Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
28.05.2012 12:20
Zitat von Janvier:

Das denk ich auch nicht Ist auch Okay
Sobald ich mit meinem FA gesprochen habe usw...werd ich dann meinem Chef beichten und dann mal schauen, dann fühle ich mich besser, weil er sich dann denken kann, das ich mal ab und zu fehlen werde, unfreiwillig^^ aber lieber so als einiges zu riskieren.

genau das habe ich damals auch gedacht!!! ist auch besser so....damals haben alle zu mir gesagt,ich soll noch bis zum dritten monat damit warten....aber erstens war ich viiiel zu aufgeregt und zweitens fand ichs auch nur fair meiner chefin gegenüber
marymami
705 Beiträge
28.05.2012 12:23
ich glaub ich bekomm heut meine mens...hab den ganzen tag schon so komische mensartige schmerzen aber die brust tut auch ab und an soooo weh
28.05.2012 12:45
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Das denk ich auch nicht Ist auch Okay
Sobald ich mit meinem FA gesprochen habe usw...werd ich dann meinem Chef beichten und dann mal schauen, dann fühle ich mich besser, weil er sich dann denken kann, das ich mal ab und zu fehlen werde, unfreiwillig^^ aber lieber so als einiges zu riskieren.

genau das habe ich damals auch gedacht!!! ist auch besser so....damals haben alle zu mir gesagt,ich soll noch bis zum dritten monat damit warten....aber erstens war ich viiiel zu aufgeregt und zweitens fand ichs auch nur fair meiner chefin gegenüber

Ja, erst recht das .....das ist wichtig vorher zu sagen, sobald FA dir das rät....wegen der Arbeit überhaupt ...und die anstrengung und alles...
28.05.2012 12:45
Zitat von marymami:

ich glaub ich bekomm heut meine mens...hab den ganzen tag schon so komische mensartige schmerzen aber die brust tut auch ab und an soooo weh

Das war doch die Tage bei mir auch so...vorallem gestern!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 14:44
das ziehen in unterleib und Brust hab ich jetzt noch...
boah mädels mit ist garede kotzübel...bitte lenkt mich ab
marymami
705 Beiträge
28.05.2012 14:44
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

es wäre zu schön, wenns nun auch noch bei mir geklappt hätte...aber ich zweifele so dran.....
marymami
705 Beiträge
28.05.2012 14:45
Zitat von Leseratte-Brianna:

hey bri

mach dir nix draus...du weisst doch warum dir so ist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 14:46
Zitat von marymami:

hey bri

ja aber nach ner woche Übelkeitsfrei trifft mich das gerade als wenn ich gegen ne Wand renne...ich bekomme den Grill nicht saubergemach weil ich den Geruch nicht ertrage
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 14:47
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

es wäre zu schön, wenns nun auch noch bei mir geklappt hätte...aber ich zweifele so dran.....

Warte es ab und wenn nicht dann im nächsten ÜZ
marymami
705 Beiträge
28.05.2012 14:48

Zitat von marymami:

hey bri

ja aber nach ner woche Übelkeitsfrei trifft mich das gerade als wenn ich gegen ne Wand renne...ich bekomme den Grill nicht saubergemach weil ich den Geruch nicht ertrage

hihi dann lass es jemand anders machen!!!! mir gings so, wenn ich fleischkäse gerochen habe
marymami
705 Beiträge
28.05.2012 14:49

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Warte es ab und wenn nicht dann im nächsten ÜZ

jaaa,das muss ich wohl :-/ diese hibbelei macht mich noch ganz kirre^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 14:51
Zitat von marymami:

Zitat von marymami:

hey bri

hihi dann lass es jemand anders machen!!!! mir gings so, wenn ich fleischkäse gerochen habe

ja dann muss Schatzi das machen wenn we vom Sport zurück ist.
Vielleicht bin ich auch nur nervös wegen dem Termin beim Doc morgen abend
28.05.2012 15:29
@mary, nicht zweifeln noch ist nichts entschieden. War doch bei mir auch so, selbst jetzt habe ich etwas bauchweh......aber ich lass mich deswegen nicht runterkriegen!

@Bri, erzähl uns wie es gelaufen ist Ich hoffe ich darf schon morgen kommen, besprechen und so. drück mir die daumen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 15:33
Zitat von Janvier:

@mary, nicht zweifeln noch ist nichts entschieden. War doch bei mir auch so, selbst jetzt habe ich etwas bauchweh......aber ich lass mich deswegen nicht runterkriegen!

@Bri, erzähl uns wie es gelaufen ist Ich hoffe ich darf schon morgen kommen, besprechen und so. drück mir die daumen.

Mach ich und ich drück dir ganz fest die Daumen!
28.05.2012 15:37

Zitat von Janvier:

Mach ich und ich drück dir ganz fest die Daumen!

Danke dir ich erzähls dann auch, was bei mir rauskam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt