein, wenn nicht dann eben nicht
Katrin2812
8558 Beiträge
01.06.2012 20:52
Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Schaun wir mal

marymami
705 Beiträge
01.06.2012 20:53
Zitat von Katrin2812:

Zitat von marymami:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von marymami:

das warn 25er packet
Kann ich dir leider nicht weiter helfen.. Kommt ja auch auf die SST an, wenn es nur si streifen sind, könnte es ne Tasche sein, wenn nicht dann eben nicht

sind die streifen
Schau grad Tom und Jerry nebenher an xD
Zitat von marymami:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von marymami:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von marymami:

das warn 25er packet

sind die streifen

Dann im Umschlag^^ bestimmt.
Katrin2812
8558 Beiträge
01.06.2012 20:57
Denke ich auch...
CarlaColumna
1362 Beiträge
01.06.2012 21:03
N'Abend Mädels
mensch ihr macht es ja echt spanned!!!
Katrin, tut mir leid, dass es neg. war...aber wenn du garnich so genau weißt an welchem ZT du dich befindest...dann war es bestimmt einfach noch zu füh!!

Mary....also das deutet doch alles sehr auf schwanger hin!! meine brüste haben auch anfangs weh getan. jetz ist es nur ein spannen. aber die nippel tun immernoch ab un zu weh...hab ja auch schon 2 größen zugelegt...
und die Adern werden jetz bei mir auch deutlicher sichtbar, aber noch nicht so doll. is ja auch bei jeder unterschiedlich. und ich kann ja mit meinen möpsen nicht alles mitnehmen...
und die tests werden denk ich mal in so einem großen braunen umschlag verschickt. zumindest war das mei mir damals so. die chancen, dass die morgen kommen, stehen dek ich mal ganz gut. musst halt nur in briefkasten schauen. ich drück dir ganz dolle die daumen!!!

ich warte auch auf ein großes Paket....mein KiWa wurde heut verschickt...

Jani, bei dir alles gut?
marymami
705 Beiträge
01.06.2012 21:06
Zitat von CarlaColumna:

N'Abend Mädels
mensch ihr macht es ja echt spanned!!!
Katrin, tut mir leid, dass es neg. war...aber wenn du garnich so genau weißt an welchem ZT du dich befindest...dann war es bestimmt einfach noch zu füh!!

Mary....also das deutet doch alles sehr auf schwanger hin!! meine brüste haben auch anfangs weh getan. jetz ist es nur ein spannen. aber die nippel tun immernoch ab un zu weh...hab ja auch schon 2 größen zugelegt...
und die Adern werden jetz bei mir auch deutlicher sichtbar, aber noch nicht so doll. is ja auch bei jeder unterschiedlich. und ich kann ja mit meinen möpsen nicht alles mitnehmen...
und die tests werden denk ich mal in so einem großen braunen umschlag verschickt. zumindest war das mei mir damals so. die chancen, dass die morgen kommen, stehen dek ich mal ganz gut. musst halt nur in briefkasten schauen. ich drück dir ganz dolle die daumen!!!

ich warte auch auf ein großes Paket....mein KiWa wurde heut verschickt...

Jani, bei dir alles gut?

hey carla
wenn ich morgen früh von der arbeit komme,dann schau ich bestimmt alle 5 minuten in den briefkasten

jetz habs ich grad wieder mensschmerzis...bei meinem glück kommt das zeugs heut nacht noch..und alle hoffnung war umsonst^^ nene,ich denk jetz einfach positiv weiter!
01.06.2012 21:08
@Carla, ich wollte irgendwas schreiben, nun hab ich vergessen Wenn mir das wieder einfällt, meld ich mich nochmal ^^
Bei mir ist alles Okay. Gibt weiterhin nicht neues.
CarlaColumna
1362 Beiträge
01.06.2012 21:45
Ja Mary! immer positiv denken!!!!
Jani, herzlichen glückwunsch zum WW!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
01.06.2012 21:47
so, ich sag erstmal tschüssi
werd das WE bestimmt nicht schreiben - wir haben die tochter von meinem freund da
aber ich schau morgen mit'm handy, was bei dir rausgekommen ist, Mary!!!!

tschüssi, meine lieben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt