Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
29.05.2012 16:23
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
Nein, Privat oder Büros......oder in einer Firma halt.
Nein, ich anderne FA will ich nicht gehen, ich versteh Ihn nicht ganz, und ständigt muss ich mich wiederholen, das ist mir zu blöd sonst kenne ich keine andere mehr, ich warte die 2 Tage ab!
genau!! das bekommst du schon hin!!!und wenns garnicht geht, dann mach ne pause!!!
Das werd ich wohl oder übel auch tun müssen !
Na gut Mädls, ich leg mich etwas hin!
Ich komme später wieder Online, bis nachher.
29.05.2012 16:24
Zitat von Janvier:
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
Zitat von marymami:
wenn ich jetz tatsächlich schwanger sein würde, dann müsste ich schnellstmöglich zum fa und mich auf arbeit versetzen lassen....zu gefährlich für schwangere :-/ ich hab ja jetz schon n schlechtes gewissen
Wieso, als was arbeitest du nochmal?
auch als reinigungskraft.... auf der intensivstation in der lungenklinik :-/ da schwirrt so viel zeugs rum!
Also wenn ich DU wäre, würde ich morgen früh mal testen
ich weiss nicht...fühl mich nicht anders als sonst mit meinen pms wehwehchen hab angst vor der enttäuschung
29.05.2012 16:27
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Ich hab doch einfach nur Angst @Pingi! Ich arbeite morgen so gut wie den ganzen Tag als Reinigunsgkraft, das geht echt körperlich!
Ich bin eigentlich schon gewohnt, aber ich hab einfach nur shiss, das es doch zuviel ist, ich kann mich nicht dauern hinsetzen, sonst muss ich noch schneller arbeiten, weil ich die Zeit einhalten muss.
Und wenn es keine Vertretung wäre, würde ohne scheiss, mich krankschreiben lassen, aber geht ja nicht, wäre ich heute beim FA, und Sie hätte gesagt, lieber zuhause bleiben, hätte ich wiederrum eine bestätigung wo ich nachweisen kann aber so?
ich hab sonst kein problem damit...aber ich mach mir schon sorgen, heute z.b. habe ich von 8-10 und von 11.30-15.30Uhr und ich hab immer wieder bauchweh bekommen, hab dann noch langsamer gearbeitet....nun werd kurz noch 5 min on sein und dann leg ich mich lieber hin, damit ich nicht bereue...
das klingt aber wirklich nicht gut, gibt es denn keinen anderen FA bei Dir in der Nähe?? Zumindest, dass Du abgesichert bist??
Ich bin auch bei einen anderen FA, da war ich lange nicht mehr, weil ich Ihn nie richtig verstanden habe oder Er mich! Ich hab mich zudem auch unwohl gefühlt und die Empfangsdame, hatte nie ne Ahnung davon, wenn ich Sie was fragte, ständigt kam, ohne scheiss: "Keine Ahnung, weis ich nicht....moment ich frag Ihn mal...."
Das hat mich ewig genervt, so da sich dann gewechselt habe und ich nun gerne beim neuem FA gehe!
Aber bitte denke an das Krümelchen, wenn Du starke Schmerzen haben solltest, dann geh morgen sofort zum Arzt, da ist die Arbeit nun wirklich zweitrangig!
29.05.2012 16:48
Mädels ich bin so aufgeregt in einer stunde hab ich Termin
29.05.2012 16:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
Uih toll, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist....und man evtl. schon was sehen kann
29.05.2012 16:52
Zitat von Madleen2011:
Uih toll, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist....und man evtl. schon was sehen kann
Danke ich hoffe doch ganz stark das man was siet bei 5+2-5+6 (weiß nicht genau wie weit ich bin)
29.05.2012 17:19
Starke Schmerzen habe ich Gott sei Dank nicht Keine Sorge, so ganz blöd bin ich auch wieder nicht......
Aber falls was ist, dann geh ich auch!
@Bri, viel Erfolg
Aber falls was ist, dann geh ich auch!
@Bri, viel Erfolg
29.05.2012 17:20
Zitat von Madleen2011:Ich weiß nicht, fahre erst morgen zum FA.. Heut habe ich es nicht gescafft... Mein Sohn hatte frei, wir mussten zum Kinderarzt, wegen allergie und noch einige Sachen kaufen, da er Mo zur Klassenfahrt nach Spiekeroog fährt...
Zitat von Katrin2812:
Hallo Mädels, was gibt´s neues???
Mir tun die Möpse weh, aua aua... Ansonsten alles gut bei mir, hatten ein tolles WE...
Huhu Katrin,
meine Möppis machen mir auch total weh, ich hasse das, meist rechts mehr als links......War Dein ES denn jetzt??
29.05.2012 19:24
Das mit dem Arbeiten muss der Betriebsarzt entscheiden!
Und ich lasse meinen Ticker zwar noch so wie er ist aber ET ist 26.1. und ich bin trotzdem wahrscheinlich weiter, sie meinte da blinkt was und meinte das scheint das Herz zu sein *g*
Und dann meinte sie ich wäre wahrscheinlich schon anfang 7. ssw
Und ich lasse meinen Ticker zwar noch so wie er ist aber ET ist 26.1. und ich bin trotzdem wahrscheinlich weiter, sie meinte da blinkt was und meinte das scheint das Herz zu sein *g*
29.05.2012 19:37
Zitat von Leseratte-Brianna:Toll Bri...
29.05.2012 22:12
Hallo @Bri
Und wann wird das entschieden?
Soll ich in der Liste auch erstmal so lassen? Oder schon auf den 26.1 ändern? Mensch, du kommst ja langsam ins Februar rein Wer weis, wer weis ^^
Anfang 7 SSW? Wow, das wäre ja ein sprung Ich bin so gespannt, wie es bei mir aussehen wird ^^
30.05.2012 06:47
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338352917
Wird Sich die orangene Kugel noch ändern oder bleibt Sie jetzt auch so? Kommt da noch ET oder so?
Ich mess noch bis ende der Woche...bis SA oder so und dann hör ich auf....also bis bei den wunschkinder, auch so ne kugel kommt^^
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338352917
Wird Sich die orangene Kugel noch ändern oder bleibt Sie jetzt auch so? Kommt da noch ET oder so?
Ich mess noch bis ende der Woche...bis SA oder so und dann hör ich auf....also bis bei den wunschkinder, auch so ne kugel kommt^^
30.05.2012 07:20
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
Zitat von marymami:
wenn ich jetz tatsächlich schwanger sein würde, dann müsste ich schnellstmöglich zum fa und mich auf arbeit versetzen lassen....zu gefährlich für schwangere :-/ ich hab ja jetz schon n schlechtes gewissen
Wieso, als was arbeitest du nochmal?
auch als reinigungskraft.... auf der intensivstation in der lungenklinik :-/ da schwirrt so viel zeugs rum!
Also wenn ich DU wäre, würde ich morgen früh mal testen
ich weiss nicht...fühl mich nicht anders als sonst mit meinen pms wehwehchen hab angst vor der enttäuschung
Ja, ich kanndas verstehen =/ Muss du wissen, ich häts getan,ich mein so oder so ist man dann enttäuscht, man hat nur einen Test weniger.
30.05.2012 10:24
Hallo,
ich dachte ich meld mich mal wieder.
@fetkat: Herzlichen Glückwunsch
@janvier: Dir natürlich auch
@bri: einen schönen FA Termin
Mir geht es ganz gut. Mir ist nur furchtbar übel. Nächste Woche habe ich wieder FA Termin.
Mir geht es ganz gut. Mir ist nur furchtbar übel. Nächste Woche habe ich wieder FA Termin.
30.05.2012 10:37
Zitat von karinachen:
Hallo,
Schön, dass Du dich mal wieder meldest, ist alles gut bei Dir?? Du musstest doch Jod nehmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt